35

Verliebt in den Bruder des eigenen Freundes

W
Zitat von Happy1978:
Mein erster Freund (waren 6 Jahre zusammen) hat meine Schwester angegraben. Sie ging Gott sei Dank nicht darauf ein und fand das sogar abstoßend. Mich hat das sehr verletzt. Ich habe mich damals getrennt, war damals 26. Meine Nichte ist seit Jahren mit dem Bruder ihres 1. Freundes zusammen. Das funktioniert offenbar.

Du bist noch jung. Trenne dich, wenn du unglücklich bist. Es wird nicht besser. Wenn du wieder in deiner Mitte bist, ergibt sich mit Sicherheit etwas schönes, passendes!

Alles Gute!



Klar wird einen das verletzten, ganz sicher sogar. Aber soll man auf sein Glück verzichten, obwohl der jenige alles tut um einen selbst das Leben schwer zu machen? Es ist nicht so das er ein Unschuldslamm ist. Und ich habe mir niemals ausgesucht und hatte es auch niemals gedacht mich in seinen Bruder zu verlieben. Niemals.

@all nein der Bruder ist für mich kein Absprungbrett oder ähnliches, dann würde ich wohl jemanden anderes nehmen, denn ein richtiger Absprung ist das leider nicht. Der Bruder ist eine komplett andere Person. Ob er richtige Gefühle für mich hat oder nur extrem flirtet, kann ich jetzt noch nicht sagen, denn soweit wollte ich nie von Gedankengang gehen. Von mir aus hätte es nie mehr als Freundschaft sein sollen dann kam das flirten, was von ihm kam! Dazu. Bis jetzt habe ich auch alles getan um es zu meiden, abgesehen das ich mit geflirtet habe. Aber als ich merkte, dass sich bei mir ernsthafte Gefühle entwickeln habe ich versucht zurück zu gehen. Nur ist man einmal zu weit gegangen, vom
Kopf her . Ich denke ich versuche jetzt erstmal mir im
Klären zu werden, dass ich so niemals ganz von ihm weg kommen würde. Und hoffe das mit der Zeit die Gefühle vielleicht vergehen.

30.04.2019 18:29 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag