Zitat von Verunsichertx: die Schweser der Frau hatte schon einige an Partnern und flirtet sehr gerne, wird ständig nach Handynummern gefragt , ich weiss nicht ob ich auch nicht schnell ausgetauscht oder betrogen werde, da sie schließlich ihrere Schweter hintergangen hat und ihren letzten Freund 2 mal betrogen hat( wobei sie ihn angeblich nicht geliebt hat und mich wie noch nie jemand zuvor, nur war ich immer Tabu, da ich mit ihrer Schwester verheiratet bin.
Abgesehen, dass die Konstellation unterirdisch ist, denn mit einer Schwägerin fängt man nichts an, solange man verheiratet ist, würde ich ihre Biografie zu Rate ziehen. Sie scheint ein Luftikus zu sein, hatte wechselnde Partner und hat ihren Freund betrogen. Das heißt, Dir würde es mit ihr nicht besser gehen.
Du fühlst Dich möglicherweise von ihrer Leichtlebigkeit und womöglich Oberflächlichkeit angezogen, was aber keine Basis für eine stabile Beziehung sein kann. Leiden ist vorprogrammiert und dann hast Du gar nichts mehr. Familie zerstört und die Beziehung auch nicht.
Und höre auf, diese Schwägerin zu etwas zu machen was sie nicht ist. Aus Traumfrauen werden sehr schnell Albtraumfrauen, weil man sie zu etwas hochstilisiert, was sie nicht sind. Du bist ihr unterlegen. Und überlege Dir gut, wer den Preis zahlt für eine Beziehung mit dieser instabilen Frau. Du, nur Du. Für sie ändert sich nicht viel, außer dass Du ihr Partner wirst, aber Du verlierst alles, was Dir Halt gibt. Vom Finanziellen ganz zu schweigen.
Und dann rate mal, wielange Du armes Würstchen für diese Frau noch attraktiv bist?
Mein Tipp: Suche eine Partnerberatung auf und sprich mit einer neutralen Person darüber. Besser wäre noch ein Psychotherapeut, aber Termine sind schwierig zu bekommen.
Ich glaube eher, Du bist in eine emotionale Abhängigkeit mit der Schwägerin geraten, aus der Du nicht mehr rausfindest. Sie zeigt Dir ein anderes Leben als das, was Du zu Hause hast.
Wenn Du der Schwägerin zuliebe alles aufgibst, was Dir wichtig ist, wirst Du noch mehr draufzahlen.
Die Energie, die Du in die Affäre gesteckt hast, hättest Du lieber anderweitig verbrauchen sollen. z.B. indem Du Dir mal Gedanken machst, wieso es ausgerechnet die Schwägerin sein muss. Ja, der Preis für Dich ist hoch, denn wenn Du Dich trennst von der Frau, die Du angeblich nicht mehr liebst, wirst Du Federn lassen müssen. Und als Mann, der Unterhalt für drei Kinder zahlt und sonst nichts hat, wirst Du auch nicht attraktiver.