Zitat von SchlittenEngel:
Ja, offensichtlich vor allem oberhalb der Augenbrauen.
🤣🤣🤣🤣Oh man, eure Kommentare sind der Knaller hier!
Herrlich!
Aber zurück zur dir, TE, für den das alles gar nicht lustig ist:
Ich kann schon verstehen, dass man nicht gut auf sein Großhirn zugreifen kann, wenn man im Hormonrausch ist.
Aber, wie hier schon einige gesagt haben:
Versuche trotzdem, dir die Folgen vor Augen zu führen!
Familien zerstört!
Frau betrogen vom EM UND der eigenen Schwester. Kinder, deren Tante dann (im weit gedachtesten Fall) zu deren Stiefmutter wird...
Gruselig!
Und die Schwester scheint ja auch eher wenig Mitgefühl zu haben mit ihrer Schwester und auch ihren Nichten und Neffen
😱Aber das positive wäre immerhin:
Du weißt schon, auf welche Schwiegermutter du nicht einlässt. Die bleibt ja die gleiche
👹Ohne Witz:
Die Frau, die du jetzt als "die Richtige" und "deine Traumfrau" siehst, befriedigt im Moment nur deine Bedürfnisse, die du von deiner Frau nicht erfüllt bekommst.
Man könnte sich ja wirklich mal zusammensetzen und gucken, was dem jeweils anderen fehlt.
Ihr fehlt ja offensichtlich auch etwas, wenn sie sagt, ihr hättet zu wenig Zeit zusammen.
Und das liegt sicherlich nicht am Radfahren. Sondern an der übrigen Zeit, in der ihr euch gegenseitig nicht genug Aufmerksamkeit schenkt. Euch nicht mehr "seht", euch nicht mehr wertschätzt.
Also, bevor man alles in Schutt und Asche legt, vielleicht nochmal versuchen, da etwas zu retten?
Und was soll das überhaupt mit "in ein bis zwei Jahren trenne ich mich "?
Warum denn nicht jetzt, wenn du doch schon komplett aufgegeben haben solltest?
Was ist denn in 1-2 Jahren so besonderes, dass du denkst, das wäre GENAU der richtige Zeitpunkt?!
🤔