33

Verliebt in die Affäre

N
Waldfee ich hab mich angemeldet: ninaba11 ist mein Name, kenne mich hier leider noch nicht so aus, bin neu hier... Wäre schön wenn du mich anschreiben könntest und auch ich bin ein Mensch der gerne zuhört und von meiner Sichtweise aus Tipps geben kann

Und an euch anderen: die Situation ist unglaublich schwer...
Wenn ihr nicht in so einer Lage seid/ ward könnt ihr es auch natürlich nicht verstehen...
Es ist immer der einfachste Weg zu sagen:
Trenn dich!
Aber die Realität sieht leider ganz anders aus...
Vor allem hätte ich im Leben nicht gedacht jemals in so eine Situation zu kommen...
Ich wünsche es keinem!
Aber danke für die Antworten, vor allem so schnell

02.02.2016 21:58 • x 1 #16


M
Liebe Nina. Ich finde sehr, Du musst NICHT über das Thema trennen jetzt nachdenken.
Sprich GANZ ehrlich mit Deinem Partner und mit Dir . Dies reinigt Deine Gedanken und erbringt Neues.

Vielleicht könnt Ihr herausfinden, was für alle jetzt richtig ist. Lasst Euch Zeit; besinnt Euch auf die Schönheit die Euch verbindet (Eure Zeit, all die Momente, die wunderbaren Kinder). In fast allen langjährigen Beziehingen gibt es DEN Punkt, an dem der S. neu entdeckt werden muss....die Liebe unter Umständen wieder gefunden werden will!
Das geht....ich weiss sehr gut wovon ich spreche!

Gebt Euch in neuen Gedanken eine neue Chance....es ist nicht so dass es immer ENTWEDER-ODER und SCHWARZ-WEISS ist ( @Sashimi
Denkt auch dran....Eure Geschichte ist eine alte.....es geht GANZ vielen so....gebt Euch nicht auf....ach ja und sprich auch GANZ ehrlich mit Deinem Freund um herauszufinden, welche Rolle er weiter spielen kann und will.
Es ist GANZ schwer- viel viel Kraft, Besonnenheit und Ehrlichkeit für Euch!

02.02.2016 22:29 • x 2 #17


A


Verliebt in die Affäre

x 3


Waldfee47
Zitat von Mara72:
Liebe Nina. Ich finde sehr, Du musst NICHT über das Thema trennen jetzt nachdenken.