Liilaa
Gast
Ich habe mich in meine Affäre verliebt und spüre zum ersten Mal Liebeskummer
Kurz zu meiner Geschichte:
Bin mit meinem Langzeitpartner 13 Jahre liiert, 2 Kinder im Alter von 10 und 2 Jahren.
Es schien alles perfekt für mich zu sein... Weitere Pläne über ein 3 Kind und evtl. Hochzeit... Dann der Schock: habe erfahren das er mich betrogen hat vor nem halben Jahr, es war nur s., 1 mal, aber er wollte sich weiterhin mit anderen treffen, kam nicht dazu weil ich dahinter gekommen bin... Viel geweint, viel gestritten, er flehte mich an zu bleiben, ich blieb... Aber: Träume sind komplett zerplatzt durch den Vertrauensbruch.
Da ich es aber nicht verkraften konnte, lernte ich meine Affäre kennen (er weiß nichts von meinem Partner) denkt wir können uns nur so selten sehen, wegen der Kids... Also schlug er mir ne s.Affäre vor (sehen uns 1x die Woche)-stimmte dem zu... Wenn ich bei ihm bin ist es total toll, er gibt mir das Gefühl besonders zu sein, sehr liebevoll und zärtlich und der s. ist super...
Nun hat es mich aber total erwischt, habe mich verliebt...
Zu meinem Partner: es läuft so Lala, nach 13 Jahren und 2 Kindern ist es leider nicht mehr so wie es mal war und wir haben schon so oft darüber gesprochen
Dann sind da noch die Kinder, die ihren papa lieben...
Was soll ich machen?