33

Verliebt in die Affäre

G
Stimmt Zauber bei der ersten Affäre wurde mir heiß u kalt zugleich. Was ich da an poitiven Gefühlen erlebte, schon prima.
Zweite Affäre war und bin ich die Führerin, ich konnte und kann den jetzigen AM komplett verrückt machen. Wie er sich annahm um mich, er hat seine komplette Arbeitszeit nach mir gelegt als ich noch nicht ausgwzogen war. Er hat alles f mich getan. Er lerntw von mir und der S.. kam ihm ausserirdisch vor. Oder sehr gewaltig.

Aber jetzt hat er Angst vor der Zukunft mit mir, seine Frau lässt ign nicht gehn. Sie ahnt nur etwas.
Ich habe durch die Affären Liebe kennengelernt und wie mich diese Männer begehren.
Ein Ehemann kann das nicht, Ehe ist nicht schön.

02.02.2016 23:14 • #31


machtlos
Ich habe mich gerade bedankt aber wohl nicht richtig gelesen. Kannst Du mir Deinen ersten Satz erklären?

02.02.2016 23:15 • #32


A


Verliebt in die Affäre

x 3


machtlos
Zitat von gastsil:
Stimmt Zauber bei der ersten Affäre wurde mir heiß u kalt zugleich. Was ich da an poitiven Gefühlen erlebte, schon prima.
Zweite Affäre war und bin ich die Führerin, ich konnte und kann den jetzigen AM komplett verrückt machen. Wie er sich annahm um mich, er hat seine komplette Arbeitszeit nach mir gelegt als ich noch nicht ausgwzogen war. Er hat alles f mich getan. Er lerntw von mir und der S.. kam ihm ausserirdisch vor. Oder sehr gewaltig.

Aber jetzt hat er Angst vor der Zukunft mit mir, seine Frau lässt ign nicht gehn. Sie ahnt nur etwas.
Ich habe durch die Affären Liebe kennengelernt und wie mich diese Männer begehren.
Ein Ehemann kann das nicht, Ehe ist nicht schön.


Und was sagt uns das? Guter S. findet einzig und alleine im Kopf statt!

02.02.2016 23:17 • #33


Z
sorry ich kann dich gar nicht ernst nehmen
Du bist ja eine Bereicherung für jeden Mann... Scherz

02.02.2016 23:18 • #34


machtlos
Warum? Sie hat nicht einmal geschrieben, wie gut er aussah, der tolle Geruch.
Bei der ersten Affäre könnte ich mich irren, zugegeben, bei der zweiten definitiv ne Kopfkiste

02.02.2016 23:21 • #35


Z
Wen meinst du jetzt?

02.02.2016 23:21 • #36


G
Vielleicht strahlte ich Sehnsucht aus, der verheiratete war ausgehungert und er ist hin und weg von mir.
Beim ersten Treffen, was glaubt ihr was er mir geschrieben hat. Er schriebdie ganze Nacht,er war so begeistert.
Er wsr zu dem Zeitpunkt nie fremdgegangen und jetzt sagt er, er liebt mich und es dauert nicht mehr lange.

02.02.2016 23:27 • #37


machtlos
Warum Du mich nicht ernst nehmen kannst, verstehe ich nicht!?

02.02.2016 23:28 • #38


Z
Ich meinte die nette Dame nicht dich

02.02.2016 23:29 • #39


machtlos
Zitat von gastsil:
Vielleicht strahlte ich Sehnsucht aus, der verheiratete war ausgehungert und er ist hin und weg von mir.
Beim ersten Treffen, was glaubt ihr was er mir geschrieben hat. Er schriebdie ganze Nacht,er war so begeistert.
Er wsr zu dem Zeitpunkt nie fremdgegangen und jetzt sagt er, er liebt mich und es dauert nicht mehr lange.


Zeit habt ihr doch genug. Dann sag ihm doch, dass Du gerne wartest, bis er Nägel mit Köpfen gemacht hat!

02.02.2016 23:29 • #40


machtlos
Zitat von zauber2901:
Ich meinte die nette Dame nicht dich


Sorry, da habe ich Dich komplett falsch verstanden...

02.02.2016 23:30 • #41


N
Eine Trennung kommt erstmal nicht in frage...
Ich muss erstmal meine Gedanken sortieren
Und bin vor allem den Menschen dankbar, die mir andere Tipps und Ratschläge geben... Danke!
Es tut auch einfach nur gut, es von der Seele runterzuschreiben und verstanden zu werden...

02.02.2016 23:38 • #42


G
Warten werde ich noch, ich sehe ihn sehr oft und wir haben täglich WA ud tel.Er begehrt mich so sehr, er lebt neben seiner Frau her.
Es geht ihm um seine Kinder, jüngste ist bald 18...dann....

Ich will auf jeden Fall mit ihm mein Leben verbringen.

Du bist noch nicht soweit liebe Ninaba.
Du brauchst noch Zeit.

02.02.2016 23:45 • #43


M
Zitat von Sashimi:
Sagt für mich null aus. Die Fakten sprechen eine andere Sprache. Die Konsequenz ist schon längst gefallen. Die Fragestellerin wertet die Beziehung ab und die Affäre auf. An dieser Stelle ist die Unterhaltung auch mit Dir beendet, weil sie keine Erkenntnisse bringt und nur schön reden ist um jeden Preis.


Na Du bist ja einer.
Warum ist Dir daran gelegen, so extrem zu vereinfachen? Ein Thema wie Liebe entzieht sich doch einer solch reduzierten Sichtweise....

Von welchen FAKTEN sprichst du?Welche Konsequenz sollen denn hier gefallen sein?

Drei Menschen....alle mit IHRER Sicht der Dinge und ihrer Wirklichkeit müssen sich nun mit sich und ihren Ängsten, Wünschen, Hoffnungen auseinandersetzen und zusammen schauen, wie sie ihren Weg fortsetzen.

Und WO rede ich etwas schön, wenn ich die Themenstellerin bitte, sich selber im Diskurs mit ihrem Partner und Freund zu reflektieren und Gefühle die eine Partnerschaft und eine Familie in eine schwierige Situation brachten, erst mal WAHRZUNEHMEN und zusammen zu erkennen?

Abwerten....aufwerten? Nein, das ist doch nur EIN Teil ihrer Sichtweise auf ihre Situation.....da ist ganz sicher noch SEHR viel mehr.

Nun... ich würde heute nicht auf 26 Jahre Liebe und Partnerschaft zurückblicken, wenn ich die Dinge so, wie du das darstellst, auf Fakten und Konsequenzen reduziert hätte.
Menschen, Wahrheiten und vor allem LIEBE sind vielschichtig und sehr komplex...ich hüte mich davor, hier eine fertige Wahrheit erkennen zu wollen! Das hilft auch ganz sicher niemandem weiter!

Und: He, wie schade....und wie unhöflich, eine Kommunikation so zu beenden.
Ich wünsche eine gute Nacht!

03.02.2016 00:25 • x 2 #44


Hey
Zitat von Mara72:
Ein Thema wie Liebe entzieht sich doch einer solch reduzierten Sichtweise....
Im Gegenteil, sie ist die Wahrheit, die bleibt - am Anfang und am Ende einer Liebesbeziehung.

03.02.2016 01:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag