Hanne123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2087
Den kann man kaum einfach vor vollendete Tatsachen stellen und sagen friss oder stirb. Und schon gar nicht hinterm Rücken und dann erst vor vollendete Tatsachen.
Kann mir kaum vorstellen, dass eine Freundschaft das überlebt.
Wobei. Es gibt ja die Sache mit den Pferden und der Apotheke und so.
Ich habe sowas mal aus (quasi) erster Hand erlebt: Ein Ex-Freund von mir hat etwa 6 Monate nachdem Schluss war mit uns warm gewechselt zur langjährigen Partnerin seines allerbesten Sandkasten-Freundes. Lustiges Detail am Rande: Wir waren über viele Jahre immer drei Paare, die viel zusammen unternommen haben. Nach meiner Trennung von meinem Ex ist der also zur Partnerin seines besten Freundes. Dieser beste Freund ist kurz alleine gewesen und ist dann zusammen gekommen mit der Frau des dritten Ehepaares dessen verlassener Mann dann dumm aus der Wäsche geschaut hat.
Wirre Geschichte! Am lustigsten war: Die Männer hatten alle nie ein riesengroßes Problem mit diesem Ringelpiez mit Anfassen und den Warmwechseln (und echtem Betrug und das waren gleich zwei), die dahinterstanden.
Mein Ex und sein bester Freund sind sogar gute Freunde geblieben.
Nur die Frauen waren am rumzicken und es hat wohl Jahre gedauert, bis die wieder miteinander gesprochen haben.
Will sagen: Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieser beste Freund auch nach dem Warmwechsel noch mit meinem Ex befreundet geblieben ist.
Gibt nix, was es nicht gibt.