10

Verliebt in die Kollegin

F
@Ottoworms

und was bedeuten alte Muster? Ihr schreibt Euch.. .trefft Euch? Wenn das der Fall ist, musst du einen kompletten Cut machen. Du wirst die Gefühle für deine Frau nicht wieder finden, wenn du weiterhin mit deiner Geliebten verkehrst.

21.09.2019 14:07 • #16


C
Ich war in einer ähnlichen Situation, allerdings mit anderem Ende. Ich stelle mir es verdammt schwierig vor, sich zu entlieben wenn man sich täglich täglich in der Arbeit sieht. Schwer zu ertragen für dich, mit Sicherheit. Gäbe es die Möglichkeit eines Jobwechsels? Ansonsten fällt mir nur ein, dass du dich eine Weile räumlich trennst um herauszufinden, was du wirklich willst. Sonst bist du in einer krankmachenden Endlosschleife. Wenn deine Frau alles wüsste, wäre auch das Betriebsklima schwer beeinträchtigt. Ein Horror. Schau dass du da raus kommst.

21.09.2019 14:08 • #17


A


Verliebt in die Kollegin

x 3


O
Zitat von Clementine44:
Ich war in einer ähnlichen Situation, allerdings mit anderem Ende. Ich stelle mir es verdammt schwierig vor, sich zu entlieben wenn man sich täglich täglich in der Arbeit sieht. Schwer zu ertragen für dich, mit Sicherheit. Gäbe es die Möglichkeit eines Jobwechsels? Ansonsten fällt mir nur ein, dass du dich eine Weile räumlich trennst um herauszufinden, was du wirklich willst. Sonst bist du in einer krankmachenden Endlosschleife. Wenn deine Frau alles wüsste, wäre auch das Betriebsklima schwer beeinträchtigt. Ein Horror. Schau dass du da raus kommst.

Würdest du mir sagen wie du das geschafft hast ? Ich währe Dir sehr dankbar !

21.09.2019 14:15 • #18


O
Zitat von frechdachs1:
@Ottoworms

und was bedeuten alte Muster? Ihr schreibt Euch.. .trefft Euch? Wenn das der Fall ist, musst du einen kompletten Cut machen. Du wirst die Gefühle für deine Frau nicht wieder finden, wenn du weiterhin mit deiner Geliebten verkehrst.

Ja wir schreiben uns manchmal, haben uns dummerweise auch getroffen, ja es war ein Fehler. Wir haben noch Kontakt über die Arbeit hinaus aber zu 90 Prozent sehr oberflächlich, was mir dummerweise weh tut aber auch das beste ist. Ich komme mir mittlerweile vor wie ein Teenager der sich nicht im Griff hat. Ich denke das liegt daran, dass ich mit niemanden darüber reden kann. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet und bin über alle Anregungen sehr dankbar !

21.09.2019 14:19 • #19


F
Zitat von Ottoworms:
Ich komme mir mittlerweile vor wie ein Teenager der sich nicht im Griff hat


Noch mal die Frage... die hast du nicht beantwortet...

Waren die Gefühle für deine Frau am Anfang der Beziehung auch so groß wie jetzt zu deiner Affäre? Könntest du dir überhaupt einen Alltag mit der Affäre vorstellen? Und warum wollte sie nicht, das du dich trennst?

21.09.2019 14:21 • #20


O
Zitat von frechdachs1:

Noch mal die Frage... die hast du nicht beantwortet...

Waren die Gefühle für deine Frau am Anfang der Beziehung auch so groß wie jetzt zu deiner Affäre? Könntest du dir überhaupt einen Alltag mit der Affäre vorstellen? Und warum wollte sie nicht, das du dich trennst?

Sorry ja ich hatte am am Anfang für meine Frau auch große Gefühle. Nein mittlerweile kann ich mir einen Alltag mit ihr schwer vorstellen, da ich denke das nach der ersten Verliebtheit die Problem mit ihr auch da währen. Ich denke ich hänge noch in der Unbeschwertheit der Treffen - diese völlige Entspanntheit, dieses Sorgenbefreite Gefühl und das kribbeln im Bauch. Sie wollte es nicht, da sie meine Frau kennt und sehr viel Respekt vor ihr hat und der Kontakt immer bestehen bleibt durch die Kinder und sie da Angst davor hat. Die AF ist da kein starker Charakter, hat nicht viele Freunde und natürlich währe auf der Arbeit die Hölle los, die ein wichtiger Teil in ihrem Leben ist .

21.09.2019 14:30 • #21


F
Dann mach einen Cut, sauber und vor allem schnell. Wenn die Affäre raus kommt, verliert ihr alle 3 ne Menge und es kommt fast immer raus. Du musst jetzt einfach stark sein und die Gefühle etwas nach hinten schieben, wenn du die beiden Frauen gern hast. So schlimm das jetzt klingt, den Liebeskummer hast du dir eingebrockt, den musst du jetzt ausbaden. An den Gefühlen für die Frau kannst du nach dem Cut arbeiten. Gemeinsame Unternehmungen, Stunden allein zu zweit. Erst mal die andere Sache beenden.

21.09.2019 14:41 • #22


O
Zitat von frechdachs1:
Dann mach einen Cut, sauber und vor allem schnell. Wenn die Affäre raus kommt, verliert ihr alle 3 ne Menge und es kommt fast immer raus. Du musst jetzt einfach stark sein und die Gefühle etwas nach hinten schieben, wenn du die beiden Frauen gern hast. So schlimm das jetzt klingt, den Liebeskummer hast du dir eingebrockt, den musst du jetzt ausbaden. An den Gefühlen für die Frau kannst du nach dem Cut arbeiten. Gemeinsame Unternehmungen, Stunden allein zu zweit. Erst mal die andere Sache beenden.

Vielen Dank ! Dass ist perfekt auf den Punkt gebracht, ich habe mir erstmal ein Kontaktverbot erteilt und kann die nächsten 2-3 Tage überlegen wie ich das am besten anstelle. Ich hoffe das ich die richtigen Worte finde und das richtige Medium! Danke !

21.09.2019 14:51 • #23


F
Zitat von Ottoworms:
Ich hoffe das ich die richtigen Worte finde und das richtige Medium!


Das packst du schon. Als Tipp, lasst das mit der Freundschaft... das funktioniert nicht, wenn man schon mal über einen gewissen Punkt hinaus gegangen ist. Wär schön wenn du uns auf dem laufenden hälst, wie es aus gegangen ist

21.09.2019 14:56 • #24


C
Ich habe mich von meinem Partner getrennt, bin ausgezogen. Aber ich war schon sehr lange nicht mehr glücklich daheim. Privaten Kontakt zum AM eingestellt, da ich keine Affäre mehr wollte. Er trennte sich irgendwann von seiner Partnerin, und wir wurden ein Paar. Aber die Zeit bis dahin war schlimm, wir waren ja unmittelbare Kollegen, wurden aber von unserem Boss nach dem offiziell-Machen beruflich getrennt - er kam innerhalb der Firma woanders hin.
Nochwas: Trotz Paranoia meinerseits und damit verbundener Vorsicht merkten unsere Kollegen, dass da mehr zwischen uns war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in deiner Firma niemand etwas bemerkt.

21.09.2019 15:12 • #25


O
Ja gemunkelt wird immer , aber ich denke das keiner was konkretes denkt. Wir haben einen relativ großen Frauenanteil, dadurch ist man es gewöhnt, dass viel geredet wird .

21.09.2019 16:00 • #26


E
Mir fällt zu deiner Geschichte nur eins ein:

Deine arme Frau! Tu ihr den Gefallen und verschwinde aus ihrem Leben. Das was du und diese AF da treibt - ist unterste Schublade!

21.09.2019 16:05 • x 1 #27


O
Zitat von Eleni2019:
Mir fällt zu deiner Geschichte nur eins ein:

Deine arme Frau! Tu ihr den Gefallen und verschwinde aus ihrem Leben. Das was du und diese AF da treibt - ist unterste Schublade!

Ich weis, du hast recht - es ist moralisch falsch und nicht richtig. Deshalb bin ich auch hier und versuche das alles wieder zu kitten. Ich denke aber es ist der beste Weg, alles andere zerstört nur Existenzen und hilft niemanden. Den Preis dafür zahle ich gerade und glaube mir er ist sehr hoch und mir geht es körperlich nicht sehr gut! Ja, ich habe es verdient !

21.09.2019 16:19 • #28


F
Zitat von Ottoworms:
Den Preis dafür zahle ich gerade und glaube mir er ist sehr hoch und mir geht es körperlich nicht sehr gut! Ja, ich habe es verdient !


Na, na... verdient, nicht verdient... Fehler sind menschlich. Bereinige ihn wenn du die Entscheidung getroffen hast.

21.09.2019 16:21 • #29


O
Ja dass muss ich !

21.09.2019 16:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag