2

Verliebt in eine dicke Frau

J
Hallo Forum.

Ich habe mich in eine dicke Frau verliebt und bin mit kurzem mit ihr zusammen. Der S. ist super und besser als mit meinen vorherigen Freundinnen. Sie sieht auch in Designerkleidung richtig s.y aus.

Nun ist das Problem, dass meine Freundin mir peinlich ist in der Gesellschaft. Ich habe einen oberflächlichen Freundeskreis, der ausschließlich aus hübschen und schlanken Menschen besteht. Alle meine Freundinnen waren vorher schlank.

Ich habe Angst, dass meine Freunde lachen und lästern über mich, weil ich jetzt mit einem Walross zusammen bin. Ich habe Angst mein Ansehen bei ihnen zu verspielen.

Ich habe meinen Freunden noch nichts erzählt. Wenn ich mit meiner Freundin was unternehme ( Kino, Essen, weggehen), fahren wir oft weit weg. Was soll ich machen?

03.10.2015 14:12 • #1

I
erwachsen werden.
andere freunde suchen.

03.10.2015 14:18 • x 1 #2

A

Verliebt in eine dicke Frau

x 3

N
...zu Dir selbst und zu Deinen Bedürfnissen stehen...

03.10.2015 14:30 • #3

A
Dir endlich ein Hobby suchen

Man kann dein Posting nicht ernst nehmen. Aber ein netter Versuch hier alle auf den Arm zu nehmen

03.10.2015 14:33 • #4

Miss-Reflection
KRASS! - eine Frau als Walross zu betiteln

Und das alles - vermutlich - von einem Troll hier, mit zig Namen wie Horst oder Stephen Möller
Seit ein paar Tagen solchen Fake-Threads unter abwertenden Titeln zu begegnen - echt grenzwertig:

https://www.trennungsschmerzen.de/frau-m ... 27665.html
oder
https://www.trennungsschmerzen.de/meine- ... 27657.html

Sowas nenne und erlebe ich als Mißbrauch von diesem Forum, wo Menschen ernsthaft nach Hilfe in schwierigen Lebenssituationen suchen.

03.10.2015 15:14 • #5

VictoriaSiempre
Zitat Juniorgigolo:
Ich habe mich in eine dicke Frau verliebt und bin mit kurzem mit ihr zusammen.

Du Ärmster.....

03.10.2015 15:18 • x 1 #6

G
was kommt denn als nächstes von Dir?

Ich bin Freier und hab mich in eine Nut. verliebt

Meine Frau weiss nichts davon dass ich seit meiner Transgender OP gleichgeschlechtlich bin

Ich bin in meine Mutter/Schwester/Hamster verliebt

RTL bekommt damit auch keine bessere Quote

03.10.2015 16:01 • #7

U
Ob Fake oder nicht ist an sich egal. Es gibt bestimmt Junge Menschen, die so einen ähnlichen Gedanken schon mal hatten.

Und da passt der Rat: werd erwachsen, steh zu Dir selbst und denk mal scharf über Deine Freunde nach sehr gut.

Ich bin den Fakes so gesehen für nicht alltägliche Fragen dankbar.

03.10.2015 17:56 • #8

I
Vielleicht bist Du dieser Frau auch peinlich, weil ihr Freundeskreis nicht aus dünnen Heringen besteht und alle sie auslachen weil sie mit einem Spargel antanzt.
Nur mal so ein Gedanke.

03.10.2015 18:23 • #9

A
Zitat von VictoriaSiempre:
Zitat Juniorgigolo:
Ich habe mich in eine dicke Frau verliebt und bin mit kurzem mit ihr zusammen.

Du Ärmster.....

ich musste so lachen

03.10.2015 18:26 • #10

A
Zitat von Isadora:
Vielleicht bist Du dieser Frau auch peinlich, weil ihr Freundeskreis nicht aus dünnen Heringen besteht und alle sie auslachen weil sie mit einem Spargel antanzt.
Nur mal so ein Gedanke.

wie gut

Also eins haben diese Fake Beiträge wohl gemeinsam - ich muss manchen Kommentaren echt lachen

03.10.2015 18:27 • #11

T
Zitat:
Ich habe Angst mein Ansehen bei ihnen zu verspielen.

wieso hast du nicht Angst, dass sie ihr Ansehen bei dir verspielen?

03.10.2015 18:38 • #12

elfie63
Hat sie wenigstens das Auto zurückgegeben ?
Nein, im Ernst: erwachsen werden wäre eine Option. Auch für den nächsten Thread.

03.10.2015 19:40 • #13

enu
Elfie63, der mit dem Auto war gut, könnte noch eins draufsetzen....ist denn die Hecke mittlerweile geschnitten?

03.10.2015 19:53 • #14

enu
Ach ja, Du könntest die jungen Dinger aus der Disco zum Auto bewachen und zum Hecke schneiden verpflichten

03.10.2015 19:56 • #15

A

x 4