12

Verliebt in einen jüngeren Mann doch er weiss es nicht

Harpyie
...knapp 30 Jahre Alterunterschied finde ich auch irwie to much, auch wenn du bedeutend jünger geschätzt wirst, ( was ich voll cool finde, also ich würde auch nicht jedem gleich ins Wort fallen um mein wahres Alter nun kundzutun...)

....dich hat´s voll erwischt, naja was willst du lesen?....passiert eben! Nun hast du auch noch irwie diese BZ angeleiert von den beiden, die sind jetzt happy..... Du stehst da als stiller Beobachter und leidest ein bissl vor dich hin...ich bin allerdings ziemlich sicher, du bist taff und loyal genug um denen ihre Zeit zu gönnen....

Ihr Biker seit doch überall und nirgends unterwegs, da kannst du dir doch bestimmt auch noch andere Höhepunkte schaffen.....

27.12.2019 05:58 • #16


Kontra
Die Beiden wissen also nicht mal dein wirkliches Alter? Und das ist eine Freundschaft, die auf Werten wie Ehrlichkeit, Loyalität und Zusammenhalt basiert?
Ich werde auch immer 10 Jahre jünger geschätzt und natürlich ist das schmeichelhaft - aber ich lasse die Menschen um mich herum (egal wie unwichtig) nicht im Unklaren darüber. Ich täusche nicht, denn das würde eine Basis direkt kompromittieren.
Geh mal bitte in dich und reflektiere, was du da hinterher jagst: deiner eigenen Jugend? Dem Wunsch nicht ganz so beige rüber zu kommen wie andere Menschen deines Alters? Und hängt das auch mit der Liebe zu diesem jungen Mann zusammen? Denn nicht nur durch den Altersunterschied, sondern auch seinem Beziehungsstatus, und vor allem deiner Unehrlichkeit ist das ein Schmachten aus sicherer Entfernung.

27.12.2019 13:01 • x 1 #17


L
Zitat:
Schon nach den ersten WhatsApp Memos wurde mir schnell klar, das ich einen wirklich kostbaren Menschen gefunden habe. Werte, Loyalität, Empathie, Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Zuverlässigkeit - dieser junge Mann war wirklich das Beste, was ich in den letzten Jahren kennengelernt habe.


Zitat:
Beim ersten realen Treffen habe ich sofort in seinen Augen gelesen, das er etwas enttäuscht war, was er sich jedoch nicht anmerken lies.


Zitat:
Im September habe ich die junge Dame dann kennengelernt und wir hatten vom ersten Moment auch ein wahnsinnig guten Draht zueinander und sind ganz dicke Freundinnen geworden.


Zitat:
An diesem Wochenende vertieften wir unsere Freundschaft und haben uns seitdem so lieb wie Schwestern.


Liebe Bigheart,

aus diesen Zeilen ist mir ganz viel Einsamkeit entgegen gesprungen. Was war denn bis dahin in deinem in deinem Leben los, dass du aus ein paar WhatsApp Nachrichten einen edlen Charakter projizierst? Dass du als reife Frau einen 19-jährigen Teenager als dicke Freundin, gar als Schwester an dich bindest? Mit der du deinen neuen besten Freund manipulierst.

Ab hier wird es so richtig spooky:
Zitat:
Sie hat in den darauffolgenden Wochen nach meiner Anweisung gehandelt ( ich kenne ihn nun mal besser wie jeder andere). Und es hat geklappt ! Sie sind jetzt ein Paar. Ich habe vor Freude geweint und sie auch. Wir haben uns alle 3 gegenseitig etwas zu Weihnachten geschenkt und alle könnte jetzt so wunderbar sein. Ich liebe diese beiden jungen Menschen und es erfüllt mein Herz mit soviel Freude, das sie endlich in einer Beziehung sind. Sie passen perfekt zusammen und endlich hat er das auch erkannt.


Ich vermute, dass Ihr Euch gegenseitig benutzt. Du fühlst dich stark, weil du glaubst, die Beziehung kontrollieren und steuern zu können. Deine kleinen Träumereien weiter führen kannst. Sie weiß von deiner Verliebtheit, dann weiß er es doch auch. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die junge Frau das für sich behält. Für dich hoffe ich, dass es kein böses Erwachen mit den beiden für dich gibt.

Du lebst in einer Scheinwelt. Die aufgebaut ist auf Manipulation und Bedürftigkeit. Das kann nicht gut gehen.

Was hindert dich daran, eine echte, ehrliche Liebesbeziehung mit einem Mann auf Augenhöhe zu führen statt zuzuschauen, wie deine kleine Schwester das von dir erträumte Oben lebt. Du bist inzwischen in einem Alter in dem die meisten Menschen wissen, dass das Leben endlich ist. Fang an, zu leben und hör auf anderen dabei zuzuschauen.

04.01.2020 13:21 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag