Verliebt in einen Unbekannten

143
T
Zitat von Angi2:Männer sind halt (oft) intelligenter, als Frau denkt.


Häh? Wie meinstn dat?

xD
08.09.2021 13:14 •
x 1

Getting_Intouch
Es gibt einen Anfragen Ordner
Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das die ganze Zeit. Tolle und sehr kluge Ratschläge, die hier kamen. Lächerlich! Fakt ist: An die ganzen Pappnasen, die hier aus reiner Frustration andere runtermachen: Lasst euch helfen Alles was ihr hier beleidigenderweise rausposaunt war sowas von verkehrt und ist im Übrigen Strafbar. Habe mich schon darum gekümmert
08.09.2021 13:15 •
A
Verliebt in einen Unbekannten
x 3

Dia
Zitat von Getting_Intouch:Es gibt einen Anfragen Ordner Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Fakt ist: An die ganzen Pappnasen, die ...

Brauchst auch nicht mehr dazu sagen. Bei der Laune hast Du sicher kein Date mit ihm.

Zitat:
Alles was ihr hier beleidigenderweise rausposaunt war sowas von verkehrt und ist im Übrigen Strafbar. Habe mich schon darum gekümmert


Dann hatte die Polizei wenigstens was zu lachen
08.09.2021 13:16 •
x 3

T
Zitat von Getting_Intouch:Es gibt einen Anfragen Ordner Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das ...


Was ist denn bitte mit dir? Merkst du, wie aggressiv du auftrittst?
08.09.2021 13:24 •
x 2

Zitat von Tin_:Häh? Wie meinstn dat? xD

So wie ich es schreibe. Aus vielen Gesprächen mit verschiedenen Frauen und von verschiedenen Frauen habe ich herausgehört, dass sie ihre Männer und Freunde nicht erst nehmen.
(in Umkleidekabinen von Sport-Studios kannst du viel hören)
08.09.2021 13:34 •

Zitat von Getting_Intouch: Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das die ganze Zeit.

War doch klar, dass so eine Aussage von dir kommt.....lach
08.09.2021 13:37 •
x 4


Okayyyyyy
Na da haben wir uns doch alle hier geirrt.
Ist doch schön zu hören und ihr könnt auf euren Einhörnern der Sonne entgegen reiten.
Anzeige ist raus ?
08.09.2021 14:15 •
x 5

W
Zitat von Getting_Intouch: Es gibt einen Anfragen Ordner
Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das die ganze Zeit. Tolle und sehr kluge Ratschläge, die hier kamen. Lächerlich! Fakt ist: An die ganzen Pappnasen, die hier aus reiner Frustration andere runtermachen: Lasst euch helfen Alles was ihr hier beleidigenderweise rausposaunt war sowas von verkehrt und ist im Übrigen Strafbar. Habe mich schon darum gekümmert

Wie geht das nochmal mit Empathie? Vielleicht kann jemand helfen?

LOL!

Whatever. Es gab kein Problem. Daraus kann man eins machen. Ein Unbekannter steht voll auf mich und weiß nicht wie er es mir zeigen soll! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ganz toller Fall hier. Lächerlich! Fakt ist: alle die hier mit Liebe und Müh antworten: Lasst Euch helfen. Alles was ich so geschrieben habe ist sowas von richtig und ich bin unschuldig. Darum habe ich mich bereits gekümmert.

Krchchch!

Sparte morbide bis lustig

Ja, @Otten82 lol Anzeige is raus!
08.09.2021 14:17 •
x 3

Ema
Zitat von Getting_Intouch: Alles was ihr hier beleidigenderweise rausposaunt war sowas von verkehrt und ist im Übrigen Strafbar. Habe mich schon darum gekümmert


Bisher habe ich hier ja nichts geschrieben.
Aber jetzt würde ich fast gern mal irgendwas schreiben, was du unter Beleidigung verstehst.
Einfach weil es mich brennend interessieren würde, in welcher Weise du dich dann darum kümmerst
08.09.2021 14:21 •
x 4

W
@Ema mit ner Anzeige halt, klar
08.09.2021 14:22 •

Ema
Zitat von Waspy:@Ema mit ner Anzeige halt, klar


Ja, ich fürchte auch, dass sie so etwas meint
08.09.2021 14:23 •

W
Zitat von Ema:Ja, ich fürchte auch, dass sie so etwas meint

Deswegen fürchte ich mich jetzt auch. Hat jemand einen guten Anwalt zu empfehlen? Darf auch unbekannt sein.
08.09.2021 14:24 •
x 1

S
Zitat von Getting_Intouch:Es gibt einen Anfragen Ordner Whatever. Das Problem ist bereits gelöst Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Er hat Interesse aber sowas von und das ...

Kann es sein , das Du ein wenig desorientiert bist und gerade nicht weist wo Du Dich befindest?
08.09.2021 14:25 •
x 3

Ema
Zitat von Waspy:Deswegen fürchte ich mich jetzt auch. Hat jemand einen guten Anwalt zu empfehlen? Darf auch unbekannt sein.


Ich bin zwar Laie, aber ich würde sagen, da braucht es keinen Anwalt.
Das ist eher ein perfider und ernstzunehmender Angriff auf die Lachmuskeln
08.09.2021 14:26 •
x 4

Zitat von Ema:Ja, ich fürchte auch, dass sie so etwas meint

Das Gericht wird diesen Fall sicher auch sofort verhandeln, so dringend wie der ist.
08.09.2021 14:27 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top