Getting_Intouch
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 75
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Getting_Intouch
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Getting_Intouch:aber das werden die meisten hochintelligenten hier sicherlich nicht raffen
Dia
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:Und all die anderen negativen Psychos hier: Es gibt einen Spam/ Anfragen Postfach bei Insta Meine Güte was ne Irrenanstalt das Internet doch ist ...
Otten82
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:@Bro37 Diese Leute können das Kommentieren auch einfach lassen, wenn nicht gewünscht! Psychos weil sie es ignorieren und das grenzt an ...
Tin_
Gast
Getting_Intouch
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Getting_Intouch:Wow wie hohl kann man sein?
Tin_
Gast
Zitat von Getting_Intouch:@Tin_ Ich kann nichts für die Negativität und Anschuldigen hier. Mich des Stalkens zu bezichtigen. Wow wie hohl kann man sein?
Getting_Intouch
Mitglied
Tin_
Gast
Otten82
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:@Tin_ Nö, ich habe normal um Rat gefragt und bekomme hier derart pampige unterbelichtete Antworten. Schlimmer gehts nicht
Waspy
Gast
Zitat von Bro37:mach mal halblang, wenn dir jemand nicht gefällt, kannst du sie/ihn auf deine igno-Liste setzen...."Stalking" pff, guckst zuviel Tatort oder was?
BlueApple
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von BlueApple:Manchen Leuten sieht man es ja an, wenn da im Kopf was falsch zusammengewurschtelt wurde. Hat der "Traummann" bei dir wohl scheinbar sofort gecheckt.