Getting_Intouch
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 75
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Getting_Intouch:aber das werden die meisten hochintelligenten hier sicherlich nicht raffen
Dia
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:Und all die anderen negativen Psychos hier: Es gibt einen Spam/ Anfragen Postfach bei Insta Meine Güte was ne Irrenanstalt das Internet doch ist ...
Otten82
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:@Bro37 Diese Leute können das Kommentieren auch einfach lassen, wenn nicht gewünscht! Psychos weil sie es ignorieren und das grenzt an ...
Tin_
Gast
Getting_Intouch
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Getting_Intouch:Wow wie hohl kann man sein?
Tin_
Gast
Zitat von Getting_Intouch:@Tin_ Ich kann nichts für die Negativität und Anschuldigen hier. Mich des Stalkens zu bezichtigen. Wow wie hohl kann man sein?
Getting_Intouch
Mitglied
Tin_
Gast
Otten82
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:@Tin_ Nö, ich habe normal um Rat gefragt und bekomme hier derart pampige unterbelichtete Antworten. Schlimmer gehts nicht
Waspy
Gast
Zitat von Bro37:mach mal halblang, wenn dir jemand nicht gefällt, kannst du sie/ihn auf deine igno-Liste setzen...."Stalking" pff, guckst zuviel Tatort oder was?
BlueApple
Mitglied
Angi2
Mitglied
Zitat von BlueApple:Manchen Leuten sieht man es ja an, wenn da im Kopf was falsch zusammengewurschtelt wurde. Hat der "Traummann" bei dir wohl scheinbar sofort gecheckt.