Tin_
Gast
Zitat von Jane_1:Kann auch sein, dass er gerade keine Zeit hatte oder aber überrumpelt war. Weiß man nicht.
Kann alles sein. Findet man nur "empirisch" heraus
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Jane_1:Kann auch sein, dass er gerade keine Zeit hatte oder aber überrumpelt war. Weiß man nicht.
Angi2
Mitglied
Zitat von Mienchen:Du hast ja nun oft genug Initiative ergriffen.
Die Zettelgeschichte würde ich lassen, wie oft willst du dich denn noch zum Affen machen
Getting_Intouch
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Angi2:Würde ein Mann Interesse an dir haben, wärest du ihm inzwischen aufgefallen.
Getting_Intouch
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Getting_Intouch:Ich denke täglich an, weil ich ihn so toll finde. Sind beide 36- sofern von Relevanz.
Getting_Intouch
Mitglied
Waspy
Gast
Getting_Intouch
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:aber mich kostet es viel Mut.
Pinkstar
Gast
Zitat von Getting_Intouch:Vielleicht geht es dir da anders, aber mich kostet es viel Mut
Angi2
Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:Was ein beleidigender, unsachlicher und auch unreifer Kommentar.
Angi2
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Selbst ist die Frau. Warum soll nicht sie den Flirt beginnen?
Pinkstar
Gast
Zitat von Angi2:aber allmählich wird es peinlich, denn er reagiert nicht, legt also scheinbar keinen Wert auf einen Flirt mit ihr.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Angi2:aber allmählich wird es peinlich, denn er reagiert nicht, legt also scheinbar keinen Wert auf einen Flirt mit ihr.