Moskito75
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1081
Zitat von Felica:Verzeih. Dass Du es NICHT werden möchtest. Ich versuche, es zu ändern.
Alles gut. 👍
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Haeschen:@HerrZ komm schon, du weißt selbst, dass der Mensch in erster Linie auf das eigene Auskommen schaut. Diese Heuchelei, ich liebe meinen Ehemann, ...
Moskito75
Mitglied
Zitat von Felica:Verzeih. Dass Du es NICHT werden möchtest. Ich versuche, es zu ändern.
Feli2024
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Gut, da bin ich auch drüber gestolpert 😉

Lumba
Mitglied
Zitat von Moskito75:Wo genau steht, dass ich das werden möchte?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lumba:Möchtest Du das nicht? Warum dann der Kontakt? Einfach, damits noch etwas schwieriger / dramatischer wird oder weshalb?
Feli2024
Gast
Zitat von Lumba:Möchtest Du das nicht? Warum dann der Kontakt? Einfach, damits noch etwas schwieriger / dramatischer wird oder weshalb?
Moskito75
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Vermutlich hat er schon etwas in Richtung Warmwechsel angedeutet.
Moskito75
Mitglied
Sense
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von HerrZ:Moskito, Gefühle kann man tottrampeln. Kopf gegen Herz ist ein schwerer, aber kein hoffnungsloser Kampf. Gewinnen wird die Seite, die Du selbst ...
Haeschen
Gast
Islantilla
Mitglied
Zitat von Lumba:Geniess einfach die Erfahrung der Anziehung, fühl Dich meinethalben geschmeichelt.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Haeschen:Die Affärenfrau hält die Fäden in der Hand, wenn ihr denn soetwas wichtig ist.
So-What
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von So-What:Im Endeffekt sind es Fangfragen, getarnt als Aussagen. "Ich habe doch gar keine Verehrer." und "Aktuell würde ich lieber hier bleiben." wären aus seiner Sicht denkbare Antworten.