Zitat von Felica:Glaub mir, ich weiss, wovon ich spreche. Mein AM hat auch gerne gespielt. Ich habe ihn dann, bis zum heutigen Tag, komplett ignoriert. Ohne Löschen/Blockieren. Und er kommt, nach 3 Jahren, immer wieder an.
Aber Felica, ein Mann, der von einer Frau und auch umgekehrt, unverbindlichen - guten - Sex bekommen hat, speichert das auf der biologischen Festplatte

.
Bei entsprechendem " Leerlauf" ruft er oder sie die Datei ab und prüft, ob etwas geht
🎯 Was mich erstaunt, ist, dass nicht unterschieden wird, zwischen Affäre und Beziehung.
Immer wieder wird das verwechselt, eine Affäre ist Sex,.. völlig komplikationslos, ohne chichi.
Daher glaubt ein "echter" Affärenführer, abrufen zu können, weil es für ihn eine reine Bedürfnisbefriedigung, ähnlich einem gemeinsamen Essen ist.
Diese Menschen sind ehrlich, sie sagen, du, ich möchte Sex und nichts anderes.
Wem das zuwenig oder zuviel ist, sagt deutlich nein.
Ganz schlimm finde ich, zu lesen in vielen Threads, dass dann aus dieser klaren Ansage, ...ich möchte NUR Sex.....etwas völlig anderes gemacht wird.
Dann liest man, vielleicht geht doch mehr? Usw.... was wird nicht verstanden?
Ich glaube Gespräche werden oft verdreht, am Ende wird etwas gesehen, was der eigenen Fantasie entspringt, ähnlich wie in manchen Threads.