MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20754
Bei was genau ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Moskito75:Sie helfen mir eher
Moskito75
Mitglied
Zitat von MissLilly:Bei was genau ?
BernhardQXY
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Moskito75:Abstand zu finden.
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Moskito75:Das erste angezogen. Beim zweiten Pulli aus, beim 3. Hand in der Hose.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Moskito75:Abstand zu finden.
Sliderman
Mitglied
Zitat von Woelkeline:@Moskito75 Hier musste ich echt mal lachen. Hört das denn nie auf 😆 Der sucht einen kurzen Ego-Push und ist dabei nicht mal besonders originell....
Moskito75
Mitglied
Zitat von Woelkeline:@Moskito75 Hier musste ich echt mal lachen. Hört das denn nie auf 😆 Der sucht einen kurzen Ego-Push und ist dabei nicht mal ...
Moskito75
Mitglied
Zitat von Sliderman:Du belügst dich selbst, weil "Abstand" finden, so nicht funktioniert...
Moskito75
Mitglied
Zitat von Woelkeline:@Moskito75 Hier musste ich echt mal lachen. Hört das denn nie auf 😆 Der sucht einen kurzen Ego-Push und ist dabei nicht mal ...
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Moskito75:Ich weiss. Und ich erkenne gerade ein Muster wieder. Auch bei mir. 😉
Wasabix
Mitglied
Zitat von Moskito75:Solche Nachrichten lassen mich nicht einknicken. Sie helfen mir eher
BernhardQXY
Mitglied
Moskito75
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Mach dir doch nicht so viele Gedanken wegen dieser Flachschippe....Ich bin mir ganz sicher, Du hast nichts verpasst. Nicht mal eine nette Nacht. ...
Moskito75
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Moskito75 Doch hast du. Du.liest seine Nachrichten. Und in meinen Augen machst du dir etwas vor. Abstand gewinnt man nicht durch Kontakt.