MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Moskito75:Sie helfen mir eher
Moskito75
Zitat von MissLilly:Bei was genau ?
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von Moskito75:Abstand zu finden.
Woelkeline
Zitat von Moskito75:Das erste angezogen. Beim zweiten Pulli aus, beim 3. Hand in der Hose.
Sliderman
Zitat von Moskito75:Abstand zu finden.
Sliderman
Zitat von Woelkeline:@Moskito75 Hier musste ich echt mal lachen. Hört das denn nie auf Der sucht einen kurzen Ego-Push und ist dabei nicht mal besonders originell....
Moskito75
Zitat von Woelkeline:@Moskito75 Hier musste ich echt mal lachen. Hört das denn nie auf Der sucht einen kurzen Ego-Push und ist dabei nicht mal ...
Moskito75
Zitat von Sliderman:Du belügst dich selbst, weil Abstand finden, so nicht funktioniert...
Moskito75
Zitat von Woelkeline:@Moskito75 Hier musste ich echt mal lachen. Hört das denn nie auf Der sucht einen kurzen Ego-Push und ist dabei nicht mal ...
Woelkeline
Zitat von Moskito75:Ich weiss. Und ich erkenne gerade ein Muster wieder. Auch bei mir.
Wasabix
Zitat von Moskito75:Solche Nachrichten lassen mich nicht einknicken. Sie helfen mir eher
BernhardQXY
Moskito75
Zitat von Woelkeline:Mach dir doch nicht so viele Gedanken wegen dieser Flachschippe....Ich bin mir ganz sicher, Du hast nichts verpasst. Nicht mal eine nette Nacht. ...
Moskito75
Zitat von BernhardQXY:@Moskito75 Doch hast du. Du.liest seine Nachrichten. Und in meinen Augen machst du dir etwas vor. Abstand gewinnt man nicht durch Kontakt.