Moskito75
- 819
- 2
- 1081
Moskito75
Zitat von Ema:Dass er Schmetterlinge im Bauch hat, das glaube ich ihm sogar. Ach? Nur noch diese Kleinigkeit? Ja, dann soll er doch mal machen. Jo. ...
Moskito75
Zitat von aequum:Ich finde es einfach nur sehr schade und natürlich auch traurig, dass du Dich derart von ihm einlullen lässt. Aber hey, in manchen Dingen muss man ...
Moskito75
Aline_8
Zitat von Moskito75:Ich habe ihm gestern klipp und klar gesagt, dass ich als WA Begleitung nicht mehr zur Verfügung stehen werde und er seinen Weg so finden muss.
aequum
Zitat von Moskito75:Mir geht's besch. Aber das war ja abzusehen. Mittlerweile glaube ich, dass der tatsächlich gar nicht vor hat in seinem Leben etwas zu ändern.
Feedback
Solène
Zitat von Moskito75:Mir geht's besch.
Moskito75
Zitat von Aline_8:Und ihn aber nicht blockiert, oder?
Moskito75
Moskito75
Zitat von Hypatia:ach Moskito, ich finde Du schlägst Dich trotzdem gut. Du bist verliebt und wer genießt nicht gerne die Aufmerksamkeit. ...
Mae_bee
Zitat von Moskito75:Ich habe mir Abstand eingefordert. Und zwar sehr klar.
Zitat:ich gerade gar keinen Kontakt seit gestern und reagiere doch sehr abwesend auf seine Kontaktversuche
Zitat:Ich bin auch echt im Rückzu
Zitat:Er hier hört nichts mehr von mir.
Zitat:Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm.
Zitat:Ich hatte mich ja vergangene Woche bereits schon mal distanziert
Zitat:Er heisst im Telefonbuch nun Blender und ich habe soeben den Mist gelöscht
Zitat:Ich habe den Kontakt abgebrochen,
Zitat:Ziehe mich aber bereits zurück
Zitat:ich den Kontakt Freitag unterbunden
Zitat von Moskito75:Ich habe ihm gestern klipp und klar gesagt, dass ich als WA Begleitung nicht mehr zur Verfügung stehen werde
Moskito75
Feedback
Moskito75
Aline_8
Zitat von Moskito75:Nein, ich will es so schaffen. Es fällt mir schwer. Aber ich muss, ich habe keine andere Wahl. Vielleicht ist es gut, dass ich mir irgendwie ...