Hey ihr lieben

mensch, hier ist ja was los

Sorry, war den ganzen Tag beschäftigt, aber jetzt habe ich etwas Zeit um auf die wichtigsten Fragen einzugehen

Ich bin ein klein wenig Älter als 30, hab mich da wohl beim scrollen vertan ^^;
Und "Kerl" habe ich nur geschrieben, weil ich nicht sooft "Mann" schreiben wollte, Wortwiederholungen sind oft so unschön beim lesen, da stolpert man gerne mal drüber.
Und ja, natürlich bin ich verletzt, ganz klar. Ein Mann, der mit mir flirtet, auch diese Blicke austauscht, lächelt, verlegen wird und Pläne mit mir schmiedet (gemeinsame Urlaube und so), der eifersüchtig wird und mir Komplimente macht, dann aber nichts von mir möchte ... ja, das tut echt weh. Aber ich verteufele natürlich nicht die ganze Männerwelt, jeder Mensch ist individuell.
Vielleicht zur Erklärung, warum ich den Männern abgeschworen habe:
- S*xueller M*ssbrauch im KiGa und bis ins Teenageralter rein (Stiefvater und ein Nachbarsjunge der Teenager war)
- Mein erster Freund war leider auch nicht viel besser. Soviel dazu, dass man sich wohl doch irgendwie immer denselben "Typ" Mann aussucht. Ein Psychiater hätte vielleicht seine wahre Freude an mir haha

- Der ein oder andere Übergriff, weil man bei Dunkelheit allein draußen unterwegs war. (Da kannste noch so schnell rennen oder dich wehren, nützt halt aber ner bestimmten Personenzahl nicht viel)
Trotzdem geht es mir gut, ich habe mich da emotional rausgeboxt. S*it happens und ist Vergangenheit.
Ich habe auch keine Angst vor Männern und ich würde mich sehr gerne wieder verlieben.
Ab und an baggert ja auch mal einer an mir herum, aber ich fühle einfach gar nichts und "er" hat dieses BOOM Gefühl bei mir ausgelöst. Er ist - abgesehen von seinem horrenden Frauenverschleiß - ein echter Gentleman. Gebildet und engagiert, sehr gepflegt und ordentlich, steht mit beiden Beinen im Leben. Wirklich ein absoluter Traummann.
Mein Typ war er optisch dennoch nicht, aber sein Charakter hat mich dann überzeugt. Habs leider zu spät gemerkt, sonst hätte ich schon viel früher reißaus genommen - immerhin wusste ich ja, dass er eine Frau maximal über Nacht dalässt und dafür bin ich mir echt zu schade.
Weibliche "Kumpel" hat er keine. Vermutlich bin ich echt die erste und einzige, weil er mich eben nicht flach legen will.
Er hat auch seine Traumatas. Seine letzte Beziehung ging 8 Jahre und sie war gegen Ende sehr toxisch. Seit 2 Jahren ist er Single und würde sich auch gerne wieder verlieben, aber stößt jede weg, die ihm emotional zu Nahe kommt.
Daher habe ich auch lange vermutet: "Da ist was zwischen uns, aber sein Trauma lässt es nicht zu". Ist ja auch irgendwie verständlich, dass man "Angst" hat sich wieder jemandem zu öffnen, sich fallen zu lassen ...
Ich habe auch lange gebraucht, bis ich mich anfassen lassen kann oder mit einem fremden Mann im Fahrstuhl stehen kann, ohne Panik zu bekommen.
Ich hatte heute noch mal lange Zeit, um über alles nachzudenken.
Ich werde vorerst meinen eigenen Weg gehen und mich auf ein paar andere Dates einlassen. KERL Numero 1 hat sich heute Nacht schon mal als sehr nett erwiesen und mir eine schöne Zeit geschenkt - vielen Dank an dieser Stelle, jetzt weiß auch das Internet von deiner herausragenden Leistung, yeah! - schwenken wir bitte alle ein Fähnchen für ihn
Aber ohne Gefühl ... Liebe wird das nicht. Aber er hatte seinen Spaß und wir haben viel Gelacht, also von daher ...
Ich werde mich auf den Datingmarkt stürzen und meinen "Angebeteten" mal weiter im Auge behalten.
Eine gute Freundschaft ist vielleicht genau das, was er auch gerade braucht. Ich würde mich ja - wie vorher irgendwo schon mal geschrieben - wirklich für ihn freuen, wenn er sich wieder verlieben würde. Vielleicht nicht in mich, aber zu wissen, dass es ihm gut geht, ist ja auch ganz schön
Fühlt euch umärmelt