Glitzermond
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Ich war mal ne starke, unabhängige Frau und jetzt? Ich bin echt am Boden, wegen einem Kerl.
Das ist schon verrückt, ich sags ja - Liebe macht dumm.
Wenn eine Freundin von mir dieses Verhalten an den Tag legen würde, würde ich vom Glauben abfallen,
aber jetzt bin ich selbst in der Situation und nur ein dummer, kleiner Funken reicht aus, nur ein Sandkorn,
nur die Idee von einem "eskönntedochmöglichsein" reicht schon aus, damit man wieder in der Falle hängt.
Dieses Sprichwort: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ist echt hart, wenn man die Worte wirklich verinnerlicht und endlich versteht.
Er war einfach meine letzte Chance auf Liebe, da wird jetzt keiner mehr kommen.
Ich will auch nicht theatralisch klingen (Ich weiß, es klingt gerade so), aber ...
Ich habe mich jetzt über ein Jahr wie eine Vollidiotin aufgeführt. Der nächste Kerl, der auch nur ansatzweise
Spannend für mich ist, wird direkt aus meinem Leben verbannt.
Vorhin habe ich mit einem guten Freund gesprochen der ihn auch kennt, aber nichts von meinen Gefühlen weiß.
Er hat sich wenig beklagt, dass er heute mit "ihm" in der Stadt war und alles angegraben hat, das ne Frau war.
Er war richtig genervt von dem Verhalten, dass ja genau einen Tag nach meinem "Date" anfing. Der zieht dieses
"Eifersüchtigkeitsverhalten" also schon seit über zwei Monaten durch.
Da ist soviel Potenzial in ihm und er verbaut es sich selbst. Nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen die ehrlich an ihm interessiert waren. Oder es auch sind. Schon irre, dass so ein Kerl so eine Anziehungskraft besitzt.
In den letzten Wochen habe ich einem netten Kerl ne Chance gegeben. Ich dachte, dass kann doch nicht Schaden, schauen wir mal, wohin die Reise geht. Dieser nette Kerl bekommt eigentlich nie eine ab, aber er ist klug und schüchtern und ich wollte ihm eine Chance geben. Ende vom Lied war, dass er einen echt miesen Charakter besitzt und mich total besoffen angerufen hat, um mir zu sagen wie sch. ich bin. Als ich meinte, er soll sich erstmal wieder ausnüchtern, meinte er nur, dass ich die F*** halten soll. Als ich zu meinem Geburtstag nicht mal nen Anruf bekam, aber danach meinte, er könnte mir ja nachträglich was schenken, fragte er: "Was denn?"
Ich schlug ne "Postkarte" vor, weil mir in dem Moment spontan nix eingefallen war und er gerade im Urlaub war.
Antwort? Es sei ihm zu teuer.
Ja, erstmal sacken lassen bitte, haha.
Ich weiß nicht, ob das hier noch weitergeht, in ein paar Wochen sehe ich ihn ja wieder und ja ... mir graut es jetzt schon vor dem Treffen. Ich werde natürlich höflich sein und freundlich, aber versuchen mich emotional nicht zu sehr auf ihn einzulassen. Das wird sicher nicht so leicht, wenn zich Mädels um ihm herumschwirren und er mit allen flirten wird, während ich dabei bin. Ja, es ist demütigend. Sehr sogar.
Ich hoffe inständig, dass er keine Macht mehr über mich haben wird und ich endlich frei sein kann.
Ich vermisse meine Freiheit.
Liebe fühlt sich leider gerade wie ein Käfig an und ich will da endlich wieder raus.
Ich werde berichten wie es war.
Macht euch auf nen langen Beitrag mit vielen Tränen bereit haha ...