topi177
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich m(30) habe das Problem, dass ich in eine Arbeitskollegin verliebt bin, habe aber selber eine Freundin.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe mit besagter Frau studiert. Wir haben mehr oder weniger alles gemeinsam gemacht. Sie hat mir immer schon sehr gut gefallen (in allen Belangen). Allerdings hatte sie bereits damals einen Freund und so ergab sich nie mehr als eine sehr gute Freundschaft. Ich habe während des Studiums dann auch meine Freundin kennengelernt.
Nach dem Studium trennten sich unsere Wege vorerst da wir an verschiedenen Stellen arbeiteten. Vor ca. 1,5 Jahre wechselte ich aber an die gleiche Arbeitsstelle wie sie und wir wurden Arbeitskollegen. Wir haben sehr viel miteinander zu tun und verstehen uns super.
Leider habe ich starke Gefühle für sie entwickelt. Meiner Empfindung nach ist bei unseren Gesprächen auch öfters flirten dabei (kann mich auch täuschen).
Ich habe aber eine Freundin (Beziehung läuft gut) und wir haben auch gemeinsam eine Wohnung gekauft. Besagte Frau ist auch in einer Beziehung.
Wenn sie mir von ihrer Beziehung erzählt oder wer ihr aus unsere Studienzeit aller so gefallen hätte werde ich schnell eiffersüchtig (lasse mir das aber nicht anmerken). Ich suche ständig ihre Nähe, fühle mich aber gleichzeit mies, weil ich eine Freundin habe.
Dieses Gefühlschaos macht mir zu schaffen. Ich habe noch niemanden davon erzählt.
Hat jemand hier mal ähnliches erlebt, oder vielleicht einen Tipp?