13

Verliebt in meine Freundschaft Plus

Tin_


1252
2386
Ich verstehe nicht, was so schwer daran ist zu sagen: Ich möchte das SO nicht mehr für mich. Das kann man doch klar kommunizieren und beide können sich (weil ohne Verbindlichkeitscommitment) aus so einer F+ (denn darum geht es im Grund - keine Verbindlichkeit) Geschichte herausziehen.

Ich würde mir übrigens in der Konstellation als Mann auch vor den Kopf gestoßen fühlen. Sie schläft mit mir, geht dann zum Ex und nachdem da die finale Erkenntnis gereift ist, dass es nicht mehr geht, werde ich reaktiviert. Da darf ich mich als Mann dann auch komisch fühlen.

20.11.2020 08:38 • x 2 #16


Wurstmopped

Wurstmopped


3856
1
5236
Wenn er mit Dir eine ernsthafte weitergehende Beziehung wollte, dann hätte er sich schon längst comittet.

Ihm gefällt das, was er mit Dir hat und das reicht ihm. Klar mag er Dich und bestimmt hat er auch Gefühle für dich, ich denke aber, dass er für sich entschieden hat, das es jedoch für mehr als Freundschaft plus nicht ausreichend ist.

20.11.2020 08:55 • #17


Alex2020

Alex2020


290
3
299
Zitat von ZauberSandra:


Übertreibe es aber nicht mit dem Rückzug.

Was du auch tun könntest ihm sagen, dass es dir leid tut das du zu deinem EX zurück bist. Das du den falschen Menschen glauben geschenkt hast.
Das du mit deinem Ex fertig bist.
Aber auch das du jetzt dich in Ihn verschaut hast. Ihn schätzt. Du es aber akzeptierst, dass er nicht so fühlt wie damals und du deswegen das sechsuelle jetzt Einstellst.

Und dann warte seine Reaktion ab. Warte ab ob er sich nochmal meldet. Hat er Interesse meldet er sich und geht einen ganz anderen Weg.

Wenn nicht halte Abstand um die Gefühle los zu werden.


Sie will ja nit direkt sagen, dass sie sich in ihn verliebt hat..

Leonie, grad sieht es echt nur nach einer S.beziehung aus, keine Freundschaft. Du hast Gefühle, er eventuell nicht - du bist im Nachteil in dieser Lage; und ja, er nutzt dich.

Vorausgesetzt, dass du dich nit mehr benutzt fühlen willst und dir eine Beziehung auf Augenhöhe wünschst, kannst du ihm das Folgende sagen:

So wie ZauberSandra es sagt, dich erstmal zurückziehen; dann sagen, dass es ein Fehler mit dem Ex war. Jetzt aber bist du vom Ex geheilt und wünschst dir eine echte Beziehung, keine F+. Daher muss wohl eure S.Beziehung beendet werden.

Willner mehr mit dir haben, überlegt er sich, dir eine Beziehubg vorzuschlagen. Will er nichts mehr von dir, lässt er dich gehen.. Im letzten Fall, je schneller das klar wird, desto besser - - du brauchst jetzt noch Zeit, um diesen Typen zu vergessen.

20.11.2020 10:54 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag