185

Verliebt in verheiratete Frau

6rama9
Zitat von Yingyang:


Für ausenstehende klingt das lustig, aber wenn man mal selber in so einer situation ist, is das alles andere als Spaß
Da hast du wohl recht

Du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass du ihren Schwachsinn von wegen ohne dich können sie nicht leben, geglaubt hast? Jetzt mal ehrlich, wie deutlich muss ein Mensch noch zeigen, dass er einen an der Klatsche hat, damit du es verstehst? Irgendwann muss auch mal ein natürlicher Selbstschutzreflex einsetzen. Trotz allen Hormonflugs.

22.01.2020 13:23 • x 2 #106


N
Zitat von 6rama9:
Du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass du ihren Schwachsinn von wegen ohne dich können sie nicht leben, geglaubt hast? Jetzt mal ehrlich, wie deutlich muss ein Mensch noch zeigen, dass er einen an der Klatsche hat, damit du es verstehst? Irgendwann muss auch mal ein natürlicher Selbstschutzreflex einsetzen. Trotz allen Hormonflugs.



Wenn man selbst bedürftig ist, dann kommen einem so Aussagen sogar sehr recht kann ich mir vorstellen.

22.01.2020 13:37 • #107


A


Verliebt in verheiratete Frau

x 3


Y
Zitat von 6rama9:
Du willst doch hoffentlich nicht sagen, dass du ihren Schwachsinn von wegen ohne dich können sie nicht leben, geglaubt hast? Jetzt mal ehrlich, wie deutlich muss ein Mensch noch zeigen, dass er einen an der Klatsche hat, damit du es verstehst? Irgendwann muss auch mal ein natürlicher Selbstschutzreflex einsetzen. Trotz allen Hormonflugs.



Natürlich nicht , ich bin drauf auch nicht mehr eingegangen
Nur in der Anfangszeit kams glaubhaft rüber bis vor kurzem eben wie ich oben schon geschrieben hab.

22.01.2020 14:16 • #108


Y
Zitat von Nostraventjo:


Wenn man selbst bedürftig ist, dann kommen einem so Aussagen sogar sehr recht kann ich mir vorstellen.


Was heißt bedürftig , in welchem Sinne? S.. hatten wir keinen . Was das andere betrifft war ich eben noch sehr unerfahren und überfordert muss ich selbst gestehen bzw naiv.

22.01.2020 14:22 • #109


N
Zitat von Yingyang:

Was heißt bedürftig , in welchem Sinne? S.. hatten wir keinen . Was das andere betrifft war ich eben noch sehr unerfahren und überfordert muss ich selbst gestehen bzw naiv.


Dir scheint tief innen emotional etwas zu fehlen, das du dich auf so eine Geschichte eingelassen hast, fern jedweglicher Logik.

22.01.2020 14:24 • #110


6rama9
Zitat von Yingyang:
S.. hatten wir keinen

Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte ihr hattet eine Affäre?

22.01.2020 14:27 • x 1 #111


Y
Zitat von Nostraventjo:

Dir scheint tief innen emotional etwas zu fehlen, das du dich auf so eine Geschichte eingelassen hast, fern jedweglicher Logik.



Wenn ich nur wüsste , was

22.01.2020 14:51 • #112


Y
Zitat von 6rama9:
Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte ihr hattet eine Affäre?


Hatte ich doch oben geschrieben , dass wir zwar alles hatten (will nicht ins Detail gehen) nur eben keinen richtigen S..
Wie du es auch nennen magst, emotionale Affäre, Beziehung? I dont know

Das ganze is auf emotionaler schiene gelaufen, nicht auf se.ueller.
Deswegen war ich auch verwirrt wieso sie sich an mich so festklammert. Meist entstehen ja Affären aus Se.uellem Interesse und Vergnügen.

22.01.2020 14:55 • x 1 #113


I
Zitat von 6rama9:
Jetzt bin ich verwirrt... ich dachte ihr hattet eine Affäre?


Hatte mein Mann doch auch nicht, glaubt man kaum, aber siehst ja das gibt es.

Es wird bei ihr genauso sein, wie bei vielen , abgesehen davon , dass sie eben nicht reif rüber kommt.
Etwas Ansprache, angehimmelt werden, gute Gespräche und einen der Verständnis hat , dass man unglücklich ist, weil man nicht genug vom Partner beachtet wird.
Thats all.

Er soll nur für weitere Tröst - und finde mich bloss weiter toll- Actionen herhalten.
Als Dank und um ihn weiter bei Stange zu halten , Blubbert sie den üblichen Affären Brei.
Er soll das weiter machen, trennen aber wird sie sich nicht.

22.01.2020 15:06 • #114


6rama9
Zitat von Yingyang:

Hatte ich doch oben geschrieben , dass wir zwar alles hatten (will nicht ins Detail gehen) nur eben keinen richtigen S..
Wie du es auch nennen magst, emotionale Affäre, Beziehung? I dont know

Das ganze is auf emotionaler schiene gelaufen, nicht auf se.ueller.
Deswegen war ich auch verwirrt wieso sie sich an mich so festklammert. Meist entstehen ja Affären aus Se.uellem Interesse und Vergnügen.

Vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber den Unterschied zwischen richtigem und unrichtigem 6 verstehe ich nicht. 6 ist 6 ist 6, egal wie er praktiziert wird.

22.01.2020 15:09 • #115


N
Wollte sie keinen s, oder du?

22.01.2020 15:09 • #116


6rama9
Zitat von Yingyang:
Meist entstehen ja Affären aus Se.uellem Interesse und Vergnügen.

Das glaube ich nicht.

22.01.2020 15:10 • #117


Y
Zitat von Nostraventjo:
Wollte sie keinen s, oder du?


Wir beide haben, auch wenns dumm klingt , uns geeinigt am anfang, dass wir keinen haben werden , bis wir nicht offiziell zusammen sind. Was jetzt schon hinfällig ist aber zu eurer info

22.01.2020 15:11 • #118


6rama9
Zitat von Yingyang:

Wir beide haben, auch wenns dumm klingt , uns geeinigt am anfang, dass wir keinen haben werden , bis wir nicht offiziell zusammen sind. Was jetzt schon hinfällig ist aber zu eurer info

Klingt nicht dumm, eher kindlich.

22.01.2020 15:16 • #119


Y
Zitat von 6rama9:
Vielleicht bin ich ja zu blöd. Aber den Unterschied zwischen richtigem und unrichtigem 6 verstehe ich nicht. 6 ist 6 ist 6, egal wie er praktiziert wird.



Er war nicht drin , um das ganze zu umschreiben . Hoffe das ist verständlich genug.
Ov. hatten wir , falls du das unter S. zählt dann hast du recht.

Und das ganze is nicht aus S. interesse entstanden. Wir waren davor arbeitskollegen und mehr nicht . 1 1/2 jahre lang, bis die Emotionsachterbahn losging. Wir haben uns wohl gefühlt und die Nähe genossen, da wir auch über alles reden konnten, auch kurz vor der Affäre. Dass wir uns dann verliebt haben, is halt so passiert und dass sich gefühle entwickelt haben. Sie meinte mal, sie könnte mit mir über alles reden , was bei ihrem Mann eben nicht der Fall ist und Vertrauen

22.01.2020 15:16 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag