185

Verliebt in verheiratete Frau

N
Dann hattet ihr doch s

22.01.2020 16:18 • #121


Y
Zitat von Isely:

Hatte mein Mann doch auch nicht, glaubt man kaum, aber siehst ja das gibt es.

Es wird bei ihr genauso sein, wie bei vielen , abgesehen davon , dass sie eben nicht reif rüber kommt.
Etwas Ansprache, angehimmelt werden, gute Gespräche und einen der Verständnis hat , dass man unglücklich ist, weil man nicht genug vom Partner beachtet wird.
Thats all.

Er soll nur für weitere Tröst - und finde mich bloss weiter toll- Actionen herhalten.
Als Dank und um ihn weiter bei Stange zu halten , Blubbert sie den üblichen Affären Brei.
Er soll das weiter machen, trennen aber wird sie sich nicht.


Du sagst es, naja wie gesagt ich habe das ganze beendet , da ich in dem ganzen kein Ende gesehen hab. Ich war nur das 5. Rad am Wagen. Am meisten habe ich mir von euren Kommentaren zu Herzen genommen, dass egal was sie sagt und meint, im endeffekt sich eh nichts ändern wird und sie nicht bei mir ist.

22.01.2020 16:22 • #122


A


Verliebt in verheiratete Frau

x 3


6rama9
Zitat von Yingyang:
Er war nicht drin , um das ganze zu umschreiben . Hoffe das ist verständlich genug.
Ov. hatten wir , falls du das unter S. zählt dann hast du recht.

Ich werde nie verstehen, warum die heutige Jugend den Begriff 6 auf nur eine der drei Körperöffnungen reduziert.

22.01.2020 16:30 • x 1 #123


I
Zitat von Yingyang:


Er war nicht drin , um das ganze zu umschreiben . Hoffe das ist verständlich genug.
Ov. hatten wir , falls du das unter S. zählt dann hast du recht.

Und das ganze is nicht aus S. interesse entstanden. Wir waren davor arbeitskollegen und mehr nicht . 1 1/2 jahre lang, bis die Emotionsachterbahn losging. Wir haben uns wohl gefühlt und die Nähe genossen, da wir auch über alles reden konnten, auch kurz vor der Affäre. Dass wir uns dann verliebt haben, is halt so passiert und dass sich gefühle entwickelt haben. Sie meinte mal, sie könnte mit mir über alles reden , was bei ihrem Mann eben nicht der Fall ist und Vertrauen


Mama Mia, also gefummelt und gedingst ,,, fertig.
So der Rest fehlte.
Ging nicht , was auch immer.
Frauen wollen meistens richtig 6 , damit sie binden können.
Will sie ja gar nicht.
Einen der sie toll findet, und mit dem sie reden kann, und einen zum kuscheln und so.
Hat aber nichts mit Verliebtheit zu tun.
Schon gar nicht mit , wie sie sagte, Liebe.
Ist ja völliger Schwachsinn.

Also machst jetzt einen Strich drunter, und suchst dir eine , die in dir nicht nur die fehlenden Teile in ihrer Beziehung sucht.
Die soll sie mal da suchen und möglichst daran arbeiten , wo sie sind, in ihrer Beziehung.
Ansonsten muss sie sich halt trennen, wenn es nicht passt.

22.01.2020 16:31 • #124


Y
Zitat von Isely:

Mama Mia, also gefummelt und gedingst ,,, fertig.
So der Rest fehlte.
Ging nicht , was auch immer.
Frauen wollen meistens richtig 6 , damit sie binden können.
Will sie ja gar nicht.
Einen der sie toll findet, und mit dem sie reden kann, und einen zum kuscheln und so.
Hat aber nichts mit Verliebtheit zu tun.
Schon gar nicht mit , wie sie sagte, Liebe.
Ist ja völliger Schwachsinn.

Also machst jetzt einen Strich drunter, und suchst dir eine , die in dir nicht nur die fehlenden Teile in ihrer Beziehung sucht.
Die soll sie mal da suchen und möglichst daran arbeiten , wo sie sind, in ihrer Beziehung.
Ansonsten muss sie sich halt trennen, wenn es nicht passt.



Frauen wollen richtig 6 , sie is keine Frau wie ihr ja analysiert haben sondern ein Mädchen , das mit 18 jahren eine Beziehung eingegangen ist mit ihrem heutigen Mann.
Dieser war ihr erster im Bett laut ihr.
Is auch alles egal , ich weiß was ich wert bin und einer Frau bieten kann , das kam mir auch alles kindisch vor aber trotz allem hatte ich das gefühl in mir bzw habs immer noch, dass ich mich bei ihr wohl fühle und die nähe suche.
Wenn ich nur S. wollte, wär ich nicht in diesen Forum sondern auf Instagram und Facebook bzw draussn im Nachtleben haha....

22.01.2020 16:39 • #125


Y
Zitat von Nostraventjo:
Dann hattet ihr doch s


Wie du schon gesagt hast, mir fehlt innerlich was, ich möchte mich emotional binden. Meine Vergangenheit bestand eher aus Spaß und Vergnügen , klärst mal da und da eine , landest mit ihr im Bett und das wars. Eine richtige Beziehung hatte ich noch nie. Vielleicht liegts ja auch daran dass ich so bedürftig war , ich weiß es nicht..

22.01.2020 16:43 • #126


U
Ja ihr hatte Kontakt ob mit wo wie reinstecken und wo das ist doch eigentlich nicht relevant. Was einige meinen ob tataschel oder ov oder gv oder av 6 bleibt.
Du hast den richtigen Schritt gemacht. Das es dir nicht gut geht versteht jeder.
Du hast in dich gehört und es richtig verstanden, ich wünsche dir, du hast aus dieser Sache gelernt und deine Erfahrung gezogen.
Du wirst bestimmt die richtige finden , du hast jetzt durch deine Erlebnis gelernt sowas mit seiner Partnerin besser zu machen

22.01.2020 16:47 • #127


Y
Zitat von Unglück112233:
Ja ihr hatte Kontakt ob mit wo wie reinstecken und wo das ist doch eigentlich nicht relevant. Was einige meinen ob tataschel oder ov oder gev oder av 6 bleibt.
Du hast den richtigen Schritt gemacht. Das es dir nicht gut geht versteht jeder.
Du hast in dich gehört und es richtig verstanden, ich wünsche dir, du hast aus dieser Sache gelernt und deine Erfahrung gezogen.
Du wirst bestimmt die richtige finden , du hast jetzt durch deine Erlebnis gelernt sowas mit seiner Partnerin besser zu machen



Ich weiß, dass viele allergisch auf diese Affärenthreads reagieren, aber mein Gott, ich bin auch nur ein Mensch und kann meine Gefühle nicht unterdrücken.
Schuld gebe ich mir dafür keine , dass bei deren Ehe nicht alles richtig läuft, hats wahrscheinlich vorher auch nicht, bevor ich in ihr leben trat.
Ich bleib auf jedenfall optimistisch aber werd in zukunft die Finger von vergebenen lassen.

22.01.2020 16:53 • x 2 #128


U
Du findest dein Glück , ich wünsche dir auf jedenfall das du glücklich wirst

22.01.2020 17:21 • #129


Y
Zitat von Unglück112233:
Du findest dein Glück , ich wünsche dir auf jedenfall das du glücklich wirst



Das wünsche ich euch allen in diesem Forum!

22.01.2020 17:31 • #130


Y
Zitat von Unglück112233:
Du findest dein Glück , ich wünsche dir auf jedenfall das du glücklich wirst


Hi leute
Da bin ich wieder
Kontaktsperre war bis heute aufrecht. Mir geht es hundeelend dabei aber ich werds schon durchhalten. Heute hat sie mir aber wieder über Firmenchat geschrieben und wegen der Arbeit was gefragt. Ich hab natürlich auf Geschäftlicher Basis kommuniziert. Dann fragte sie mich wies mir geht, ich meinte gut , und sie sagte dass es ihr überhaupt nicht gut ginge wegen dem ganzen. Ich hab dann nichts mehr geantwortet. Es is leicht zu sagen , dass alles zu vergessen, aber wenn man in der sch. situation ist, in der gleichen Firma zu arbeiten, kommen die Gefühle immer wieder hoch und das ganze zu vergessen wird um einiges schwieriger
Habt ihr Ratschläge für mich?

27.01.2020 11:12 • #131


L
Zitat von Yingyang:
und sie sagte dass es ihr überhaupt nicht gut ginge wegen dem ganzen. Ich hab dann nichts mehr geantwortet.

Ich glaube, ich würde ihr, wenn sie nochmal was in der Art schreibt, antworten, dass ich eine rein geschäftliche Kommunikation auf Arbeit wünsche, und Privatangelegenheiten bitte außen vor bleiben.
Klingt hart, aber Du musst Dich ja irgendwie abgrenzen.
Die Möglichkeit einer Versetzung o.ä., gäbe es die?

27.01.2020 11:19 • #132


Y
Zitat von LostGirl1:
Ich glaube, ich würde ihr, wenn sie nochmal was in der Art schreibt, antworten, dass ich eine rein geschäftliche Kommunikation auf Arbeit wünsche, und Privatangelegenheiten bitte außen vor bleiben.
Klingt hart, aber Du musst Dich ja irgendwie abgrenzen.
Die Möglichkeit einer Versetzung o.ä., gäbe es die?


Wir sitzen ja nicht im gleichen Büro (200km entfernt) aber ich kann sie eben nicht ignorieren , wenn sie Hilfe braucht , da ich in einer IT/Verwaltungs abteilung arbeite und für alle erreichbar sein muss.

27.01.2020 11:23 • x 1 #133


L
Zitat von Yingyang:
für alle erreichbar sein muss

Hast Du denn Kollegen, die für den gleichen Fachbereich zuständig sind?
Wie gesagt, wenn sie nochmal irgendwas außer dienstlich schreibt, würde ich sie ganz klar um rein dienstliche kommunikation bitten. Alternativ und besser: falls geht antworten: Ich habe es intern zur Prüfung gegeben, bitte wende Dich an Kollegen xy, der kümmert sich. Den Kontakt auf ein absolutes Minimum reduzieren.
Wie es ihr geht kann Dir im Moment herzlich egal sein, Du hast mit Dir selbst genug zu tun, als dass sie Dir noch erzählen muss, wie es ihr geht oder auch nicht.
Kopf hoch, es wirdauch wieder aufwärts gehen

27.01.2020 11:28 • x 1 #134


U
Ja man kann es aber auf rein Arbeitstechnische beschränken.

27.01.2020 11:28 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag