Yingyang
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 339
Zitat von LostGirl1:Hast Du denn Kollegen, die für den gleichen Fachbereich zuständig sind?
Wie gesagt, wenn sie nochmal irgendwas außer dienstlich schreibt, würde ich sie ganz klar um rein dienstliche kommunikation bitten. Alternativ und besser: falls geht antworten: Ich habe es intern zur Prüfung gegeben, bitte wende Dich an Kollegen xy, der kümmert sich. Den Kontakt auf ein absolutes Minimum reduzieren.
Wie es ihr geht kann Dir im Moment herzlich egal sein, Du hast mit Dir selbst genug zu tun, als dass sie Dir noch erzählen muss, wie es ihr geht oder auch nicht.
Kopf hoch, es wirdauch wieder aufwärts gehen![]()
Das wär eben die einzige möglichkeit gewesen, aber meine Kollegin hat vor 3 Monaten gekündigt und ich bin auf mich allein gestellt und muss das alles nun alleine machen für eine bestimmte Zeit, bis ich Verstärkung bekomme
Ich vermeid auch jeglichen Kontakt, nur is es halt schwer , wenn dieser Kontakt, auch wenn nur durch geschäftliche Ebene wieder aufrecht erhalten bleibt an manchen Tagen, so is es noch schwerer sie aus meinen Gedanken zu löschen.