Zitat von Angi2:Yingyang, du selber zappelst viel zu sehr herum, beziehst nicht klar Position, damit zeigst du ihr, dass du immer noch etwas für sie fühlst....
Es liegt meiner Meinung nach einzig und allein an dir, ob alles ein Ende hat oder nicht. Du kannst und willst mMn das Ende nicht, deswegen findet ihr kein Ende.
Lass doch mal wirklich los und rede nicht nur davon, dass du abschließen willst.
Nur wenn man die Tür ins Schloss drückt, ist sie wirklich zu, du lässt die Tür ständig einen Spalt breit offen und wunderst dich, dass du immer noch etwas hörst und siehst.
Warte nicht, dass sie die Tür ins Schloss drückt, übernimm selber Verantwortung für dich.
Diese info hattet ihr vielleicht nicht bzw meine schuld diese vorenthalten zu haben:
Wie soll ich es dir sagen? Sie ist letzte woche ein letztes mal mit dem Zug zu mir gekommen und wir hatten uns ausgesprochen , dass da eben nicht mehr sein wird. Sprich ich habe ihr gesagt, ich will nicht länger in der Warteschleife sitzen und wir getrennte wege gehen sollten. Sie hat natürlich geweint aber auch verständnis gezeigt und war da auch der gleichen Meinung, also kein rumjammern, das einzige mal wo ich sie in schutz nehmen muss, sie wollte auch nicht dass ich auf sie warte sondern nach vorne schau, das hat sie mir live gesagt mit tränen in den Augen, nicht geschrieben. Ob man das glauben soll keine ahnung. Wie gesagt wenn man sich trifft dann sieht das ganze immer anders aus, als wenn man nur schreibt.
Wir sind quasi im guten auseinandergegangen. Ich hab natürlich auch nach dem ganzen geweint weil ich meine Gefühle nicht unterdrücken konnte. Was ich aber NICHT verstehe : Sie hat mich danach noch einmal konaktiert und wollt wissen wies mir geht. Nun eben heute das 2. mal .
wenn doch eh alles abgeschlossen wurde dass wir uns nicht mehr hören werden, wieso schreibt sie mir dann noch? Auch wenn sie das alles wahrscheinlich nur vorgespielt hat, dreckig gehts uns beiden aber ich stehe halt zu meiner Verantwortung und bin mir bewusst auf was ich eingegangen bin.
Aber warum kann sie dann nicht einfach loslassen, wäre doch einfacher für alle beteiligten? Sie hat angst vor der trennung sei aber nicht glücklich mit ihm sagt sie. Aber ich kann ihr da nicht helfen und ich will nicht der Grund für die Scheidung sein, auch wenn ich anfangs sehr starken druck gemacht hab. Ich wünsch mir nur dass sie im realen leben zurückkommt und das mit ihrem Ehemann klärt.