Zitat von Isely:
Weiss ich nicht.
Die sind ja nicht alle von Haus aus dumm. Naiv ? Weiss nicht.
Haben wollen ? Was man nicht so einfach haben kann ?
Das heimliche ? Die Spannung ob es zum Show down kommt ?
Wie Ü - Ei, man sieht es, weiss wie es schmeckt, aber was drin ist weisst du nicht.
Ja keine Ahnung.
Aber zu 95% geht das nicht in eine Beziehung.
Müsste eigentlich ausreichen um wenigstens dann den Absprung zu machen, wenn es kompliziert wird und keine Endgültige Klarheit herrscht.
Du bist doch ein Mann,,, habe mal gelesen, Männer als Geliebter , warten maximal 4 Wochen, dann haben sie den Hals voll , von der ganzen Problematik und Sich-nicht-entscheiden-können.
Egal wie sehr das Herz und die Hose hüpft.
Ich habs 3 monate durchgehalten und dann wurds richtig schwer und nur ein Schmerz und eine Last, nicht mehr und nicht weniger. Dabei muss man unterscheiden, was für eine Affäre man eingeht. Bei mir war es eine emotionale, sprich wir waren anfangs arbeitskollegen und Freunde und es wurde auf freundschaftlich-platonischer basis kommuniziert, bis wir uns halt immer mehr sachen anvertrauten und uns öffneten und heimlich trafen, das kam alles so unerwartet und die Gefühle waren nicht zu kontrollieren. Ich dachte ich komm da ohne probleme raus da wir ja eh nur freunde sind und da nichts sein wird- falsch gedacht ich ritt mich da immer mehr rein ohne es zu wissen und verliebte mich dann endgültig in sie. Gestritten hatten wir uns nie, nur eben in der schlussphase wo ich es nicht mehr aushalten konnte und druck ausübte ... letztendlich sind wir im guten auseinander gegangen, ich versuche mich auch auf mein Single leben zu konzentrieren , da ich ja im Endeffekt nichts verloren hab, doch der Kopf und das Herz spielen einem sehr miese streiche, vor allem nachts, wenn man von der Arbeit kommt und dann Zeit zum Nachdenken hat, frisst es einen förmlich ...
Ich sprech aus meiner Erfahrung, is bei jedem anders, aber mich bockts zurzeit null und ich verspüre null drang mich meinem Single leben zu widmen und offen zu sein für andere Frauen/Mädels. Denn es fällt mir sichtlich schwer nach so einer Situation , ein Vertrauen zu einer Person aufzubauen. vor allem wenn man , wie ich, bis dato noch nie eine richtige Beziehung hatte und dann glaubte endlich, das ist die eine ich kann ihr vertrauen ich sah in ihr eine gute Freundin und Frau mir gegenüber . Doch da täuschte ich mich leider und es war alles eine Illusion. Ich frag mich nur, wie lang ich da brauchen werde , darüber ganz hinwegzukommen, damit ich mich wieder einer anderen öffnen kann, ohne mich selbst dabei zu verletzen , denn das ist meine größte angst für die zukunft.
Vor allem sie lässt mich nicht los und sucht ab und zu den kontakt über arbeit , ich hoffe sie unterlässt das komplett und ich muss nicht mehr an sie denken.