Yingyang
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 339
Du schriebst gerade das du froh darum bist, dass nicht mit einer eigenen Familie erleben zu müssen.
Du selbst möchtest das dein Partner mit dir redet , wenn etwas nicht stimmt, in der Beziehung.
Loyalität und Treue darf doch nicht vom Verhalten des Partners abhängen ?
Und wenn ich schon fremd gehe, dann beende ich das , weil ich merke , es ist nicht in Ordnung zu betrügen, es bringt mich auch kein Stück weiter, dafür bringe lieber meine Beziehung wieder auf Kurs, also ich korrigiere meinen Fehler oder ich trenne mich vom Partner.
Sie aber wollte alles.
Nichts beenden, weder zu dir, noch zu ihm, weder an der Beziehung arbeiten, noch an sich selbst.
Möchtest du später eine solche Beziehung haben ?
Das möchte wohl niemand.
Im übrigen tust du gut daran, die Hälfte von dem was sie dir erzählt, als übertrieben und einseitige Betrachtung abzuhaken , es ist eine Schuldumkehr, sie macht weil....aber sie ist die andere Hälfte in ihrer Beziehung, kein Opfer.
Das problem ist aber , dass die wenigsten mit ihrem Partner darüber sprechen wollen. Mir wär doch auch lieber wenn sie es ihm beichten würde und dann können sie ja selbst entscheiden wies weitergeht, aber ich denke, dass diese Ehe , kaum eine Zukunft hat, auch wenn ich mich komplett zurückziehe wie eben. Bloß ist das dann nicht mein Problem. Wie gesagt ich finds furchtbar wenn solche Ehen dann über Jahre gelebt werden mit Lug und Betrug.