185

Verliebt in verheiratete Frau

6rama9
Zitat von Yingyang:
Lieben tut sie mich immer noch das glaub ich ihr

Ich glaube du hast keine Ahnung was Liebe ist...

28.01.2020 12:40 • x 2 #226


Y
Zitat von muss_weiter:
Warum redest du deren Ehe so schlecht? Ich sage es nochmal, du weist eigentlich nix darüber, hier wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass wahrscheinlich höchstens die hälfte von dem, was sie dir erzählt hat stimmt.
Weil du in deinen Augen verloren hast und sie sich nicht trennt, kommt dein Ego da nicht mit klar?

Seit 2 Seiten mindestens stellst du immer wieder dieselbe These auf : Die Ehe muss so schlecht sein, sonst hätte sie doch keine Affäre.
Falsch, wir wissen nicht, was in den Köpfen von Betrüger/innen vorgeht

Sei lieber froh, weil wer weiss ob sie dir treu geblieben wäre



Jap es kränkt mein ego da bin ich ehrlich, so auf der strecke geblieben zu sein. Noch mehr kränkt mich wie mit meinen gefühlen umgegangen wurde und dass sie weiterhin die Ehe auf die leichte schulter nimmt.
Ich würd mal gern hier im Thread einen von diesen Betrügern hören, was die meinung von dessen position ist? Bisher hat sich noch keiner gemeldet

28.01.2020 12:41 • x 1 #227


A


Verliebt in verheiratete Frau

x 3


M
Zitat von Yingyang:
dann wüsst ich wenigstens wo ich stehe

wieder falsch: Du weisst zumindest jetzt gerade und für die nächste Zeit wo du stehst. Sie ist nicht bereit sich für dich zu trennen!

Zitat von Yingyang:
Noch mehr kränkt mich wie mit meinen gefühlen umgegangen wurde

So und das multiplizierst du jetzt mal mit X und dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, wie sich die Betrogenen fühlen (Wo Ehe, Haus und Kinder evtl. noch den Bach runtergehen und teilweise monatelanges Lügen ala alles ist in Ordnung usw.), die wurden da nämlich ohne zutun reingezogen.

28.01.2020 12:42 • x 4 #228


A
Zitat von Yingyang:
Ihre erste richtige beziehung, sofort geheiratet . Dachte sie hät damit ausgesorgt.

Zitat von Yingyang:
sollte ich nicht der einzige sein , mit dem sie geflirtet hat

Ich habe ebenfalls früh geheiratet, aber nicht damit ich ausgesorgt habe. Ich habe mich bei meinem Mann geborgen gefühlt, er gab mir ein zuhause..vor allem gönnte er mir das Flirten mit anderen Männern, was ich ausgiebig tat.....erst später war mir klar, dass er eher ein Vaterersatz für mich war...
Ich habe ihn deswegen aber nicht verlassen, als ich merkte, dass Liebe zu einem Mann etwas anderes ist.

Wenn man Fehler macht im Leben, sollte man andere dafür nicht büßen lassen. Ich habe mit meinem Mann gesprochen, als ich zu der Erkenntnis kam, dass ich für ihn wie für einen Vater fühle..... er wollte die Scheidung aber nicht, auch nicht, weil ich an einen anderen dachte...er wollte mich nicht verlieren.
Also blieb ich.

28.01.2020 12:44 • #229


I
Zitat von Yingyang:
Wenn sie wirklich glücklich wär in ihrer Ehe hätte sie keinen Grund eine Affäre zu starten, vor allem nicht gleich nach der Hochzeit, wo man doch frisch verliebt sein sollte?


Ja hätte, würde, müsste.
Sie hat nicht.
Sie hat mit dir was angefangen, und Nein, unerwartet trifft ein der Blitz, aber keine Affäre, da gehören zweimal Ja, bewusst Ja sagen dazu.
Also,hören wir mal auf mit upsssala , da ist mir was passiert.

So ,dann hat man eine Affäre, der Single erhofft sich mehr, ist meistens so, der gebundene kommt plötzlich ins Schleudern, auch noch verständlich.
Jetzt muss es aber mal rattern im Gehirn, - Entscheidungen stehen an. Weil ?
Lügen und Betrügen Mist ist, wie wir wissen, es einem selbst nicht damit gut geht und ich dir mal unterstelle, so ganz wohl ist dir bei dem Betrug den sie begangen hat auch nicht,

Das sie eine Affäre führt, ist ihre Baustelle, auch das sie bereits jetzt schon eine hatte, darum schreib ich ja, es hat mit ihr zu tun.
Sie ist nicht glücklich in ihrer Beziehung, und es liegt an ihr, darin zu bleiben oder zu gehen.
Und Nein, der Ehemann kann nicht die Glaskugel jeden Tag aufs Neue drehen um zu sehen, ob seine EF noch glücklich ist.

Du weisst eben nicht, ob er sie nicht doch fragt, ob alles ok ist. Das weisst du einfach nicht, und das wird sie dir auch nie auf die Nase binden.
Und auch ob sie dann sagen würde, nein ich bin nicht glücklich, weisst du nicht.
Du weisst nur das , was sie dir sagt.
Und so lange der Partner nicht aufgeklärt wird, weiss er auch nichts.
Darum kannst du auch die Hoffnung begraben, er wird sie schon von selbst los werden wollen, weil er doch bitte schon einzusehen haben sollte, dass ist nix mehr mit uns, SIE ist ja doch nicht glücklich.
Er ist es aber vielleicht , verstehst du das ? Glück ist nicht messbar, für Glück gibt es keinen Messpegel, s hin gar nicht wenn einem vorgegaukelt wird , es ist ALLES GUT.

Und WARUM sie geheiratet hat? Frag sie einfach. Vielleicht war sie da noch glücklich, vielleicht erhoffte sie sich Besserung, ohne was dafür tun zu müssen.
Auch die Hoffnung , sie ist er seit sie dich kennt unglücklich, kannst du begraben, dann würde sie sich trennen.
Mensch, wach auf, sie ist jung, hat keine Kinder, es wäre mit sehr wenig Drama verbunden , jetzt zu gehen.
Also ehrlich.

28.01.2020 12:45 • x 2 #230


Y
Zitat von Angi2:

Ich habe ebenfalls früh geheiratet, aber nicht damit ich ausgesorgt habe. Ich habe mich bei meinem Mann geborgen gefühlt, er gab mir ein zuhause..vor allem gönnte er mir das Flirten mit anderen Männern, was ich ausgiebig tat.....erst später war mir klar, dass er eher ein Vaterersatz für mich war...
Ich habe ihn deswegen aber nicht verlassen, als ich merkte, dass Liebe zu einem Mann etwas anderes ist.

Wenn man Fehler macht im Leben, sollte man andere dafür nicht büßen lassen. Ich habe mit meinem Mann gesprochen, als ich zu der Erkenntnis kam, dass ich für ihn wie für einen Vater fühle..... er wollte die Scheidung aber nicht, auch nicht, weil ich an einen anderen dachte...er wollte mich nicht verlieren.
Also blieb ich.


Im gegensatz zu vielen hast du mit deinen Mann offen und ehrlich darüber gesprochen und das macht auch eine Ehe aus finde ich. Und nein ich will den Mann nicht schlecht reden , er kann am wenigsten dafür, doch werde ich dieses Verhalten der Frau nie verstehen , wieso man fremdgeht wenn er doch so toll ist und alles super läuft. Tut mir leid versteht mich nicht falsch aber is das dann trotzdem liebe für euch? Wenn er ihr später alles verzeihen würde, würde sie die gleiche sch. doch weiter treiben, weil sie sieht , ok mit dem kann ich eh machen was ich will der bleibt sowieso .

28.01.2020 12:47 • #231


Y
Zitat von Isely:

Ja hätte, würde, müsste.
Sie hat nicht.
Sie hat mit dir was angefangen, und Nein, unerwartet trifft ein der Blitz, aber keine Affäre, da gehören zweimal Ja, bewusst Ja sagen dazu.
Also,hören wir mal auf mit upsssala , da ist mir was passiert.

So ,dann hat man eine Affäre, der Single erhofft sich mehr, ist meistens so, der gebundene kommt plötzlich ins Schleudern, auch noch verständlich.
Jetzt muss es aber mal rattern im Gehirn, - Entscheidungen stehen an. Weil ?
Lügen und Betrügen Mist ist, wie wir wissen, es einem selbst nicht damit gut geht und ich dir mal unterstelle, so ganz wohl ist dir bei dem Betrug den sie begangen hat auch nicht,

Das sie eine Affäre führt, ist ihre Baustelle, auch das sie bereits jetzt schon eine hatte, darum schreib ich ja, es hat mit ihr zu tun.
Sie ist nicht glücklich in ihrer Beziehung, und es liegt an ihr, darin zu bleiben oder zu gehen.
Und Nein, der Ehemann kann nicht die Glaskugel jeden Tag aufs Neue drehen um zu sehen, ob seine EF noch glücklich ist.

Du weisst eben nicht, ob er sie nicht doch fragt, ob alles ok ist. Das weisst du einfach nicht, und das wird sie dir auch nie auf die Nase binden.
Und auch ob sie dann sagen würde, nein ich bin nicht glücklich, weisst du nicht.
Du weisst nur das , was sie dir sagt.
Und so lange der Partner nicht aufgeklärt wird, weiss er auch nichts.
Darum kannst du auch die Hoffnung begraben, er wird sie schon von selbst los werden wollen, weil er doch bitte schon einzusehen haben sollte, dass ist nix mehr mit uns, SIE ist ja doch nicht glücklich.
Er ist es aber vielleicht , verstehst du das ? Glück ist nicht messbar, für Glück gibt es keinen Messpegel, s hin gar nicht wenn einem vorgegaukelt wird , es ist ALLES GUT.

Und WARUM sie geheiratet hat? Frag sie einfach. Vielleicht war sie da noch glücklich, vielleicht erhoffte sie sich Besserung, ohne was dafür tun zu müssen.
Auch die Hoffnung , sie ist er seit sie dich kennt unglücklich, kannst du begraben, dann würde sie sich trennen.
Mensch, wach auf, sie ist jung, hat keine Kinder, es wäre mit sehr wenig Drama verbunden , jetzt zu gehen.
Also ehrlich.


Kann sein , dass ich noch Menschenkenntnis brauch und mir das alles neu is. Doch wünsche ich es dem schlimmsten feind nicht , betrogen zu werden. Und ja ich trage mitschuld daran, wär sogar bereit dem Mann alles zu sagen und mit ihm persönlich darüber zu sprechen, doch möchte ich nicht eine Ehe auf dem gewissen haben und bin der meinung, sie sollte es ihm selbst sagen. Mit uns kann nichts werden, mit dem hab ich mich abgefunden, doch lässt sie mir keine ruhe . Ich hab nichts zu verlieren, bin single keine kinder. Wenn sie es ihm nicht offen sagt , dann wird er wohl irgendwann selbst draufkommen, in ein paar jahren , denn dann wird deren drama noch größer als es schon ist, aber ohne mich

28.01.2020 12:52 • #232


A
Zitat von Yingyang:
Ich würd mal gern hier im Thread einen von diesen Betrügern hören, was die meinung von dessen position ist? Bisher hat sich noch keiner gemeldet

Doch ich hab mich gemeldet, schau hier...
Zitat von Angi2:
Ich habe ebenfalls früh geheiratet, aber nicht damit ich ausgesorgt habe. Ich habe mich bei meinem Mann geborgen gefühlt, er gab mir ein zuhause..vor allem gönnte er mir das Flirten mit anderen Männern, was ich ausgiebig tat.....erst später war mir klar, dass er eher ein Vaterersatz für mich war...
Ich habe ihn deswegen aber nicht verlassen, als ich merkte, dass Liebe zu einem Mann etwas anderes ist.

Wenn man Fehler macht im Leben, sollte man andere dafür nicht büßen lassen. Ich habe mit meinem Mann gesprochen, als ich zu der Erkenntnis kam, dass ich für ihn wie für einen Vater fühle..... er wollte die Scheidung aber nicht, auch nicht, weil ich an einen anderen dachte...er wollte mich nicht verlieren.
Also blieb ich.


Ob es fair dem anderen gegenüber war, weiß ich nicht....er wusste, dass ich verheiratet bin, er wollte aber kämpfen, gegen meinen Mann, der - wie er meinte - mich gar nicht verdient hat. Er war sich sicher, dass ich ihn liebe und nicht meinen Mann....ja, ich liebte ihn, aber auch meinen Mann - nur eben anders, das erkannte ich aber erst, als ich mich in einen anderen Mann verliebte.
Jetzt kann man mir die Schuld geben....ich nehme sie auf mich...ich glaube aber immer noch, dass ich - als mein Mann die Scheidung nicht wollte - in der Verantwortung ihm gegenüber war und nicht alles zerstören durfte, nur weil ich mich verliebt hatte.

Zitat von Yingyang:
Tut mir leid versteht mich nicht falsch aber is das dann trotzdem liebe für euch?

Ja, für mich war es Liebe...ich denke noch heute oft an diesen Mann.
Mein Mann ist inzwischen tot..und ich bin zur Zeit alleine...ich bereue trotzdem nicht, so gehandelt zu haben...ich wäre niemals glücklich mit dem anderen Mann geworden, weil ich nicht fähig bin mein Glück auf dem Unglück anderer aufzubauen.
Hätte mein Mann der Scheidung zugestimmt, hätte ich mich damals für den anderen entschieden.

28.01.2020 12:54 • #233


Y
Zitat von muss_weiter:
wieder falsch: Du weisst zumindest jetzt gerade und für die nächste Zeit wo du stehst. Sie ist nicht bereit sich für dich zu trennen!


So und das multiplizierst du jetzt mal mit X und dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, wie sich die Betrogenen fühlen (Wo Ehe, Haus und Kinder evtl. noch den Bach runtergehen und teilweise monatelanges Lügen ala alles ist in Ordnung usw.), die wurden da nämlich ohne zutun reingezogen.


Ich weiß , dass du das alles durchmachen musstest , doch warst du der schlauere von euch beiden und hast selbst den schlussstrich gezogen. In diesem Fall wird der Mann nie den Schlussstrich ziehen. Vor allem nicht wenn später mehr Verpflichtungen dazu kommen, wie kinder, haus, kredite etc.
Vielleicht liege ich auch falsch . Aber wenn er nicht selbst draufkommt erwartet ihn die Hölle auf Erden.

28.01.2020 12:56 • #234


vivianjulie18
Zitat von Yingyang:

Im gegensatz zu vielen hast du mit deinen Mann offen und ehrlich darüber gesprochen und das macht auch eine Ehe aus finde ich. Und nein ich will den Mann nicht schlecht reden , er kann am wenigsten dafür, doch werde ich dieses Verhalten der Frau nie verstehen , wieso man fremdgeht wenn er doch so toll ist und alles super läuft. Tut mir leid versteht mich nicht falsch aber is das dann trotzdem liebe für euch? Wenn er ihr später alles verzeihen würde, würde sie die gleiche sch. doch weiter treiben, weil sie sieht , ok mit dem kann ich eh machen was ich will der bleibt sowieso .


Was spielt es für eine Rolle für DICH, was er machen würde wenn er es wüsste?

Weißt du eigentlich was Liebe ist? Oder glaubst du der Hormoncocktail der dich da überflutet hat ist Liebe? Dann bist du auf dem Holzweg.
Und ob sie dich liebt weißt du auch nicht, denn dann hätte sie sich getrennt. Was hätte sie denn zu verlieren? Weil Mutti und Vati sonst geschimpft hätten? So ein Käse!

28.01.2020 12:57 • #235


Y
Zitat von Angi2:
Doch ich hab mich gemeldet, schau hier...


Ab es fair dem anderen gegenüber war, weiß ich nicht....er wusste, dass ich verheiratet bin, er wollte aber kämpfen, gegen meinen Mann, der - wie er meinte - mich gar nicht verdient hat. Er war sich sicher, dass ich ihn liebe und nicht meinen Mann....ja, ich liebte ihn, aber auch meinen Mann - nur eben anders, das erkannte ich aber erst, als ich mich in einen anderen Mann verliebte.
Jetzt kann man mir die Schuld geben....ich nehme sie auf mich...ich glaube aber immer noch, dass ich - als mein Mann die Scheidung nicht wollte - in der Verantwortung ihm gegenüber war und nicht alles zerstören durfte, nur weil ich mich verliebt hatte.


Und das ist der Knackpunkt, dein Mann hat es dir gegönnt, hat dich nicht an sich festgebunden, ihr konntet offen über alles sprechen. Ich hoff dass meine Affäre dann gleich tickt wie du.

28.01.2020 12:58 • #236


Y
Zitat von vivianjulie18:

Was spielt es für eine Rolle für DICH, was er machen würde wenn er es wüsste?

Weißt du eigentlich was Liebe ist? Oder glaubst du der Hormoncocktail der dich da überflutet hat ist Liebe? Dann bist du auf dem Holzweg.
Und ob sie dich liebt weißt du auch nicht, denn dann hätte sie sich getrennt. Was hätte sie denn zu verlieren? Weil Mutti und Vati sonst geschimpft hätten? So ein Käse!


Nach all dem ganzen hab ich auch den glauben an die Liebe verloren klar die meisten werden sagen, such dir eine die single ist. Doch hat es bei mir noch nie bis dato so viele gefühle ausgelöst wie jetzt.
Hoffe die Hormone legen sich, nicht dass ich in einem jahr meiner Affäre immer noch nachtrauere

28.01.2020 12:59 • #237


Y
Zitat von Angi2:
Doch ich hab mich gemeldet, schau hier...


Ob es fair dem anderen gegenüber war, weiß ich nicht....er wusste, dass ich verheiratet bin, er wollte aber kämpfen, gegen meinen Mann, der - wie er meinte - mich gar nicht verdient hat. Er war sich sicher, dass ich ihn liebe und nicht meinen Mann....ja, ich liebte ihn, aber auch meinen Mann - nur eben anders, das erkannte ich aber erst, als ich mich in einen anderen Mann verliebte.
Jetzt kann man mir die Schuld geben....ich nehme sie auf mich...ich glaube aber immer noch, dass ich - als mein Mann die Scheidung nicht wollte - in der Verantwortung ihm gegenüber war und nicht alles zerstören durfte, nur weil ich mich verliebt hatte.


Ja, für mich war es Liebe...ich denke noch heute oft an diesen Mann.
Mein Mann ist inzwischen tot..und ich bin zur Zeit alleine...ich bereue trotzdem nicht, so gehandelt zu haben...ich wäre niemals glücklich mit dem anderen Mann geworden, weil ich nicht fähig bin mein Glück auf dem Unglück anderer aufzubauen.
Hätte mein Mann der Scheidung zugestimmt, hätte ich mich damals für den anderen entschieden.


Danke , dass ihr mir eure Erfahrungen mitteilt, denn da kann ich sehr viel davon für die Zukunft mitnehmen.
Ich selbst weiß nicht, was mich in der Zukunft erwartet , frau kinder etc, wer weiß
Ich kann da auch nicht viel mitreden da ich noch nie in der Situation des betrogenen war. Doch würde ich aus heutigem Handeln die Scheidung einreichen, wenn mich meine Frau betrügen würde. Kann sein dass ich später anders denke, wenn ich selbst in so einer Situation bin, doch es gibt nur wenige wie dich, die dann an ihrem Mann festhalten nach all dem.
Viele Männer/Frauen neigen ja dazu, das selbe wieder zu tun- wiederholungstäter

28.01.2020 13:03 • #238


I
Zitat von Yingyang:
Nach all dem ganzen hab ich auch den glauben an die Liebe verloren klar die meisten werden sagen, such dir eine die single ist. Doch hat es bei mir noch nie bis dato so viele gefühle ausgelöst wie jetzt.
Hoffe die Hormone legen sich, nicht dass ich in einem jahr meiner Affäre immer noch nachtrauere


Das ist reine Affären Romantik.
Du kannst sie nicht ganz haben, dass ist es.
Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Ich bin mir fast sicher, wenn ihr beide ungebunden gewesen wärt, wäre es aus anderen Gründen auseinander gegangen, und wenn es aus Untreue geknallt hätte.
Die Tendenz dahin zeigt sie ja bereits.

Es ist dir viel erspart geblieben.
Sagt mir meine Glaskugel.

28.01.2020 13:05 • x 2 #239


A
Zitat von Yingyang:
Und das ist der Knackpunkt, dein Mann hat es dir gegönnt, hat dich nicht an sich festgebunden, ihr konntet offen über alles sprechen. Ich hoff dass meine Affäre dann gleich tickt wie du.

So einfach war es nicht....er hat oft Rache geübt...hat mich oft mies behandelt....er fühlte sich - zu recht - verletzt und hat es mir immer mal wieder heimgezahlt.
In den letzten 10 Jahren war er schwer krank und dement....ich habe ihn gepflegt und trotz seiner Demenz hat er bis zu seinem Tod nie vergessen, was ich ihm angetan habe. Sein letzter Blick, den er mir schickte, war hasserfüllt.

So kann man sich schuldig machen und das gleich in 3 Richtungen, denn auch mir ging es nicht gut damit.

28.01.2020 13:06 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag