178

Verliebt in verheiratete Frau

Unglück112233


360
385
Wie geht's dir ? Ist es besser geworden?

07.02.2020 19:19 • #256


Yingyang


234
1
92
Zitat von Unglück112233:
Wie geht's dir ? Ist es besser geworden?



Hi

Um ehrlich zu sein , gehts mir heute immer noch gleich schlecht, wie am 1. Tag von der Kontaktsperre
Sie hatte sich dann 1-2 gemeldet und mir per post ein Valentinstag geschenk zugesendet, da sie ja meine Adresse weiß.
hab zwar immer wieder abgeblockt , aber das alles lässt mich bis heut nicht locker.
Nächste woche hab ich gottseidank urlaub und fahr ans meer in mein Apartment.
Hoffe, da bekomm ich endlich meine Ruhe.
Ich hatte in der kontaktsperre zeit kontakt mit einem anderen Single Mädel, doch nur 2-3 tage , da mich die vergangenheit einholt und ich war direkt in mein schwarzes loch gefallen wo ich nur an meine Affäre denke.
Meine Affäre meint zu verstehen , dass ich nach vorne blicken muss und ich auch woanders mein glück finde, doch will sie den kontakt beibehalten. Sie ist sogar 1 mal heimlich zu mir gefahren und hat gesagt ich solle rauskommen zum reden weil sie mich vermisst, doch ich hatte ihr gesagt dass ich nicht zuhause sei und keine zeit hätte.

08.02.2020 19:23 • #257



Hallo Yingyang,

Verliebt in verheiratete Frau

x 3#3


Yingyang


234
1
92
Zitat von Unglück112233:
Wie geht's dir ? Ist es besser geworden?



Ps: habe in den letzten Tagen viel recherchiert und gelesen in anderen Affärenthreads. Die Betrogenen Rollen , die Betrüger, und auch die Affären selbst.
Letztendlich endet es in 90% der fälle gleich wie in meinem Fall.
Sehr traurig ich hab versucht mich ein wenig schlau zu machen, wie ich besser damit umgehen kann, doch konnten mir diese Threads nicht weiterhelfen.

08.02.2020 19:27 • #258


Unglück112233


360
385
Doch musst du konsequent sein , das Geschenk würde ich zurückgeben, da es kein Sinn macht. Immer wieder versucht sie es. Auch das sie zu dur fährt um mit zu reden zeigt doch das sie nicht gewillt ist.
Wenn du nicht konsequent es mal sagt das du dies nicht mehr möchtest und dies zu lassen hat wirst du keine Ruhe, haben eher noch zu befürchten das sie dir nachkommt. Durch diese Dinge wirst du immer erinnert u d schmerzt um soi mehr.
Ich fand deine Reaktion gut aber du musst es ohne wenn und aber durchziehen. Es dauert bis der Schmerz vergeht wielange kann dir keiner sagen. aber ihr vwrhalten sollte dir zeigen was du bist, eine Affäre mehr nicht da bist jetzt nichts kam um mit eine Zukunft zu wollen

Mach erstmal schön Urlaub, genieße es und denke nicht dran, ist nicht leicht aber nimm dir Die Zeit mal für dich die du brauchst.
Schönen Urlaub auf jedenfall

08.02.2020 19:40 • #259


6rama9

6rama9


4901
4
8074
Zitat von Unglück112233:
das Geschenk würde ich zurückgeben, da es kein Sinn macht

Das würde ich an ihrem Mann andressieren und ohne Absender, aber mit dem Vermerk auf dem Umschlag/Paket "Dauerhafte Weiterleitung" ihm schicken. Der Weg per Post ist dann dicht, wetten dass sie nie wieder was schickt?

08.02.2020 19:46 • x 3 #260


Yingyang


234
1
92
Zitat von 6rama9:
Das würde ich an ihrem Mann andressieren und ohne Absender, aber mit dem Vermerk auf dem Umschlag/Paket "Dauerhafte Weiterleitung" ihm schicken. Der Weg per Post ist dann dicht, wetten dass sie nie wieder was schickt?


Da musste ich schmunzeln made my day, jedoch hab ich die genau adresse garnicht, auch wenn ichs wollte.

08.02.2020 21:18 • #261


Yingyang


234
1
92
Zitat von Unglück112233:
Doch musst du konsequent sein , das Geschenk würde ich zurückgeben, da es kein Sinn macht. Immer wieder versucht sie es. Auch das sie zu dur fährt um mit zu reden zeigt doch das sie nicht gewillt ist.
Wenn du nicht konsequent es mal sagt das du dies nicht mehr möchtest und dies zu lassen hat wirst du keine Ruhe, haben eher noch zu befürchten das sie dir nachkommt. Durch diese Dinge wirst du immer erinnert u d schmerzt um soi mehr.
Ich fand deine Reaktion gut aber du musst es ohne wenn und aber durchziehen. Es dauert bis der Schmerz vergeht wielange kann dir keiner sagen. aber ihr vwrhalten sollte dir zeigen was du bist, eine Affäre mehr nicht da bist jetzt nichts kam um mit eine Zukunft zu wollen

Mach erstmal schön Urlaub, genieße es und denke nicht dran, ist nicht leicht aber nimm dir Die Zeit mal für dich die du brauchst.
Schönen Urlaub auf jedenfall


Das mit dem durchziehen fehlt mir auch ja.. ist halt nicht so einfach wenn wir in der gleichen Firma arbeiten.
Ich block so gut wie es geht ab aber versuch auch auf der anderen Seite noch sympathisch zu bleiben und höflich, nicht dass es auf die Arbeit auch übertragen wird ... soweit ich weiß fährt sie auch mit ihrem Mann in den Urlaub in 2-3 wochen, hat sie vor kurzem auch sogar gesagt. Da sagte ich auch dass wir den kontakt komplett abbrechen sollen, dass es einfach keinen Sinn macht. Ich hab ihr auch gesagt , dass sie nicht nur meine Zeit verschwendet, sondern auch die Ihres Ehemanns, dies wollte sie so garnicht hören und wollte gleich das Thema wechseln.

08.02.2020 21:22 • x 1 #262


Angi2


2648
5
2216
Zitat von Yingyang:
sondern auch die Ihres Ehemanns

Das sehe ich nicht so....er lebt doch mit ihr zusammen, ist mit ihr verheiratet...sie unternehmen etwas zusammen....

08.02.2020 21:27 • #263


Yingyang


234
1
92
Zitat von Angi2:
Das sehe ich nicht so....er lebt doch mit ihr zusammen, ist mit ihr verheiratet...sie unternehmen etwas zusammen....



Will/Versuche mich da nicht mehr auseinander zu setzen mit deren Ehe, wie ich es leider gemacht hab in früheren Kommentaren.
Darüber lässt sich diskutieren, ich weiß , dass sie bei ihm bleiben wird , doch meldet sie sich und sucht den Kontakt mit mir. Da wird man als Geliebter noch wahnsinnig, und 1000 fragen gehen einem durch den Kopf bzw ich denke zu viel nach. Klar, Kontaktsperre etc steht ja, doch kann ich sie nicht komplett blockieren aus dem Grund einfach, da wir immer noch Arbeitskollegen sind und ich nicht möchte , dass die Arbeit darunter leidet.

08.02.2020 21:48 • #264


Yingyang


234
1
92
Zitat von Angi2:
Das sehe ich nicht so....er lebt doch mit ihr zusammen, ist mit ihr verheiratet...sie unternehmen etwas zusammen....



Ich kann nur von mir behaupten, dass ich es bereue, mich darauf eingelassen zu haben. Jetzt erst spüre ich den Ausmaß, was eine Affäre anrichten kann, bei mir jedenfalls, auch wenns nur 4 Monate waren. Glaube dem Ehemann wirds noch viel schlimmer ergehen in Zukunft, falls er das doch mal rausfinden sollte durch Zufall , was aber nicht meine Suppe ist, auser wenn er vor meiner tür steht lechz

08.02.2020 21:53 • x 1 #265


Unglück112233


360
385
Jetzt aber zieh es durch , schicke es ihr zurück das Geschenk, das zeigt den Bruch deiner Seite.
Und auf persönliche Sachen in euren firmenchat ignorieren und das strickt. Keine Probleme dann keine Antwort. Was soll das Problem sein man ist nicht verpflichtet.

Und ihr Mann ist die ärmste s a u

08.02.2020 22:07 • #266


Yingyang


234
1
92
Zitat von Unglück112233:
Jetzt aber zieh es durch , schicke es ihr zurück das Geschenk, das zeigt den Bruch deiner Seite.
Und auf persönliche Sachen in euren firmenchat ignorieren und das strickt. Keine Probleme dann keine Antwort


Am liebsten würd ichs dem Ehemann weitersenden , wie oben rama geschrieben hat.

08.02.2020 22:08 • #267


Unglück112233


360
385
Würde ich auch was soll das , sie macht weiter ohne Gnade kapiere es doch mal,

08.02.2020 22:11 • #268


Yingyang


234
1
92
Zitat von Unglück112233:
Jetzt aber zieh es durch , schicke es ihr zurück das Geschenk, das zeigt den Bruch deiner Seite.
Und auf persönliche Sachen in euren firmenchat ignorieren und das strickt. Keine Probleme dann keine Antwort. Was soll das Problem sein man ist nicht verpflichtet.

Und ihr Mann ist die ärmste s a u



Is er ja , solang sie nicht reinen Tisch macht. Jedoch schreiben mir ein paar User, dass dies nicht mein Problem sei und dass deren Ehe ist und sie das ausdiskutieren sollten. Mag ja schön und gut sein , dass bei denen alles super läuft und er ein toller typ ist und der Mann fürs Leben und was weiß ich. Doch hat er die größte a.schkarte gezogen.

08.02.2020 22:13 • #269


Yingyang


234
1
92
Zitat von Unglück112233:
Würde ich auch was soll das , sie macht weiter ohne Gnade kapiere es doch mal,



Seid ihr der Meinung, dass ich es ihm sagen sollte , wenn sie nicht aufhört mit den Kontaktversuchen? Oder soll ich ihr eine kleine Androhung machen, dass wenn sie weitermacht, ich die Affäre auffliegen lass? Oder die füße still halten? Gibt 3 Optionen

08.02.2020 22:15 • x 2 #270




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag