59

Verliebt in viel älteren Mann

Emma14
Zitat von Frank-und-frei:
Mag sein, dass es 99% aller Frauen als Belästigung empfänden, aber maßgeblich ist allein, ob sich die betroffene Person belästigt fühlt, und das scheint hier nicht der Fall zu sein.


Es geht aber darum der TE die Augen zu öffnen, wie dieses von ihr als angenehm empfundene Streicheln gemeint ist.

14.01.2020 17:03 • x 1 #16


P
Die Dame ist nicht frei sondern abhängig.

Sich vielleicht in dem Alter auch nen genauso liebevollen und versorgenden Kerl wünschen würde der sie da betuttelt.

Vielleicht am Ende Angst hat das zu verlieren und deswegen mit dem in die Kiste macht auch.

Das aber garnicht will vielleicht siehe auch schlechtes Gewissen wegen dem Wissen um seine Frau und Kinder, dem Alter und Co.

Einfach zu sagen die ist jetzt 18 und geht Niemand mehr was an und selber schuld vielleicht, das ist schon irre !

Kann nur Jemand schreiben der selber gerne halbe Kinder da dominiert und manipuliert um da krankhaft was für sein gestörtes Ego auszuleben !

14.01.2020 17:17 • x 1 #17


A


Verliebt in viel älteren Mann

x 3


D
Zitat von Frank-und-frei:
Mag sein, dass es 99% aller Frauen als Belästigung empfänden, aber maßgeblich ist allein, ob sich die betroffene Person belästigt fühlt, und das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Davon abgesehen sehe ich hier allerdings ebenfalls ein hohes Risiko für ein tränenreiches Ende.



Leider weiss man erst zu spät, ob das Missbrauch war oder nicht. Und mit Streicheln fängt es oft an.

14.01.2020 17:23 • #18


D
Zitat von The_Who:
An deiner Stelle käme für mich so ein [s]alter Knacker[/s] Mann höchstens als Sugardaddy für finanzielle Zuwendungen in Frage, oder wenn du einmalig wissen willst wie es mit einem 60 jährigen im Bett ist.


Und du bist auch ein 18jähriges Mädchen? Ich frage nur, denn ich finde es ein bisschen komisch, wenn ein 50 jähriger Mann (nach deinem Profil zu urteilen) einer 18jährigen sagt, dass für ihn ein 60 jähriger Mann als Sugardaddy in Frage kommen würde oder er sich so was vorstellen könnte, wenn er Lust drauf hätte, zu wissen, wie ein 60 jähriger so im Bett ist...

Was für eine Art von Kommentar soll das bitte sein? Und auch noch ein Verhältnis, in dem irgendwelche emotional gescheiterte, schäbige, notgeile, alte Widerlinge extrem junge (nicht selten minderjährige) Frauen durch Geld abhängig machen, als Option vorzuschlagen ?

Was soll das, bitte?

14.01.2020 17:52 • x 1 #19


E
Zitat von Pexit:
Die Dame ist nicht frei sondern abhängig.

Während des Praktikums mag durchaus ein Abhängigkeitsverhältnis bestanden haben. Aber das Praktikum liegt wohl schon mehrere Monate zurück, und das Praktikumszeugnis ist vermutlich längst ausgestellt. Aktuell scheint somit kein Abhängigkeitsverhältnis zu bestehen.

Klar kann man den Altersunterschied generell abartig finden, und ich denke auch nicht, dass etwas Gutes dabei herauskommen kann, aber eine strafbare Handlung könnte hier aus meiner Sicht höchstens dann vorliegen, wenn sich die TE belästigt gefühlt hat.

14.01.2020 17:58 • x 1 #20


S
Krass mit was für heftigen und teils verschrobenen Vorurteilen ihr hier reagiert! Liebe funktioniert unabhängig vom Alter. Natürlich ist bei einem großen Altersunterschied vieles anders und gilt es zu bedenken. Aber ich frage mich schon warum ihr euch nur auf das Alter fokusiert - das ist hier kein Ausschlusskriterium, sondern seine Ehe!

14.01.2020 18:00 • x 1 #21


P
Für eine freie (Willens-) Entscheidung bedarf es Wissen und Erfahrung.

Wer darüber nicht verfügt, der ist dumm und abhängig wie ein Kind !

Sie benimmt sich wie ein Kind, hat Null eigene Erfahrung und Wissen und fragt uns ja wie sie die Sache und Situation richtig einschätzen soll um darüber dann eine Entscheidung treffen zu können, möglichst positiv !

Ist ja abartig wenn ich zb. eine 18jährige da in eine Beziehung quatschen oder manipulieren müsste. Garnicht weiss und versteht was ich da will und quatsche und am besten mich noch fragt ob das jetzt so richtig oder falsch ist auch im Bett zb.

Wer will Sowas und wer tut Sowas ?

Ich will einen Menschen der weiss was er tut, weil dann davon ausgehen kann das er es ehrlich meint ! Nicht erzwungen und manipuliert ist.

Deswegen niemals was mit unreifen Leuten könnte egal ob die 18 oder 50 sind. Würde mich wie nen Schänder und Ausbeuter fühlen dabei !

14.01.2020 18:13 • x 1 #22


E
Zitat von Pexit:
Deswegen niemals was mit unreifen Leuten könnte egal ob die 18 oder 50 sind. Würde mich wie nen Schänder und Ausbeuter fühlen dabei !

Reife ist aber nicht allein eine Frage des Alters. Kann durchaus sein, dass die eine Person erst mit 50 denselben Reifegrad erreicht wie eine andere Person mit 35, oder siehst Du das anders? Der durchschnittliche Altersunterschied von rund vier Jahren lässt sich auch so interpretieren, dass Frauen denselben Reifegrad im Durchschnitt vier Jahre früher erreichen als Männer. Und im Einzelfall kann der Unterschied auch noch größer sei.

14.01.2020 19:48 • x 1 #23


D
Liebe funktioniert unabhängig vom Alter.

Nein, tut sie nicht bei einem 18 jährigen Mädchen und einem 60 jährigen Mann. Was kann eine so junge Frau -abgesehen von S. - einem Mann in dem Alter anbieten? Intellektuelle Gespräche? Rat bei wichtigen Angelegenheiten? Finanzielle Unterstützung? Familienbau? Eine lange gemeinsame Zukunft?

Wie gestaltet sich ein Verhältnis zwischen einer Frau, die nicht mal eine Ausbildung hat und einem erfolgreichen Mann? Wie gestaltet sich ein Verhältnis zwischen einer Frau ohne Erfahrung und einen Mann mit einem Leben Erfahrung? Wie Abhängigkeit!

Wir reden hier nicht von 5, 10 oder 15 Jahren, sondern von 40! Und nicht von einer 40 jährigen und einem 80 jährigen, sondern von einer 18 jährigen und einem 60 jährigen.

14.01.2020 19:54 • x 2 #24


E
Zitat von Dolcina:
Was kann eine so junge Frau -abgesehen von S. - einem Mann in dem Alter anbieten? Intellektuelle Gespräche? Rat bei wichtigen Angelegenheiten? Finanzielle Unterstützung? Familienbau? Eine lange gemeinsame Zukunft?

Bin mir gar nicht sicher, ob es in solchen Konstellationen wirklich nur um das Eine geht. Jedenfalls kann sie ihm etwas bieten das wesentlich schwerer wiegt, nämlich ihre jugendliche Energie. Es ist gut belegt, dass alte Männer noch einmal richtig aufblühen und zu neuem Leben erweckt werden, wenn sie mit einer jüngeren Frau zusammenleben. Schlägt sich angeblich sogar in der Lebenserwartung nieder.

14.01.2020 20:10 • #25


D
Zitat von Frank-und-frei:
Bin mir gar nicht sicher, ob es in solchen Konstellationen wirklich nur um das Eine geht. Jedenfalls kann sie ihm etwas bieten das wesentlich schwerer wiegt, nämlich ihre jugendliche Energie. Es ist gut belegt, dass alte Männer noch einmal richtig aufblühen und zu neuem Leben erweckt werden, wenn sie mit einer jüngeren Frau zusammenleben. Schlägt sich angeblich sogar in der Lebenserwartung nieder.




Für Lebensenergie und ein längeres Leben holt man sich eine Katze, keine 18 jährige.

14.01.2020 20:52 • x 3 #26


Emma14
Zitat von Dolcina:
Für Lebensenergie und ein längeres Leben holt man sich eine Katze, keine 18 jährige.


Also eine junge Katze ?

14.01.2020 20:54 • #27


I
Zitat von Frank-und-frei:
Bin mir gar nicht sicher, ob es in solchen Konstellationen wirklich nur um das Eine geht. Jedenfalls kann sie ihm etwas bieten das wesentlich schwerer wiegt, nämlich ihre jugendliche Energie. Es ist gut belegt, dass alte Männer noch einmal richtig aufblühen und zu neuem Leben erweckt werden, wenn sie mit einer jüngeren Frau zusammenleben. Schlägt sich angeblich sogar in der Lebenserwartung nieder.


Na fragt sich nur wie lange.
Der 60 Opi geht sicher nicht mehr die halbe Nacht im Club mit ihr.
Ist doch völlig unrealistisch, so ein Altersunterschied.

Mein damaliger Mann war 16 Jahre älter.
Ich war 28 und er 44
Ja und selbst das wurde nach wenigen Jahren zum Problem.
Die Interessen sind völlig andere, und der der älter ist , hat auch Anpassungsschwierigkeiten , die werden nämlich eigen.
Die Beziehung wurde Dadurch zunehmend schwieriger.
Im Endeffekt habe ich danach einen fast gleichaltrigen Mann genommen.
Und diese Schwierigkeiten wie in der vorherigen kamen gar nicht mehr auf.
Max 6-9 Jahre , mehr Unterschied führt in den allermeisten Fällen zu Problemen.

14.01.2020 20:56 • x 1 #28


D
Zitat von Emma14:

Also eine junge Katze ?


Auch eine alte geht

14.01.2020 21:40 • #29


6rama9
Zitat von Frank-und-frei:
Bin mir gar nicht sicher, ob es in solchen Konstellationen wirklich nur um das Eine geht. Jedenfalls kann sie ihm etwas bieten das wesentlich schwerer wiegt, nämlich ihre jugendliche Energie. Es ist gut belegt, dass alte Männer noch einmal richtig aufblühen und zu neuem Leben erweckt werden, wenn sie mit einer jüngeren Frau zusammenleben. Schlägt sich angeblich sogar in der Lebenserwartung nieder.

So sit das nicht ganz korrekt: Die statistisch höchste Lebenserwartung unter mittelalten Männern haben langjährig verheiratete Männer.

Was sie als 18-Jährige einem 60-Jährigen bieten kann, braucht man nicht groß diskutieren: Faltenloses Frischfleisch und Selbstbestätigung.

14.01.2020 22:06 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag