59

Verliebt in viel älteren Mann

Huntress
Zitat:
Wäre einfach über Tipps und Ideen dankbar, wie ich herausfinde, ob er mit wirklich mir flirtet, was er genau von mir will.


...Ja er flirtet mit dir, ziemlich oldscool, weil schon 60! in absehbarer Zeit Rentner, bereitet sich auf seinen Ruhestand vor und will es nochmal wissen! Du bist halt sehr empfänglich dafür, er hat die gute alte Flirtschule drauf, wird sich mit dem ein oder anderen Gedanken etwas ablenken. Nie im Leben wird das eine filmreife Lovestorie, im Grunde kannst du beruflich von ihm lernen, so lange er noch in der Firma präsent ist, alles andere ist Schnulzendenken!

...dieser Mann geht mal locker als dein Opa durch vom Alter her gesehn, ob der jetzt 10 Jahre jünger aussieht oder nicht, im Kopf ist er 60 und du bist 18! Alles klar?

21.01.2020 05:11 • #46


Gorch_Fock
Mach einen Bogen um diese Firma ganz einfach. Er weiss sehr genau welche Schalter er bei einer jungen Frau drücken muss.

21.01.2020 06:21 • #47


A


Verliebt in viel älteren Mann

x 3


Heffalump
Zitat von Blabla88pina:
Vermutlich hab ich einen Vaterkomplex, denn ich habe ein schwieriges Verhältnis zu ihm

Da würde ich ansetzen. Als Schutzbefohlene und Mädeln in der Ausbildung, bist du für ihn, etwas junges, was man(n) gerne ansieht, ein wenig flirtet - aber Zukunft ist da keine - und du bist vermutlich auch nicht die Einzige, die dies mit ihm erlebt.

Wie ist den dein Verhältnis zu Papa?

21.01.2020 06:31 • #48


OxfordGirl
Wieso eröffnest du ein neues Thema? Schreib doch bitte in deinem 1. Thread weiter.

21.01.2020 06:53 • x 2 #49


Heffalump

21.01.2020 06:55 • #50


S
Zitat von OxfordGirl:
Wieso eröffnest du ein neues Thema? Schreib doch bitte in deinem 1. Thread weiter.



Ich denke, sie ist ein Fake, hat im ersten thread genau dasselbe geschrieben und nicht einmal geantwortet.

21.01.2020 06:59 • x 3 #51


L
Zitat von UnglücklicherXX:

Naja, aber in der Summe ist er ihr unterlegen, weil sie als Partnerin ja 1000 mal attraktiver ist als er, und da kann er noch so reif und erfahren sein. Eine 18-jährige findet so ziemlich jeder Mann als potentielle Partnerin attraktiv, einen 60-jährigen aber keinesfalls jede Frau.

Ich hätte diese Eigenschaften - Intellekt, Reife, Erfahrung und finanzielle Sicherheit - eher als Vorzüge gesehen, mit denen er natürlich versucht, zu punkten. Mithalten mit ihren Vorzügen - also Jugendlichkeit, Vitalität, Gesundheit und Schönheit - wird er damit aber nicht können, sonst wären 18-jährige Frauen nicht so viel stärker nachgefragt wie 60-jährige Männer.



Ein Bekannter (44) verließ vor 2Jahren seine 25jährige Partnerin, weil sie ihm in nahezu allen Situationen unterlegen war und trotzdem ständig über alles mögliche diskutierte. Seine jetztige Partnerin ist fast 40 und sie führen eine stressfreie, harmonische Beziehung auf Augenhöhe.
Ich glaube Jungblut ist eine (legitime) Altherrenphantasie in den seltensten Fällen ernstzunehmen.
Klar, bist Du der Held auf die alten Tage, wenn Du mit 60 Jahren eine 18jährige Freundin hast. Aber was ist, wenn die 18jährige 10-15Jahre später merkt, dass sich ein Ü-70jähriger nicht unbedingt dafür eignet Nachwuchs großzuziehen?

21.01.2020 09:20 • x 1 #52


Heffalump
Zitat von Leomie:
18jährige 10-15Jahre später merkt, dass sich ein Ü-70jähriger

Auf alten Rössern lernt man reiten

21.01.2020 09:22 • x 1 #53


monchichi_82
... solange der Gaul nicht zusammenbricht.

21.01.2020 11:42 • x 1 #54


Marconiac
Kündigen. Kein Kontakt mehr.
Das ist toxisch, er ist über 40 Jahre älter als du, gerade so, dass er sich nicht strafbar macht.
Er will dich, wenn überhaupt, als kurzes Abenteuer. Se xuelle Fantasien mit der Azubine/Sekretärin/usw. haben viele Männer.
Dir ist es nicht möglich, einen Mann zu handeln, der soviel mehr Erfahrung hat wie du. Das endet im besten Fall mit einem gebrochenen Herzen, im schlechtesten Fall ... will ich mir gar nicht ausmalen...

Alles Gute

21.01.2020 11:46 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag