14

Verliebt und schwanger von ,,Affäre“ was nun?

S
hä? was gibts da sich zu warten? sry, versteh ich nicht. apotheke, test kaufen, pieseln, fertig. wenn es noch so lange warten kann ist das thema wohl auch nicht sonderlich wichtig/dringlich. die te will vermutlich nur ein bischen aufmerksamkeit.

13.01.2020 15:30 • #16


Q
naja ich hab eine Freundin die konnte es auch nicht alleine
es war ihr zu hart, die angst dass es so sein könnte

klar es ändert sich, aber die Angst war größer

und ob sie Aufmerksamkeit möchte oder nicht, fakt ist ja, ihr geht es nicht gut und wir können ja entscheiden ob wir antworten und helfen möchten oder nicht

aber an die TE: du solltest die Angst besiegen und es durchziehen, weil ohne eine Antwort ist die Woche für dich schlimmer

13.01.2020 15:40 • #17


A


Verliebt und schwanger von ,,Affäre“ was nun?

x 3


W
Wenn ein Schwangerschaftstest positiv ist, geht der nächste Weg zum Arzt. Von daher passiert bei der Variante mal noch gar nix. Wenn er nicht positiv sein sollte, dann auch, weil bei Deiner Vorgeschichte würde ich das schon mal abklären lassen. Also entweder Test oder direkt Arzttermin. Um mir selbst den Weg vorzugeben, wie dringlich ich einen Termin brauche, würde ich erst einen Test machen. Klar, wäre Freundin als Beistand besser. Aber um für Dich Klarheit zu bekommen, würde ich das echt allein durchziehen.

13.01.2020 16:01 • #18


B
In welcher Woche wärst du denn ungefähr? Ich würde auch zunächst einen Test kaufen.Bis dieser nicht gelaufen ist, ist doch das meiste nur Spekulation und somit unnötig.

13.01.2020 16:04 • x 1 #19


Vera3000
Ich würde da lieber keine weitere Zeit verlieren. Wer weiss in welcher Woche du schon bist.

13.01.2020 17:21 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag