98

Wegen zu wenig GV verliere ich meine erste Liebe?

T
Wenn ihr es nochmal miteinander versuchen würdets, was würdesr du denn anders machen?
Hast du eine Idee wie du deine sechsuelle Selbstsicherheit steigern kannst? Weisst du, wie du mehr spüren kannst, wie du deinen Kopf abschalten kannst? Ziel sollte ja nicht sein dem anderen mehr Liebesdienste zu erweisen, sondern beide sind bei sich, können loslassen und miteinander agieren. Sonst ist das zu viel Arbeit für das bisschen Spass das man rausbekommt.

08.02.2020 04:27 • x 1 #61


D
Guten Morgen!
Ich bleibe daran hängen, dass du sagst, es gibt kein Vorspiel, aber der S. an sich wäre passend.
Das ist interessant. Hast du da vielleicht die Ansicht deines Partners übernommen? Weißt du selbst, was du möchtest und bekommst du es auch? Kannst du es ansprechen?

Ich musste da an das Beispiel kochen denken. Kochen bedeutet ja nicht nur, dass Lebensmittel auf irgendeine Art erwärmt werden. Ich würde ziemlich verdutzt gucken, wenn jemand sagt, er oder sie kocht für mich. Und dann komme ich hin und muss Gemüse schnippeln und alles abwiegen. Aber das Kochen, also erhitzen, das macht dann diese Person und ist voller Stolz und erwartet von mir Dankbarkeit. Ähm. Nö!

S. ist nicht nur P.enetration. Sondern so vielseitig. Natürlich kann es auch mal Pellkartoffeln geben, um beim Kochen zu bleiben. Keine Vorbereitung, schnell in den Topf und superlecker. Aber jeden Tag Pellkartoffeln ist keine Option!

Frag nicht so viel nach Schuld und Nicht-Schuld. Schau, was dir Spaß macht. Schau, was ihm Spaß macht. Wenn es sich die Waage hält: Gut. Wenn nicht müsst ihr weiter denken.

Mich macht das ein bisschen fuchsig. Frauen haben auch ein Recht auf erfüllte S.ualität. Das vergessen wir manchmal und dann denkt auch niemand anders dran.

08.02.2020 10:13 • x 3 #62


A


Wegen zu wenig GV verliere ich meine erste Liebe?

x 3


A
Zitat von Darlena:
Frauen haben auch ein Recht auf erfüllte S.ualität. Das vergessen wir manchmal und dann denkt auch niemand anders dran.


Und genau da kommt es eben darauf an, ob man einen Partner hat, mit dem man offen ohne Hemmungen über all das sprechen kann.

Du hast es schon richtig geschrieben, 6 an sich besteht nicht nur aus der reinen Penet.. Die Frage ist ebenso, wieviel Wert legt man darauf, dafür zu sorgen, dass auch der Partner auf volle Kosten kommt, nicht nur man selbst.

Häufig ist es die mangelnde Kommunikation, was sehr schade ist, wenn es schon daran scheitert.

Wie oft hört man, er/sie bringt es nicht, aber wenn man dann fragt, ob miteinander darüber gesprochen wird, was einem gefällt und und und, natürlich nein.

Da muss er/sie wohl hellsehen können...

Deswegen auch hier reden das A und O.

Gibt doch nichts schöneres, als mit dem Partner auch in 6ueller Hinsicht über all das zu sprechen, was einem wo und wie gut tut...

08.02.2020 10:33 • x 1 #63


F
Zitat von ttttt:
Wenn ihr es nochmal miteinander versuchen würdets, was würdesr du denn anders machen?
Hast du eine Idee wie du deine sechsuelle Selbstsicherheit steigern kannst? Weisst du, wie du mehr spüren kannst, wie du deinen Kopf abschalten kannst? Ziel sollte ja nicht sein dem anderen mehr Liebesdienste zu erweisen, sondern beide sind bei sich, können loslassen und miteinander agieren. Sonst ist das zu viel Arbeit für das bisschen Spass das man rausbekommt.


er hat sich oftmals gewünscht, dass ich in Sachen S. mehr Eigeninitiative zeige (sprich ich ihn verführe), das habe ich in all den jahren nicht gemacht, weil ich mich irgendwie geschämt habe - weil ich mit meiner Figur nicht so zufrieden bin. schöne unterwäsche habe ich jetzt auch mal eingekauft, in der ich mich gut fühle .. aber vermutlich kommt sie bei ihm jetzt nicht mehr zum Einsatz. Gestern ist er leider auf eine kritische frage meinerseits hundert schritte zurück gegangen und sagte, er habe sich schon wieder viel zu sehr auf mich eingelassen.

08.02.2020 11:28 • x 1 #64


F
Zitat von Darlena:
Guten Morgen! Ich bleibe daran hängen, dass du sagst, es gibt kein Vorspiel, aber der S. an sich wäre passend. Das ist interessant. Hast du da vielleicht die Ansicht deines Partners übernommen? Weißt du selbst, was du möchtest und bekommst du es auch? Kannst du es ansprechen? Ich musste da an das Beispiel kochen denken. Kochen bedeutet ja nicht nur, dass Lebensmittel auf irgendeine Art erwärmt werden. Ich würde ziemlich verdutzt gucken, wenn jemand sagt, er oder sie kocht für mich. Und dann komme ich hin und muss Gemüse ...



früher gab es das Vorspiel - aber nachdem ich ihn oftmals abwies hat er dies eingestellt und ist zu dieser plumpen art übergegangen, weil er dachte ich verstehe es nur so. ich hab mir mal ein video bei YouTube angesehen, in dem es darum ging das Männer sich ein bestimmtes Muster aneignen wie sie den S. beginnen ... er hat in gewisserweise auch solche Muster und wenn ich merke, er beginnt dieses Schema dann blockiert alles in meinem kopf, weil es irgendwie vorhersehbar ist. das habe ich aber auch erst seit kurzem für mich erkannt.

08.02.2020 11:34 • x 1 #65


B
Zitat von fotokim:
er hat in gewisserweise auch solche Muster und wenn ich merke, er beginnt dieses Schema dann blockiert alles in meinem kopf, weil es irgendwie vorhersehbar ist. das habe ich aber auch erst seit kurzem für mich erkannt.

Das ist es ja, wenn es auf diese Weise nicht klappt muss etwas anderes versucht werden, denn so dreht ihr euch im Kreis, dazu gehört aber auch das der Partner dann Verständnis für den anderen aufbringt und sich auch darum bemüht es anders zu machen.
Ihr könntet z.B. so tun als müsstet ihr den Sechs ganz neu für euch entdecken, ich habe aber meine Zweifel das er da mitzieht, sein Ego läßt es nicht zu.

08.02.2020 11:48 • x 1 #66


F
Zitat von Benita:
Das ist es ja, wenn es auf diese Weise nicht klappt muss etwas anderes versucht werden, denn so dreht ihr euch im Kreis, dazu gehört aber auch das der Partner dann Verständnis für den anderen aufbringt und sich auch darum bemüht es anders zu machen.
Ihr könntet z.B. so tun als müsstet ihr den Sechs ganz neu für euch entdecken, ich habe aber meine Zweifel das er da mitzieht, sein Ego läßt es nicht zu.


ja ich weiß auch nicht wie ihm das gut deutlich machen kann, dass ich da seine Hilfe brauche..
es wäre vielleicht einfacher wenn er endlich meine nähe zulassen könnte und mich wieder streichelt und küsst, aber er ist sich de ganzen nicht sicher und da kann ich mit noch so vielen Lösungsansätzen um die ecke kommen.

08.02.2020 11:54 • x 2 #67


B
Mehr kannst du nicht machen, du versuchst ja es anders zu machen und bist bereit an dir zu arbeiten, weil er sich stur stellt kommst du nicht weiter, es zermürbt dich nur, und deine Bemühungen kommen nicht an.
Es ist bei euch so festgefahren, daß es kaum Hoffnung gibt weil du allein davor stehst.

08.02.2020 12:04 • x 2 #68


Freundin
Hallo @fotokim
Es tut mir sehr leid, ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen! Aber deinen ersten! Also wenn ich dein Bild sehe , sehe ich eine sehr hübsche junge Frau, dass dein Freund sich Appetit woanders holen muss ist sehr sehr traurig! Offensichtlich steht er auf Figurfegger( das nehm ich daher , weil du schriebst du bist mit deiner Figur nicht ganz zufrieden) , doch wer ist schon 100% top?
Dein Freund sagte du solltest ihn verführen, anmachen! Sorry jetzt kommt was ganz gemeines, das bekommen die Männer so bei Kaufdamen! Kaum dass diese die Räumlichkeiten im Buff betreten , gehts an die Hose! Du bist noch so jung, soll er sich doch an deiner Unerfahrenheit erfreuen und dir spielerisch beibringen.... aber sorry du bist ein anständiges romantisches Mädchen und keine Nutee! Ich finde dein Verhalten sehr besonnen als du die *beep* v der Anderen entdecktest! Du wolltest den 6 anfangs nicht so wie er war, warum verbiegst du dich jetzt so? Weil du ihn dann verlierst? Dann soll er gehen , Reisende kann man nicht immer aufhalten! vielleicht findest du , wenns bei euch vorbei wäre einen wirklich romantischen Mann, der nicht so poooorno drauf ist! Ich denke es geht bei euch zu Ende, mach dich nicht zum Obst u verkaufe dich unter Wert? Du solltest später noch Respekt vor dir selbst haben! Alles Liebe für dich!

08.02.2020 12:47 • x 4 #69


E
Zitat von Freundin:
Dein Freund sagte du solltest ihn verführen, anmachen! Sorry jetzt kommt was ganz gemeines, das bekommen die Männer so bei Kaufdamen! Kaum dass diese die Räumlichkeiten im Buff betreten , gehts an die Hose! Du bist noch so jung, soll er sich doch an deiner Unerfahrenheit erfreuen und dir spielerisch beibringen.

Man sollte das nicht aus dem Kontext reißen:
Zitat von fotokim:
früher gab es das Vorspiel - aber nachdem ich ihn oftmals abwies hat er dies eingestellt und ist zu dieser plumpen art übergegangen, weil er dachte ich verstehe es nur so. ich hab mir mal ein video bei YouTube angesehen, in dem es darum ging das Männer sich ein bestimmtes Muster aneignen wie sie den S. beginnen ... er hat in gewisserweise auch solche Muster und wenn ich merke, er beginnt dieses Schema dann blockiert alles in meinem kopf, weil es irgendwie vorhersehbar ist. das habe ich aber auch erst seit kurzem für mich erkannt.

Er scheint sich früher durchaus bemüht zu haben, ihr spielerisch etwas beizubrigen. Aber sie konnte oder wollte sich nicht daran erfreuen, sondern hat ihn oftmals abgewiesen. Und wenn ich sie richtig verstehe, hat sie ihn nicht nur abblitzen lassen, wenn er sich plump an sie herangemacht hat, sondern sie hat jegliche Annäherungsversuche zurückgewiesen, sobald sie vermutete, dass sie am Ende im Bett landen könnten.
Seinen Wunsch, von ihr verführt zu werden, kann man vor diesem Hintergrund auch so interpretieren, dass er einfach keine Lust mehr darauf hatte, ständig abgewiesen zu werden, wenn er versucht, sie in Stimmung zu bringen. Wer kann es schon auf Dauer ertragen, ständig zurückgewiesen zu werden? Dann versucht man sich eben vor Zurückweisung zu schützen, indem man der anderen Person die Initiative überlässt.

08.02.2020 13:09 • x 2 #70


P
Hmm, vielleicht hilft es noch wenn ihr beide noch einmal ein Gespräch führt, oder du ihn einfach mal überraschst. Vielleicht ist es möglich so euer S. wieder in die richtige für euch beide befriedigende Ebene zu lenken.

08.02.2020 13:37 • #71


B
Zitat von Frank-und-frei:
Wer kann es schon auf Dauer ertragen, ständig zurückgewiesen zu werden?

Jetzt ist ja eine andere Situation, er wollte sie wieder zurück und blockt jetzt alles ab was die Situation verändern könnte, ausserdem wurde er ja nicht ständig zurückgewiesen, sie ist ihm auch entgegengekommen, nur nicht so oft wie er wollte.

Und es ist Vergangenheit, als sie zu ihren Eltern gezogen war hat er rumgeheult und sie wieder zu sich geholt. Sie hat das ja nicht absichtlich gemacht um ihn zu verletzten, sondern weil sie wegen ihrer Schamgefühle blockiert ist und er auch zum plump für sie war, so das die Schwierigkeiten zum Selbstläufer wurden...


Zitat von fotokim:
Er sprach es öfter an - ich sah immer in ihm die Schuld, dass er einfach überdurchschnittlich wollte.

@fotokim

Eine andere Frage könnte sein, was ist für dich überdurchschnittlich oft ?
Manchmal passen die gegensätzlichen 6uellen Bedürfnisse einfach nicht zusammen, egal was auch versucht wird um sich anzugleichen.

08.02.2020 13:42 • #72


Elfe11
Oft werden Männer lieblos im Bett, wenn sie eine Andere im Kopf haben. Mein Ex hat zuletzt auch jegliches Vorspiel weggelassen. Für mich war seine gewählte Startposition einfach nicht anturnend und eher leicht schmerzhaft. Zu hauruck. Auch wollte er jedes Mal kürzen Orals. als Vorspiel und drückte meinen Kopf recht ungeduldig nach unten. Alles lieblos irgendwie. Später fand ich heraus dass er eine Affäre im Urlaub hatte. Er ksm dann irgendwann auch mit dieser Fernaffäre zusammen. So erkläre ich mir heute sein lustloses Schnell Schnell I'm Bett. Früher hat es super harmoniert zwischen uns. Er überraschte mich mit kleinen Spielen, Rangeleien, Dirty Talking und packte leidenschaftlich zu, bevor es zur Sache ging. Das fehlte zum Ende hin komplett. Für dich als Einsteiger. Zieh deine neue Unterwäsche an und überraschte ihn damit, komm in High Heels aus dem Badezimmer und posieren ein bisschen, laufe langsam durchs Wohnzimmer auf ihn zu. Setz dich auf seinen Schoss. Gib dich lasziv. Überlege dir einfach eine kleine Überraschung für ihn. Das ist einfach und du schaffst das! Später denke ich könntest du ja von dir aus mit Orals. starten, wenn ihr mal im Bett liegt. Als Auftakt zum S.. Nicht nur der Mann verführt die Frau, sondern eben auch die Frau den Mann. Ich denke das wirst du in den nächsten Jahren alles lernen. Wenn du wirklich in ihn verliebt wärst, dann wärda mehr Leidenschaft bei dir. Dann würdest du ihn mit Haut und Haaren fressen wollen und alles mitmachen was er so vorschlägt. Versucht es mal mit einem Besuch in der Sauna, mach dich hübsch, Selbstbräuner und alles glatt rasiert, die Haare schön. Reize und necke ihn ein bisschen! Zeige deine hübschen Beine, Brüste oder Haare. Üb das mal. Ich finde das in deinem Alter völlig normal. Viel Spaß!

08.02.2020 14:01 • x 1 #73


D
An einen lausigen Liebhaber würde ich weder Zeit, Gedanken geschweige denn Gefühle verschwenden.
Dickpics schicken und ich bin gail? Kein Vorspiel?
Schlechter geht ja nicht mehr.

TE suche Dir einen Mann, der was von Sechs versteht.
Danach wirst Du fassungslos den Kopf schütteln, wie eklatant die Unterschiede sind.

08.02.2020 14:04 • x 7 #74


B
Das liegt wahrscheinlich daran weil Mann und Frau überwiegend anders gestrickt sind, Mann glaubt wenn er ihr ein Foto von seinem besten Stück schickt kann sie es kaum erwarten, daß er nach Haus kommt und Frau braucht erstmal etwas anderes um auf Touren zu kommen.
Wer glaubt damit einer Frau, die Hemmungen hat zu helfen auf ihn zuzugehen, hat sein Hirn ausgeschaltet.

08.02.2020 15:57 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag