98

Wegen zu wenig GV verliere ich meine erste Liebe?

Plentysweet
Ich finde total richtig was hier gesagt wird. Aber ich lese, daß die TE (noch) nicht an dem gleichen Punkt ist und ihren (Ex)partner stark idealisiert, liebt, an ihm hängt und/oder dergleichen.
@fotokim
Vllt würde eine Pause/Abstand helfen, um die Dinge klarer zu sehen?
Weil ich denke wir können hier noch seitenlang über die Thematik reden und Dir unsere Eindrücke näherbringen. Es dreht sich irgendwie im Kreis. Du bist für den Absprung nicht bereit. Was ja auch Dein volles Recht ist. Jeder fühlt anders.

08.02.2020 16:06 • x 2 #76


B
Eine Pause hat ihm ja Angst gemacht, so daß er sie heulend zurückwollte und sein Ziel auch erreichte, jetzt aber mauert.

Richtig, @fotokim muss, genau wie wir auch, ihr eigenes Tempo vorlegen. Vor allem nicht die alleinige Schuld bei sich suchen. Unser Versuch ihr unsere Eindrücke zu schildern und ihr damit zu helfen die Situation bewusster wahrzunehmen, kann ihr vielleicht helfen, den noch fehlenden, nötigen Schritt zu tun um aus dieser Situation herauszufinden oder dahinzubringen, daß diese sich ändert.
Sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen und für sich selbst herausfinden was für sie die bestmögliche Lösung ist um wieder in den inneren Frieden zu kommen.

08.02.2020 16:23 • x 2 #77


A


Wegen zu wenig GV verliere ich meine erste Liebe?

x 3


F
ich möchte das kurz klarstellen MIR hat er nie solche Fotos von seinem stück geschickt - er ist lediglich der Ansicht dass Frauen so etwas gut finden würden.

ich weiß momentan selbst nicht mehr was ich möchte, überwiegend möchte ich dass es funktioniert. grade hatten wir wieder ein Streitgespräch und die Hoffnung die ich hatte, hat er wieder zunichte gemacht. es ist so schwer.
für mich ist in der Situation ausharren und hoffen einfach wesentlich leichter als meine Sachen zu packen und mir etwas neues zu suchen. (so doof es klingt)

08.02.2020 16:52 • x 1 #78


Plentysweet
Zitat von fotokim:
für mich ist in der Situation ausharren und hoffen einfach wesentlich leichter als meine Sachen zu packen und mir etwas neues zu suchen. (so doof es klingt)

Nö. Klingt nicht doof. Es ist halt so. Es kann nur sein, wenn Du Dich nicht entscheidest, daß jemand anderes für Dich oder das Leben entscheidet. Das hängt jetzt von Deiner Geduld und Leidensfähigkeit ab. Ich habe in meinem Leben immer möglichst viel selbst bestimmen wollen und viel abgewogen, mein Bauchgefühl angehört und dann entschieden. Aber da ist jeder anders. Und manchmal braucht es einfach Zeit . Ein Ablösungsprozeß braucht auch Zeit.
Ich wünsche Dir für Dich, daß Du das Richtige tust und Dich Dein Weg in Dein Glück führt . Egal wie dieses Glück am Ende aussieht.

08.02.2020 17:04 • x 2 #79


F
Zitat von Plentysweet:
Nö. Klingt nicht doof. Es ist halt so. Es kann nur sein, wenn Du Dich nicht entscheidest, daß jemand anderes für Dich oder das Leben entscheidet. Das hängt jetzt von Deiner Geduld und Leidensfähigkeit ab. Ich habe in meinem Leben immer möglichst viel selbst bestimmen wollen und viel abgewogen, mein Bauchgefühl angehört und dann entschieden. Aber da ist jeder anders. Und manchmal braucht es einfach Zeit . Ein Ablösungsprozeß braucht auch Zeit.
Ich wünsche Dir für Dich, daß Du das Richtige tust und Dich Dein Weg in Dein Glück führt . Egal wie dieses Glück am Ende aussieht.


das ist ganz lieb! aber so stark war ich leider noch nie.

08.02.2020 17:08 • x 3 #80


B
Zitat von fotokim:
aber so stark war ich leider noch nie.

Kannst du aber werden ! Erfahrungen sind gute Lehrmeister, oft warten wir solange bis es anfängt weh zu tun und wir nicht mehr ein und aus wissen und dann erst handeln, später bemerken wir wieviel Stärken wir in uns haben und das unser Leben besser läuft als gehofft und nicht so schlimm ist wie befürchtet.

Vielleicht hilft es dir ja nochmal für ein paar Wochen zu deinen Eltern zu ziehen wenn sie es dir ermöglichen können, so bekommst du etwas mehr Abstand und ihm wird vielleicht nochmal bewusst was er an dir hat.

Eine Möglichkeit wäre auch, daß du eine Therapie machst um dein Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein zu stärken und deine Ängste zu überwinden. Hast du schon mal daran gedacht ?

08.02.2020 17:20 • x 3 #81


Freundin
Zitat von fotokim:
ich möchte das kurz klarstellen MIR hat er nie solche Fotos von seinem stück geschickt - er ist lediglich der Ansicht dass Frauen so etwas gut finden würden.

ich weiß momentan selbst nicht mehr was ich möchte, überwiegend möchte ich dass es funktioniert. grade hatten wir wieder ein Streitgespräch und die Hoffnung die ich hatte, hat er wieder zunichte gemacht. es ist so schwer.
für mich ist in der Situation ausharren und hoffen einfach wesentlich leichter als meine Sachen zu packen und mir etwas neues zu suchen. (so doof es klingt)


Liebe Kim - ich bekam sowas auch schon auf Instagram! Ich fands widerlich! - er muss es aber schon jemand geschickt haben, denn woher sonst wäre er der Meinung es könnte gefallen? Hinterfrage manches ein bissi mehr, ok? Du bist schon stark , du bist hier!LG

08.02.2020 18:46 • #82


E
Du könntest es retten, wenn Deine Lust nicht nur dann entflammt, wenn Endzeitstimmung herrscht. Wenn Du ihm glaubhaft das Gefühl geben kannst, dass die Anziehung welche er auf dich ausübt, nicht nur ein kurzes Aufbäumen deinerseits ist, gibt es noch eine Chance.

Ich kenne seine Situation sehr gut. Habe auch geredet aber Worte lösen nie Anziehung aus. Sie hat die Schuld auch bei mir gesehen... irgendwann konnte ich auch er nicht mehr und habe mich anderweitig orientiert sowie getrennt, obwohl ich mir nichts lieber gewünscht hätte, als eine Beziehung mit Leidenschaft.

Wie schätzt du deine Anziehung für ihn ein?

Verfällt euer S. Leben wieder zurück in alte Muster?

Denkst es gäbe einen Mann, Bei dem du grundsätzlich mehr Lust empfindest?

Falls ja, lass es und gib ihn frei.

Bilder vom besten Stück sind allerdings immer lächerlich und ein Zeichen von wenig Erfahrung mit Frauen die wählen können.

09.02.2020 17:58 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag