Denke da bewusst einmal an die Damen aus meiner Vergangenheit, also das Motto immer mehr haben als man braucht . Typ Beziehung Amazon/EMP wenn ich es bestelle ist es cool , ist es da ist es meh und dann ab zurück oder in den Schrank aber halt vielleicht findet mich ja jemand damit heiss ... Also nicht der Esel den ich hsbe der liebt mich ja nur, was für Ei Idiot oh .. mom ein ex will wieder was .. da muss ich hin .
So das mal mein direkter Gedankengang, das du nicht gersfe den besten Umgang mit reizen hast denke ich ist dir selber klar oder auch nicht .
Was mir jedoch auffällt ist das du keinerlei schlechtes Gewissen zeigst sondern nur Hilflosigkeit was du denn tun sollst . Tja das ist die Sache mit dem erwachsen sein man muss Entscheidungen treffen und wachsen . Steckt ja schon im Wort erwachsen .
Was dir wohl nie jemand gesagt hst und du wohl auch nicht weisst, wenn man jemanden liebt entscheidet man sich jeden Tag für diese Person . Und glsub bloss nicht das das bei deinem Freund so ein angeborener Reflex ist weil du das beste bidt was es auf der Welt gibt . Jeder ist in jeder Situation ersetzbar. Aber er ist erwachsen gebug dazu zu stehen das für ihn gebug vorhanden ist mit dir eine Zukunft haben zu wollen . Weil er sich bewusst jeden Tag für dich entscheidet . Etwa was du weder kannst nich willst wie mir scheint .
Klar so Ein Antrag schafft Verbindlichkeit und alles , .... nicht .
Eine Hochzeit ist die Möglichkeit dem Menschen den man liebt ohne Skrupel vof8akler Welt zu zurollen ich will mit dir zusammen sein . Etwas wovor heute schon Menschen arg zurück zucken , es ist so das ganze ist ein Versprechen, ein Kompromiss und ein Geschenk in allem zusammen .
Mach dir bewusst was es heisst Verantwortung zu tragen und damit mein ich nicht im Beruf die meisten Menschen die sich als reif empfinden wälzen Fehler und unangenehme Arbeit immer ab und sind stolz drauf.
18.01.2018 14:15 •