tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
tina1955
Wollie
Zitat von tina1955:Vielleicht wäre es besser für Dich, inzwischen Dein Leben zu gestalten und Dich nicht mehr an die Hoffnung zu klammern, dass alles wieder gut wird
Gast2000
Zitat von tina1955:@xdmarv, ich glaube auch nicht, dass Deine Verlobte noch mal zurück kommt. Vielleicht wäre es besser für Dich, inzwischen Dein Leben zu gestalten und Dich nicht mehr an die Hoffnung zu klammern, dass alles wieder gut wird. Sie braucht weiterhin Zeit...., sich klar zu werden.... Naja wenn da noch ein Funken Liebe ...
Sum41
unbel-Leberwurs.
Zitat von xdmarv:@unbel Leberwurst nein bin ich nicht. ich habe solche Probleme erst seit November. Ängste und depri-Stimmung, aber das auch immer nur Abends und ich habs einfach auf den Winter geschoben.. Trotzdem zeigen sich da hier auch wieder meine Ängste
sarkar
Mann1989
Alduin
Zitat von Sum41:Ach junge ich fühle dich... würde gerne ein B. mit dir trinken und darüber sprechen.. da bei mir vor einem monat das gleiche begonnen hat (5jahre beziehung, sie 23, ich 24). Naja die parallelen sind so zimlich die gleichen auser das wir noch nicht verlobt waren.
aquarius2
c_minor
Zitat von xdmarv:Man lässt sich automatisch so sehr auf jemanden ein, zumindest tue ich das. Ich finde in einer Beziehung muss man sich komplett fallen lassen können und der sein, der man wirklich ist.
Zitat von xdmarv:Sie hat selbst noch Montag Dienstag ständig damit argumentiert ,dass es total bescheuert wäre, wenn ich mit ihr wegen sowas Schluss machen würde.
aquarius2
xdmarv
Dauerverliebt
xdmarv