Zitat von Secura:Aber Mädels ich sag euch eins : was neues ist immer leicht , einfach und unbeschwingt. Auch mit den neuen wird der Alltag und somit Probleme einkehren und dann sind wir hoffentlich soweit dass wir mit einem Glas Sekt darauf anstoßen , diese Männer los zu sein .
Das ist der lächerliche Punkt. Er kannte sie 11 Tage als die Affäre aufflog, in den 11 Tagen hat er sich ihr anvertraut, mich komplett ersetzt und jeglichen Respekt gegenüber mir und unserer Beziehung verloren - jetzt haben sie fünf Tage Urlaub miteinander verbracht nach ein paar Wochen. Leider weiß ich, dass mein Ex-Partner sich immer schnell für Dinge und Leute begeistern konnten ... und auch am Anfang unserer Beziehung sehr überschwänglich war.
Aber das ist doch nicht die Realität. Das ist kein Alltag. Jemanden zu lieben wenn er krank ist, nervig, zickig, egoistisch, feige - und nicht nur die glanzvolle Person, die erfolgreich im Job ist, von sich nur tolle Sachen erzählt, jemanden einlädt und hofiert ... und seine Beziehung schlecht macht. Und wenn die Beziehung so schlecht läuft - warum verlässt er sie dann nicht? Wieso ein Pro und Contra-Liste schreiben und jammern, dass die Contras zu klein wirken.
Und wenn er ausbrechen wollte - macht ihm die Affäre als Ausweg nur feiger und schwächer, denn er brauchte jemand anderen, um zu gehen - und selbst dann war er nicht ehrlich - und wollte erst noch eine Lösung finden ...
Er scheint wirklich, seitdem er mit dem Lügen angefangen hat, damit nicht mehr aufhören zu können ...
Wie man sich bettet ...