111

Verlobter hat Affäre und lässt mich zurück

aquarius2
Zitat von mcteapot:
Meiner hatte 10 Monate nach der Trennung geheiratet. Irgendwie hat es mir gefallen, als ich von der Scheidung hörte.


Zitat von mcteapot:
Sowas hat ja auch was erheiterndes


Gibt alles ein mieses Karma

23.01.2018 09:11 • #61


B
Für den Ex, wie man sieht

23.01.2018 10:55 • #62


A


Verlobter hat Affäre und lässt mich zurück

x 3


K

23.01.2018 17:49 • x 2 #63


H
Ich danke euch für eure ganzen Nachrichten.

Was ich einfach nicht verstehe - und was ich vermutlich nie verstehen werde - warum er so unglaublich respektlos mit mir umgeht.

Das er es mir verheimlicht und mich bis zuletzt belügt ...
Und noch so tut als wäre alles in Ordnung, mich küsst, umarmt, wo er gerade von ihr kommt, mir Liebe etc. schwört und von Trauung spricht ...
Das er seitdem nicht einmal ehrlich war ..
Das er unsere Sachen für sie benutzt ... unsere Erinnerungen und Orte, mit ihr Sachen macht wie zu unserem 10jährigen ...
Das er mit mir per WhatsAppp Schluss macht

Einfach nach der ganzen Zeit in der man soviel Vertrauen aufgebaut hat.
Wenn ich daran denke wie ich ihn immer unterstützt habe, wenn er sich mutlos und klein fühlte. Wie er immer sagte, dass er durch mich ein wunderschönes Leben hat. Das wir bis zuletzt miteinander so unbeschwert und liebevoll umgegangen sind, soviel miteinander Lachen konnten. Er bis zuletzt genauso war wie immer - meine Nähe gesucht hat, mit mir die Wohnung weiter eingerichtet hat, mir so viele Sachen von Arbeit, seinen Projekten und allem Möglichen erzählte. Und dann dieser Bruch und er behandelt mich wie Müll.
Jedes Mal wenn ich daran denke bin ich aufs neue geschockt, wieso er mich so behandelt.
Warum er von IHR zu MIR ist und so tun konnte als wäre nichts und mir immer noch so Nahe kommt.
Ich hätte mir wenigstens ein Zeichen gewünscht - ein Aufbau von Distanz - irgendwas.

Das man einen Menschen einfach so komplett abwertet - der Gedanke holt mich immer wieder ein. Wie soll man damit nur je umgehen können? Wenn dein über alles geliebter Mensch dich in einer Sekunde von der anderen fallen lässt - was bist du dann wert?

24.01.2018 21:52 • #64


H
Hey du.

Ich weiß dass das momentan total schwer ist - ich kann dir sagen was mir geholfen hat und im Laufe der Zeit immer mehr geholfen hat besser klar zu kommen.

Versuche aus der warum- Haltung raus zu kommen , auch wenn das Teil der Trauer ist.
Probier Gedanken daran warum er was wie und wann getan hat und bewusst zu unterbrechen.

Halte dich so gut es geht nur an die Fakten - nämlich die Trennung.

Es geht jetzt nur um dich und dein Wohlbefinden.

Ich wünsche dir viel Kraft!

24.01.2018 22:03 • x 2 #65


H
Zitat:
...noch so tut als wäre alles in Ordnung, mich küsst, umarmt, wo er gerade von ihr kommt, mir Liebe etc. schwört und von Trauung spricht ...
Das er seitdem nicht einmal ehrlich war ..
Das er unsere Sachen für sie benutzt ... unsere Erinnerungen und Orte, mit ihr Sachen macht wie zu unserem 10jährigen ...
Einfach nach der ganzen Zeit in der man soviel Vertrauen aufgebaut hat.
Wenn ich daran denke wie ich ihn immer unterstützt habe, wenn er sich mutlos und klein fühlte. Wie er immer sagte, dass er durch mich ein wunderschönes Leben hat. Das wir bis zuletzt miteinander so unbeschwert und liebevoll umgegangen sind, soviel miteinander Lachen konnten. Er bis zuletzt genauso war wie immer - meine Nähe gesucht hat, mit mir die Wohnung weiter eingerichtet hat, mir so viele Sachen von Arbeit, seinen Projekten und allem Möglichen erzählte. Und dann dieser Bruch und er behandelt mich wie Müll.
Jedes Mal wenn ich daran denke bin ich aufs neue geschockt, wieso er mich so behandelt.
Warum er von IHR zu MIR ist und so tun konnte als wäre nichts und mir immer noch so Nahe kommt.


Hast du ihm das mal so gesagt bzw geschrieben?

Mein Freund hatte mich auch betrogen über mehrere wochen und meinte mal das er mich trotzdem liebt und das auch nicht ausgeschlossen sein muss nur weil er so einen Mist gebaut hat. Ich denke dein ex wird das auch so sehen wie du nur ist ihm das gerade nicht bewusst , weil er den Kick des neuen gerade hat.

Sollte er in den nächsten Wochen doch noch zur Besinnung kommen möchtest du ihn überhaupt zurück?

Du bist sehr gekränkt, was ich völlig nachvollziehen kann. Nach allem was vorgefallen ist, ist es sehr schwer da wieder zueinander zu finden. Ich probiere es gerade mit meinem Freund seit 2 Monaten und es stellen sich mir immernoch andauernd fragen zu seiner Affäre, was sehr quälend ist. Manchmal bin ich so dankbar und froh das er wieder nachts neben mir liegt, aber manchmal frag ich mich auch, ob ich es nicht hätte bei der Trennung belassen sollen und allein neu anfangen.

24.01.2018 22:53 • x 1 #66


B
Hey ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und muss sagen dass es mir unendlich leid tut
Fühle dich gedrückt und bleib weiter stark du hast offensichtlich in jungen Jahren schon so viel geschafft dann schaffst du das jetzt auch !

Und denk dran dass Gras auf der anderen Seite ist nicht immer grüner ;...
( auf deinen Ex und seine Affäre bezogen ) Im Moment haben beide wahrscheinlich die rosarote Brille auf aber bekannterweise lässt diese auch schnelle rnach als einem manchmal lieb ist ! Und dann wird ihm wahrscheinlich erst bewusst werden was für ein riesen Idiot er doch war !

25.01.2018 00:07 • x 1 #67


Secura
Ganz ehrlich , ich möchte aber auch nicht an der Stelle der neuen sein . Als er von ihr kam , kam er dir wieder Nahe- ob sie das wohl weiß? Eher nicht . Tolle Basis auf der deren neues Glück startet ...
Vielleicht tröstet dieser Gedanke etwas

25.01.2018 08:48 • x 1 #68


M
Zitat von blume94:
Und dann wird ihm wahrscheinlich erst bewusst werden was für ein riesen Idiot er doch war !

was nicht bedeutet, das er zurück gekrochen kommt. Und wenn es ihn auffällt, wird die TE es nicht mitbekommen. Somit ist es völlig egal, ob er es irgendwann merkt oder nicht!

25.01.2018 08:52 • x 1 #69


H
Danke für eure Nachrichten. Die letzten drei Tage waren wieder schwer.
Ich versuche aus dem Gedankenkarussell rauszukommen - aber es fällt mir sehr schwer.

Sollte sie wirklich einen Freund haben und ihn mit meinem Ex-Verlobten betrügen - dann bin ich mir nicht sicher, ob es sie interessiert, dass er mir noch sehr nahe kam. So oder so hat er ihr ja anscheinend von seinem unglücklichen Leben mit mir erzählt - während er mir noch sagte, er liebt mich über alles, wäre glücklich und könnte die Trauung nicht erwarten und mir dabei nahe kam. Wer weiß, was er ihr alles aufgetischt hat - aber so wie ich seine Nachrichten lese und ihn kenne wird er alles sagen, um sich und sein Verhalten zu rechtfertigen. Er wollte ja immer der Gute sein.

Ich habe heute unser Auto verkauft.
Vermutlich für einen Spottpreis. Aber ich wollte es nur loswerden. Er hat wirklich bis zum Ende gelogen. Er hat das Auto niemals in die Werkstatt gebracht. Er brauchte es nur für den Urlaub mit ihr. Mein Vater hat es zum Händler gefahren. Ich wollte nicht mal mehr drin sitzen. Für mich hat er unsere Vergangenheit und alles, was wir hatten, abgewertet, verraten und zerstört - aus purem Egoismus. Das kann ich ihm nie verzeihen.

27.01.2018 19:45 • #70


aquarius2
Jeder Schritt wie dieser bringt dich wieder auf Kurs

27.01.2018 19:50 • #71


H
Hallo Hasenkind. Wie geht es dir denn mittlerweile?

26.02.2018 15:58 • #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag