Cocolores
- 2102
- 3
- 6774
Cocolores
Zitat von Johanna7030:In meinem Kopf ist keine logische Erklärung, warum er es getan hat.
Stiletto
PsychoMantis
Zitat von Stiletto:@PsychoMantis Sorry, aber ich bin gerade schockiert. Du hast ein Avatar mit dem Konterfei von K. Kinski ...Du weißt schon, dass seine Tochter ...
Stiletto
Soloperme
Zitat von Stiletto:Es sagt viel über Dich und Deinen Charakter aus. (Übrigens auch über die, welche hier mit Dankesherzchen antworten.) Aber jeder kann sich selbst sein Urteil bilden.
ElGatoRojo
Zitat von Stiletto:Übrigens auch über die, welche hier mit Dankesherzchen antworten
Stiletto
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Soll ich mich über das Schwert aufregen?
MissNextDoor
sadMonkey
Zitat von Stiletto:Sorry, aber ich bin gerade schockiert. Du hast ein Avatar mit dem Konterfei von K. Kinski ...Du weißt schon, dass seine Tochter schwere Missbrauchsvorwürfe gegen ihn erhoben hat?
Zitat von Stiletto:Es sagt viel über Dich und Deinen Charakter aus.
PsychoMantis
Zitat von Stiletto:@PsychoMantis Ich lasse das jetzt einfach mal so stehen, sonst würde das hier ausufern. Es sagt viel über Dich und Deinen Charakter aus. (Übrigens ...
Libellenfrau
sadMonkey
Zitat von Libellenfrau:Sollten wir nicht einen Thread aufmachen, wo wir die Streitereien austragen können? Es ist bestimmt schwer für angeschlagene Menschen, sich auch noch damit zu befassen.
Blattfee
Libellenfrau