Johanna7030
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 96
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Johanna7030:ich denke, es wäre "zu viel auf einmal" wenn wir jetzt noch die Verachtung von so vielen Leuten überwinden müssen.
Johanna7030
Mitglied
Tesi
Mitglied
Zitat von Johanna7030:@Yoffi natürlich hätte er mich zum reden gehabt, aber da kommen wir wieder zu Kommunikation. Ich bin eher ein leiser, stille Typ. Keiner, der das ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von Johanna7030:Er hat es nicht mehr ausgehalten mit diesen Lügen und wollte mir das nicht antun
Zitat von Johanna7030:Er hat wollte ihr halt nur gefallen.
Zitat von E-Claire:Aber Deine Angst vor der Bewertung durch andere, schützt ihn und nicht Dich.
Zitat von Johanna7030:ich denke, es wäre "zu viel auf einmal" wenn wir jetzt noch die Verachtung von so vielen Leuten überwinden müssen.
Zitat von Johanna7030:Ich bin eher ein leiser, stille Typ. Keiner, der das Gespräch anführt. Das hat er ja an mir "vermisst", deswegen ein anderer Gesprächspartner.
Alex-ander
Mitglied
FiFaFischi
Mitglied
Zitat von Johanna7030:@E-Claire ich denke, es wäre "zu viel auf einmal" wenn wir jetzt noch die Verachtung von so vielen Leuten überwinden müssen.
Johanna7030
Mitglied
Johanna7030
Mitglied
Yoffi
Mitglied
Zitat von Cocolores:Du nimmst aber einfach ne Sprühflasche mit weißer Farbe, sprühst sie über und denkst damit wäre es erledigt.
Johanna7030
Mitglied
PsychoMantis
Gast
Zitat von Johanna7030:Es tut mir wirklich unendlich weh, aber wenn ich diese Beziehung nicht aufgeben will, dann muss ich diese Affäre akzeptieren und nach vorne schauen. ...
Yoffi
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Das ist ungesunde Abhängigkeit.
Tesi
Mitglied