Zitat von Johanna7030: Er hat es nicht mehr ausgehalten mit diesen Lügen und wollte mir das nicht antun
Aber das ist doch schon wieder eine Lüge! Und das weißt Du auch, warum blendest Du das aus? Hätte sie sich nicht gemeldet, würde das ganze doch weiter laufen!
Zitat von Johanna7030: Er hat wollte ihr halt nur gefallen.
Aha. Und es gab keine andere Methode sie ins Bett zu bekommen, in dem er Dich und Deine Familie schlecht macht, Eure Beziehung als nur noch Gewohnheit darstellt?
Willst Du seinen Character nicht sehen?
Zitat von E-Claire: Aber Deine Angst vor der Bewertung durch andere, schützt ihn und nicht Dich.
🎯 Zitat von Johanna7030: ich denke, es wäre "zu viel auf einmal" wenn wir jetzt noch die Verachtung von so vielen Leuten überwinden müssen.
Ähm, nein? Das betrifft Dich überhaupt gar nicht, nicht IHR müsst das aushalten, sondern nur ER: Weil er Dich und Eure Verbindung mit Füßen getreten hat.
Zitat von Johanna7030: Ich bin eher ein leiser, stille Typ. Keiner, der das Gespräch anführt. Das hat er ja an mir "vermisst", deswegen ein anderer Gesprächspartner.
So. Und jetzt wird es spannend. Du bist so wie Du bist - Du müsstest das jetzt aber ändern, weil das war ja der Grund, warum er fremd gegangen ist...
In einem Punkt gebe ich Deinem Freund absolut Recht: Dein ganzer Fokus ist zu 100% auf ihm. Es gibt nichts anderes für Dich. Und deswegen krallst Du Dich wie eine Ertrinkende an diese Beziehung, obwohl Du die Red Flags eigentlich ganz deutlich siehst. Du nimmst aber einfach ne Sprühflasche mit weißer Farbe, sprühst sie über und denkst damit wäre es erledigt.