26

Verlobung ohne Hochzeit / keine Liebe mehr

P
Zitat von DanielSch:
bin auf das Forum nur durch Zufall wieder aufmerksam geworden und da wollte ich mich wenigstens für den Tipp von damals bedanken...


Puh, welchen Tip hab ich dir denn damals gegeben?

14.04.2021 20:14 • #16


B
Zitat von DanielSch:
@Bones bin auf das Forum nur durch Zufall wieder aufmerksam geworden und da wollte ich mich wenigstens für den Tipp von damals bedanken...

Ach,geht mich doch auch nichts an.Ich fand es nur irgendwie amüsant.Es ist aber lieb,dass du dich bedankt hast

14.04.2021 20:18 • #17


A


Verlobung ohne Hochzeit / keine Liebe mehr

x 3


Timeconsumption
...ja und wie ging es jetzt nun weiter?
Spann uns doch nicht so auf die Folter!

14.04.2021 20:45 • #18


B
Wiekompliziert....Hochzeitsmessen? Vorbereitungskurs? Was ist das?wer braucht das?
Wieso habt ihr es nicht einfach gemacht und fertig wie kompliziert . Ihr passt wahrscheinlich gar nicht zusammen. Ihr seid bride viel zu kompliziert

14.04.2021 21:01 • x 1 #19


P
@Baumo

Der Thread is von 2014 und er hat sich erst jetzt wieder gemeldet

14.04.2021 21:03 • #20


Waldfee47
Zitat von Pinkstar:
Jetzt erzähl uns aber, wies weiterging


bitte, ja
ich will auch wissen, wie es weiter ging.
Ich hoffe, dir geht es jetzt gut.

15.04.2021 17:14 • #21


Femira
Die Antwort werden wir sicher spätestens 2028 bekommen

17.04.2021 11:59 • x 4 #22


aquarius2
Ist schön wieder Mal von Leuten zu hören. Ich war zwar damals noch nicht hier, aber wir wissen, er hat es überstanden und hat dazu gelernt und das können wir doch alle so annehmen, oder?

2014 war ich seit neun Jahren mit dem Vorgänger meines Forengrunds getrennt mit dem ich zehn Jahre zusammen war.
Dazwischen war nichts was über die ersten 3/6Monate hinausging.

16.06.2021 09:45 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag