Skorpionnn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Zitat von Sonnenblume53:Ich möchte Dir mal etwas von mir berichten, Skorpionnn: als ich ganz jung war, so erster Freund, wollte der mich unbedingt heiraten, ich dagegen wollte frei sein, mein Leben leben, Erfahrungen sammeln.
Seine Antwort: drei wirklich ernstzunehmende Selbstmordversuche, Tränen seiner Eltern, verständlich, Druck von allen Seiten, ich müsse ihn nun heiraten, er liebe mich so...er war auch immer für mich da, wollte alles für mich tun...
Liebte ich ihn dafür? Mitnichten! Im Gegenteil - ich fühlte mich derart in der Zange, dass jedes warme Gefühl für ihn erstarb. Und so behandelte ich ihn dann auch....
Krass..
Es waren aber auch mehrheitlich aber unsere gemeinsamen Wünsche..ohne dass etwas nicht passen würde und wir einigten uns zusammen auf alles..würde jemand von uns anders denken oder betonen..wäre ich nicht an diesen Punkt jetzt!
Es gab nie ein Anlass das ihr oder mir nicht passte..wenn es so wäre, ist mein Gedanke..kann man darüber erwachsen reden..habe nie was aufgezwungen..!
Abet nicht ja ja ja, wir machen dass..du bist der beste..ich stimme ihre Sachen und wünsche zu..dann plötzlich Radikal ist Sie weg..!
Und ich liebe Sie wie Sie ist.
Er war für dich das und wollte alles für dich tun..? Was braucht es denn noch mehr? Aber ok..Danke dir