Skorpionnn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Ich bin Schuld und habe total versagt in jeder Hinsicht..dass ist auch was mich dazu führt keinen Sinn mehr zu sehen..es schmerzt alles..dass grösste der Verlust von ihr! Wie es aussieht bin ich Seelisch auch total krank geworden! Ob ich den Schritt wage Hilfe zu holen weiss ich nicht..mir geht es jeden Tag schlimmer als besser. Im Stundentakt kommen auh wieder gedanken einfach zu gehen.
Ich wünsche ihr natürlich das beste auf der Welt und nichts schlechtes..habe bis Heute auch nichts getan..ausser gebettelt wie ein gestörter..!
Aber nur schon dass Sie für immer Weg sein soll, zerstört mich total..ich komme einfach nicht klar damit Sie verloren zu haben! Sie war trotzdem Goldwert für mich und nebst meinem Kamps eine sehr gute Frau!
Ich könnte es ohne Sie schaffen, aber es sind einfach zu viele Probleme und Verluste in kurzer Zeit, die mich Wahsinnig machen..Herz, Seelisch, Psychisch..
Ich bin Schuld und muss damit leben oder auch nicht..die nächsten Tage oder Wochen werden es zeigen..meine Grenze ist auch schon erreicht.
Danke euch allen für eure Meinungen, Hilfe und Unterstützung!