Zitat von Skorpionnn:Wirs sind und denken genau gleich! Es ist einfach das radikale wie es ausgeführt wurde per SMS als wären wir Kinder..und dann eben noch als wärst du gar nicht vorhanden..! Was geht in so einem Menschen vor? Der alles für dich war..
ja auch hier war es sehr brutal und plötzlich und die art und weise, ehrlich gesagt blutrünstig, so hatte ich es mir aufgeschrieben, wie ausgewechselt.
ich bin halt so gewesen, dass ich alles verziehen und erklären konnte, er in einer ausnahmesituation, die ihn und er sich selbst überrumpelt hatte.
ja paar tage nach dem auszug, bekam ich auch nur ne sms: mach's gut. tschüss.
mir wurden während dem auszug bilder gesendet mit zerbrochenen und zerissenen gegenständen. ich war geschockt, es tat doch so schon genug weh und ich hätte das niiiiiiiiemals von ihm geglaubt.
2 freude hatte er dabei, redete mich schlecht am telefon , laut, draußen. hinterlies den halben keller voll mit sachen. traut sich wohl emotional nicht nochmal herzukommen!?
und und und
ungläubigkeit machte sich täglich breit, das warten auf eine kontaktaufnahme. dann wurde sein langjähriges tier auch noch krank. ich kämpfte, zögerte, überlegte, was ich tun sollte. täglich, minutiös. auch da keinerlei reaktion.
ich habe meine bekannten jeden tag fragen müssen, ob er sich doch sicherlich meldet...jeden tag.
und ich schwör dir, er war so lieb u bis zum ende der naheste und liebste partner. er verliess mich voll mit liebe! ja wir hatten probleme. aber .... das . so schnell. schalter um.
1 woche war er im exil. auch da bekam ich nichts böses oder brutales u hören. wortkarg ja.
bzgl dass es immer schlimmer wird, liest man hier oft. mir gings auch so. der kontakt (zur mutter) half mir. und weißt du was, auch wenn ich nach vorn gehen und sehen muss für mich, ich hab immer noch hoffnung und möchte ihn "lieber" gut sehen. als das schlimme, verwirrende.
ich kann mir denken, deine ex kommt i.wann wieder zu dir zurück. bis dahin geh schritt für schritt und werde zu einer "atemberaubenden" oder besseren fitteren version deiner selbst.
auch ich war mit so vielen großen problemen konfrontiert, wo er mich doch IMMER unterstützen wollte! ich habe es bisher alles geschafft! die schlimmsten situationen, wo ich so allein und verzweifelt war. auch jetzt habe ich noch große aufgaben vor mir. ich werds wohl schaffen.
für mich, um stärker für s leben , mein leben zu werden.