Skorpionnn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Zitat von Fliesentisch:Glaub mir, auch ich bin da nicht perfekt - Schaffe es zum Beispiel nicht, meine Ex nicht mehr auf Social Media zu beobachten. Und auch sie tut so, als gäbe es mich nicht. Ich weiß aber, dass dieses Bild Risse hat, dass sie nicht halb so kalt und cool ist, wie sie tut.
Der Witz an der Sache ist: Außendarstellung ist alles. Sie will dich Glauben machen, dass du für sie Luft bist, tatsächlich wird sie aber in aller Regel auch noch an dich denken. Nur zeigte das eben Schwäche, also lässt man das den oder die Ex niemals wissen, wenn man nicht noch eine Chance will. Im Umkehrschluss heißt das für dich, dass du dir quasi sicher sein kannst, dass deine Ex nicht ganz so gefühlskalt ist, wie sie sich gibt. Allein das sollte schon für eine kleine Genugtuung reichen! Du hast versucht, die Beziehung zu retten, du hast deinen Teil erfüllt - Wenn sie nicht möchte, soll sie ihr Leben weiter leben, aber dann entgeht nicht nur dir etwas, sondern IHR auch! Kümmer dich um dich, um dein Wohlbefinden, seelisch wie körperlich, und der Schmerz wird immer weniger werden. Du fühlst dich leer, weil du dein Wohlbefinden durch sie definierst, dabei ist eine Partnerschaft immer nur Ergänzung zum eigenen Glück, aber niemals Definition desselben. Du, und nur du, bist für dich verantwortlich, und wenn deine Ex dich verlässt, dann sorge dafür, dass es deine Stärke und ihr Verlust ist, der aus dieser Verhaltensweise bleibt
Danke. Auf den Punkt! Nur was hat Sie davon?
Ja eben, das ist dieses Sachen mit dem aushalten und versuchen..nebst allem anderen was noch vorhanden ist..und die Vorstellung, das Sie die Liebe jemanden anderem gibt..
Verdammt bin doch da und würde alles wieder geben..aber werde als Luft angeschaut wie du sagst..