807

Verlust Ex Freundin / Suizid

S
Zitat von Offspring78:
Selbst wenn...
Es gibt immer Männer mit mehr Geld, mehr Status, mehr Bildung, was auch immer.
Es wird ihr so einer über den Weg gelaufen sein und ihr Avancen gemacht haben.

Ok..wird er denn auch so gutmütig sein und mit voller liebe und herz alles machen, egal was sie braucht oder fragt? Unterstützen? Die Phase mit der Ausbildung ist ja auch schon vorbei..wer soll das noch überbieten? Ich wünsche ihr nichts schlechtes..aber hoffe das Sie einige abfuhren bekommt, bei der Sie bei mir nicht hätte..erst dann wird Sie es erkennen..

Doch hier geht es auch um mich und meinen Verlusten und Schmerzen..verstehe nichts mehr..sorry das ich es so sage, aber es kackt mich echt alles an ich kann nicht mehr..

21.05.2021 16:55 • x 2 #46


S
Sie schreibt auch von Vertrauen missbrauchen..Sie vertraut mir nicht mehr..das wäre das wichtigste für Sie..! Ich war doch alle Jahre da und habe alles gemacht und geopfert, geholfen..soll das kein Vertrauen sein? Ich raffs nicht..

21.05.2021 16:58 • #47


A


Verlust Ex Freundin / Suizid

x 3


O
Zitat von Skorpionnn:
Ok..wird er denn auch so gutmütig sein und mit voller liebe und herz alles machen, egal was sie braucht oder fragt?

Vermutlich nicht, aber vermutlich ist das auch garnicht das, worauf es ihr ankommt. Wäre ihr das viel Wert, dann wäre sie ja noch bei dir.
Vielleicht stört sie das mit dem Gefängnis? Wenn sie von Vertrauen spricht? Geht es da um Diebstahl? Du sagst, du hättest ihr mal Geld entwendet?

21.05.2021 17:04 • #48


S
Zitat von Offspring78:
Vermutlich nicht, aber vermutlich ist das auch garnicht das, worauf es ihr ankommt. Wäre ihr das viel Wert, dann wäre sie ja noch bei dir.
Vielleicht stört sie das mit dem Gefängnis? Wenn sie von Vertrauen spricht? Geht es da um Diebstahl? Du sagst, du hättest ihr mal Geld entwendet?

Ich war ihre erste Beziehung jemals in ihrem Leben, daher die Frage muss Sie dass ernsthaft tun damit Sie sieht was Sie an mir hatte? Muss das soweit kommen? Warum hat Sie dann die Hochzeit geplant?

Ich war im Gefägnis 3 Monate, im Jahr 2012, da Studierte Sie noch und war bei meinen Eltern weiterhin zu Hause..Sie hat gelitten ja, weil man nicht wusste wann ich entlassen werde..Geld war aber trotzdem da und ich schickte Sie mit Freundinen in dieser Zeit in Urlaub, sogar das konnte ich bieten..! Wie ich erwähnt habe, wollte ich nur mehr Geld verdienen für uns, was total schief lief. Sind jetzt 3 Monate Gefägnis relavant und vergleichbar für meine ca. 9 Jahre Kampf und Unterstützung?

Es geht nicht um Diebstahl, ihr störte es nur, dass ich doch zuerst fragen oder sagen sollte wenn was ist oder brauche..bevor ich es nehme..mir war nur zu dem Zeitpunkt der Gedanke, es wäre ok da wir ein Leben zusammen führen, wie ich Sie unterstützt habe, würde Sie mich sicher auch unterstützen..das ist alles..

21.05.2021 17:17 • #49


S
Aber es geht doch darum wie ich mich fühle ich halte es nicht mehr aus! Ich verstehe es nicht! Habe doch nur immer gutes getan, nie was schlechtes! Sitze da mit 0, weiteren Problemen und habe Sie verloren..! Meine grösste frage..das ihr nichts fehlt bei mir? So viel liebte Sie an mir und was ich alles tun konnte..alles weg? Es zerstört mich einfach..

21.05.2021 17:19 • x 1 #50


Vicky76
Hallo Du........
Deine Geschichte hat mich emotional, sehr berührt.
Du beschreibst die Liebe , zu der Frau, so tiefsinnig und fest.
Da kann ich natürlich verstehen, daß du sehr getrennt und verletzt bist.
Jede Frau, würde sich wünschen, so geliebt zu werden.
Im Gegensatz dazu , kann ich mir allerdings auch vorstellen, daß im Gegensatz dazu, kein Mann, so ausgenutzt, werden möchte.
Ich hatte , beim Lesen das Gefühl, daß die liebe, bei der Frau, nie so richtig da , oder stark war.
Als sie nichts hatte und auf deine Hilfe angewiesen war, warst du ein Anker für sie.
Als sie selbständiger wurde und dich nicht mehr brauchte, lehnte sie dich ab.
Ich kann mir vorstellen, dass dich das, sehr verletzt hat.
Natürlich reagierst du da extrem .
Aber du musst wirklich versuchen, aus dem Loch wieder rauszukommen.
Du solltest dir doch Hilfe suchen.
Ich bin mir ganz sicher, daß dir Profis , nicht unbedingt erzählen werden, was du schon weißt.
Sie werden dir gut zureden, dich aufbauen, motivieren, andere Verarbeitungsstrategien aufzeigen.
Allein daraus zu kommen, ist sehr schwierig.
Es gibt , sehr gute Beratungsstellen, wenn man ein Lebenstief hat.
Ein Arzt, der dir Medikamente verschreibt, ist oft gar nicht nötig.

Für deine Verarbeitung, wünsche ich dir , viel Kraft und Glück!

21.05.2021 18:00 • x 4 #51


Wollie
Zitat von Vicky76:
Ich hatte , beim Lesen das Gefühl, daß die liebe, bei der Frau, nie so richtig da , oder stark war.
Als sie nichts hatte und auf deine Hilfe angewiesen war, warst du ein Anker für sie.
Als sie selbständiger wurde und dich nicht mehr brauchte, lehnte sie dich ab.

dieses Gefühl habe ich auch die ganze Zeit gehabt....und als sich die Situation drehte, war Mistress auf einmal weg........

21.05.2021 18:06 • x 4 #52


Vicky76
Zitat von Wollie:
dieses Gefühl habe ich auch die ganze Zeit gehabt....und als sich die Situation drehte, war Mistress auf einmal weg........

Das kann ich gar nicht richtig einschätzen.
Ich kenne sie ja gar nicht und kann die Situation schlecht einschätzen , weil ich nur eine Seite kenne.
Aber es hört sich so an, richtig.

21.05.2021 18:11 • x 2 #53


S
Zitat von Vicky76:
Hallo Du........
Deine Geschichte hat mich emotional, sehr berührt.
Du beschreibst die Liebe , zu der Frau, so tiefsinnig und fest.
Da kann ich natürlich verstehen, daß du sehr getrennt und verletzt bist.
Jede Frau, würde sich wünschen, so geliebt zu werden.
Im Gegensatz dazu , kann ich mir allerdings auch vorstellen, daß im Gegensatz dazu, kein Mann, so ausgenutzt, werden möchte.
Ich hatte , beim Lesen das Gefühl, daß die liebe, bei der Frau, nie so richtig da , oder stark war.
Als sie nichts hatte und auf deine Hilfe angewiesen war, warst du ein Anker für sie.
Als sie selbständiger wurde und dich nicht mehr brauchte, lehnte sie dich ab.
Ich kann mir vorstellen, dass dich das, sehr verletzt hat.
Natürlich reagierst du da extrem .
Aber du musst wirklich versuchen, aus dem Loch wieder rauszukommen.
Du solltest dir doch Hilfe suchen.
Ich bin mir ganz sicher, daß dir Profis , nicht unbedingt erzählen werden, was du schon weißt.
Sie werden dir gut zureden, dich aufbauen, motivieren, andere Verarbeitungsstrategien aufzeigen.
Allein daraus zu kommen, ist sehr schwierig.
Es gibt , sehr gute Beratungsstellen, wenn man ein Lebenstief hat.
Ein Arzt, der dir Medikamente verschreibt, ist oft gar nicht nötig.

Für deine Verarbeitung, wünsche ich dir , viel Kraft und Glück!

Danke dir echt für die lieben Worte! Hilfe holen ist das einte..nur bin ich so Emotional und Seelish zerstört dass ich nicht weiss, wie Sie mir da einen Weg zeigen sollten..auch wenn wir einen finden würden..die permanenten Schmerzen, sowie unglücklichkeit sind da! Sie hat mich mit allen diesen weiteren Problemen da gelassen und verschwunden..unsere Zukunft zerstört! Für was? Ich frage mich auch langsam ob Sie mich überhaupt geliebt hatte..aber dieses Gefühl hatte ich immer auch in der letzten Sekunde! Ich habe keinen Bock mehr, all dies durch uns entstandene, alleine zu bewältigen in Zukunft und Sie ist weiterhin weg..! Möchte einfach mein Leid und al diese Probleme beenden! Fürher hatte ich es auch nicht einfach und kämpfte wie verrückt und jederzeit aufgestanden und weiter gehts..! Was ist jetzt das Resultat? Schlimmer als vorher..und mit dem soll ich eine Zukunft sehen? Echt..ich kann nicht mehr..

21.05.2021 18:12 • x 2 #54


Hansl
Also ich rate Dir den Weg zum Hausarzt.
Antidepressiva dürfte anstehen.
Um einen klaren Kopf wieder zu bekommen.

21.05.2021 18:17 • x 2 #55


Vicky76
Zitat von Skorpionnn:
Emotional und Seelish zerstört dass ich nicht weiss, wie Sie mir da einen Weg zeigen sollten..auch wenn wir einen finden würden..

Naja , gerade , weil du emotional und seelisch zerstört bist, sehe ich es als schwer an, da allein raus zu kommen.
Du kannst es ja mal versuchen.
Wenn es nicht so gut, zu die passt, kannst du es ja immer noch sein lassen.
Aber : Versuch macht klug
Zitat von Skorpionnn:
Schlimmer als vorher..und mit dem soll ich eine Zukunft sehen? Echt..ich kann nicht mehr..

Es gibt immer eine Zukunft ( ja klar, was für eine bekloppte Erkenntnis)
Sie kann sich auch als sehr schön gestalten.
Natürlich, kann man sich verschiedene Dinge, im Trennungschmerz , nicht vorstellen.
Aber, ist es nicht schön, eine Frau zu finden, die dich wirklich liebt , anstatt deinen Lebensstandard?
Jemand , der auch mal an dich denkt und nicht nur an sich.
Wo es nicht so viele Tränen und Kampf gibt.
Ein Zusammen, nicht einer alleine.

21.05.2021 18:34 • x 2 #56


E
Klar, daß du jetzt unten durch bist. Das ist so, als hättest du jahrelang mühsam ganz allein ein doppelstockiges Haus gebaut, Kabel gelegt, tapeziert, Fliesen gelegt und und und...dann kommt ein staatlicher Gutachter und sagt :Nein, so geht das nicht. Das muß wieder abgerissen werden.
Da bricht natürlich was zusammen. Jetzt dich ständig zu besaufen, machst es freilich nur noch schlimmer. Die schiefe Bahn liegt schon direkt vor deinen Füßen. So verlassen zu werden ist schon extrem brutal. Wenn sie einfach nicht mehr will, dann kannst da gar nichts mehr machen. Aber sich gehen lassen ist doch kacke. Jetzt Stärke zeigen. Ich bin sogar paarmal so verlassen worden. Deswegen war für mich der Weltuntergang keine Option. Im Gegenteil, ich wurde mal zu mal härter. Und irgendwann findet man sein Glück. Aber hak' sie ab.

21.05.2021 18:41 • x 4 #57


S
Zitat von Vicky76:
Es gibt immer eine Zukunft ( ja klar, was für eine bekloppte Erkenntnis)
Sie kann sich auch als sehr schön gestalten.
Natürlich, kann man sich verschiedene Dinge, im Trennungschmerz , nicht vorstellen.
Aber, ist es nicht schön, eine Frau zu finden, die dich wirklich liebt , anstatt deinen Lebensstandard?
Jemand , der auch mal an dich denkt und nicht nur an sich.
Wo es nicht so viele Tränen und Kampf gibt.
Ein Zusammen, nicht einer alleine.

Das Problem ist auch..die hürden von Problemen die vor mir noch weiterhin stehen..auch Finanziell, Jobverlust, und weiteres..einfacht nichts da. Sie ist sauber Weg. Das erniedrigt mich noch dazu. Dann noch das Sie weg ist..wir waren doch trotzdem irgendwie ein Dreamteam, obwohl ich das meiste bewältigte. Weiteres..ich will auch keine andere, warum auch immer, ich will Sie zurück..bin mit liebe und Gefühlen gelassen worden..liebe Sie und vermisse Sie extrem..doch Sie zuckt keinen millimeter mehr, höre nichts mehr, ignoriert mich komplett! Totale blockade, als wäre Sie tot. Alles dass zusammen, und was ich sonst Seelish erlebt habe..habe ich echt keine Lust mehr egal wie ich es anschaue und versuche..ich habe eher leichteres Gefühl, wenn ich weiss ich könnte jedes Leid, jeden moment beenden und Ruhe finden..nichts von dem mitbekommen! Alles wäre gelöst. Geschweige nach all diesen Kampf mich wieder irgendwo einlassen..unvorstellbar.

Ich verstehe wss du mir mitteilen willst und dass es mir vielleicht helfen könnte..aber, mir drängt es innerlich einfach Weg zu sein, als motivation zu finden dorthin zu gehen..

Danke

21.05.2021 18:49 • #58


S
Zitat von Hansl:
Also ich rate Dir den Weg zum Hausarzt.
Antidepressiva dürfte anstehen.
Um einen klaren Kopf wieder zu bekommen

Danke dir..aber ich war nie der Tabletten Typ..und dass ist es, was mich sehr davon abhaltet und ich nicht mal weiss wie dies Auswirkungen auf mich hätte..

21.05.2021 18:50 • #59


O
Die akuten schlimmsten Schmerzen könnte dir ein Medikament nehmen! Also wenn es gar nicht geht, lasse es dir verschreiben. Es wirkt sehr gut.
Grundsätzlich sind wir natürlich alle nicht vor brutalen Rückschlägen im Leben sicher. Wir können nur versuchen, uns möglichst breit aufzustellen, mehrere vertraute Personen um uns zu scharen, und niemandem so viel von uns zu geben, dass es für uns selber im Notfall nicht mehr ausreicht. Aber selbst dann gibt es keine 100%ige Sicherheit.
Es gibt immer wieder Schicksalsschläge, Personen gehen von uns, Krankheiten und Verluste. Die Kunst ist es wirklich, immer wieder aufzustehen und weiter zu machen. Nach jedem Regen folgt auch irgendwann wieder Sonne. Was das Leben ausmacht ist jedoch der ständige Wechsel und die Veränderung.

21.05.2021 18:54 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag