Skorpionnn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Zitat von Magnum:Klar, daß du jetzt unten durch bist. Das ist so, als hättest du jahrelang mühsam ganz allein ein doppelstockiges Haus gebaut, Kabel gelegt, tapeziert, Fliesen gelegt und und und...dann kommt ein staatlicher Gutachter und sagt :"Nein, so geht das nicht. Das muß wieder abgerissen werden."
Da bricht natürlich was zusammen. Jetzt dich ständig zu besaufen, machst es freilich nur noch schlimmer. Die schiefe Bahn liegt schon direkt vor deinen Füßen. So verlassen zu werden ist schon extrem brutal. Wenn sie einfach nicht mehr will, dann kannst da gar nichts mehr machen. Aber sich gehen lassen ist doch kacke. Jetzt Stärke zeigen. Ich bin sogar paarmal so verlassen worden. Deswegen war für mich der Weltuntergang keine Option. Im Gegenteil, ich wurde mal zu mal härter. Und irgendwann findet man sein Glück. Aber hak' sie ab.
Starke Worte Danke..! Respekt das du es geschafft hast, jeder hat seine Geschichte klar. Jedoch ist es nicht nur Sie..aber der grösste Grund für mein leidem..habe so viele andere Sachen für die ich nicht einmal Motivation habe und nicht weiss wann es vorbei ist..für das litt ich schon früher..aber Sie war da..die Liebe auch, für was es sich für mich lohnte zu kämpfen..! Wie du sagst..jetzt bin ich ganz tief unten und fühle mich dreckselend und finde einfach keinen Weg echt nicht..bin nicht der Schlauste, aber auch nicht so dermassen Dumm und trotzdem kotzt es mich an dies alles anzugehen, weil ich darin einfach kein Glück sehe..! Ja sauffen ist der Begleiter seit 6 Monaten, weil immer zwischendurch alles schlimmet wurde! Wsr ja am anfang Stark und setzte mich ein machte mein Ding..aber nichts überzeugte Sie! Erst hiess es gehe ich muss überlegen. Dann plötzlich, es ist vorbei will dich nicht sehen und zum berreden gibt es auch nichts! Dann die Beleidigungen, was ich schon jemals im erbärmlichen Leben erreicht habe. Dann die absage Hochzeit. Wohnung gekündigt. Anscheinend einen neuen. Alles blockiert, höre nichts mehr. Da fühlt man sich nebst anderen Problemen wie ein Mensch ohne Seele der nur noch atmet und gehen will..