Skorpionnn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Zitat von Wollie:ok...du bist auf 0.....natürlich völlig verständlich und jedem würde es so gehen. Und mit 32 zu den Eltern zurück ist auch keine einfache Nummer. Und auch deine ganzen anderen Baustellen. Aber irgendwo musst du mal anfangen....nach 0 kommt die 1.....auch wenn sie noch meilenweit weg scheint.
Zuerst musst du mal zur Ruhe kommen und dein Leben neu sortieren. Dabei könnte dir wirklich eine Therapie helfen. Und du schreibst von Schulden...vielleicht kannst du mal zu einem Schuldnerberater gehen. Evtl. Privalinsolvenz machen ? Dann bist du in ein paar Jahren schuldenfrei.
Mach kleine Schritte, anders wird es nicht gehen. Such dir Unterstützung bei Caritas oder anderen sozialen Träger. Kannst auch die Tel.seelsorge anrufen, da sind geschulte Mitarbeiter.
Weist du, ich war auch bei 0.......nicht so krass wie bei dir, aber es hat gereicht. Musste auch zurück in mein Elternhaus weil ich keine Wohnung mehr hatte und meine Mutter schwer krank wurde. Innerhalb eines Monats zurück in eine Wohnung aus den 70´er........beruflich Chaos durch massive Unstimmigkeiten im Team.....dadurch musste ich nach 18 Jahren meine Stelle wechseln. Aber ich habe mich rausgekämpft, es geht. Und du wirst das auch schaffen. Mach kleine Schritte, lass dir helfen von Menschen, die das professionell können. Versuch wieder in Arbeit zu kommen, Corona wird vorüber gehen. Und vor allem....gib nicht auf...never.....nach der 0 kommt die 1......ich bin mittlerweile so ungefähr bei 75
Siehst du..du verstehst mich auch langsam! Es ist einfach zu viel! Verstehe auch dich und gratuliere dir dass du es geschafft hast..vielleicht hast du eine stärkere Seele als ich oder mehr Verstand wer weiss..mir fehlt die Motivation dies anzugehen, weil ich das Glück darin nicht sehe, was habe ich dann davon? Wie alt bin ich dann? Was habe ich dann erreicht? Trotzallem ist Sie weg, wie schon erwähnt der Tropfen für die überschreittung meiner Grenzen..