Verlust Ex Freundin / Suizid

700
Zitat von Skorpionnn: Kann auch Karma zurück schlagen?

Siehe meine Signatur

Das Zitat stammt von Stephan Weidner, der Song heißt "Urlaub mit stalin"
21.05.2021 21:56 •

Zitat von Skorpionnn: Der Schmerz will einfach nicht weg

Ganz kurz und knapp ohne jeglichen Vorwurf: Das liegt daran wenn man zurückblickt und nicht nach vorn.
21.05.2021 21:58 •
x 1
A
Verlust Ex Freundin / Suizid
x 3

Zitat von Vicky76: Ja , Liebeskummer, muss so sein.
Das zeigt, wie aufrichtig man lieben kann.

Ja, Karma schlägt zurück........Spätestens, im nächsten Leben

Ja habe wirklich geliebt und liebe Sie immer noch! Aber diesen Vorwurf musste ich auch lesen: Diese Liebe die du empfindest für mich ist eine Obsession..erkenne was wahre Liebe ist.

Ich dachte nur was soll dieser verdammte schei.?

So gutes Herz wie ich habe wünsche ich es ihr nicht..aber wäre froh wäre es bald, nicht nächsten Leben..denn solche Menschen wie ich oder sogar WIR hier im Forum gibt es selten!
21.05.2021 21:58 •
x 1

Zitat von Abendrot: Lieber TE ,
doch es geht noch tiefer , glaub mir . Ich habe dir geschrieben , wie es mir nach meiner Trennung ging , schwarz , ohnmächtig schwarz war alles .
Keinen Funken Hoffnung , nur hoffnungslose Dunkelheit .Verzweiflung pur , keine Kraft mehr .

Im Endeffekt ist das eigene Elend immer das schlimmste das ist völlig normal und menschlich
21.05.2021 22:00 •
x 1

Zitat von Abendrot: doch es geht noch tiefer

Ich Danke dir für dafür! Dies habe ich ähnlich auch gemacht, wirklich..aber es kam mehr Negative auf der Liste als sonst was..und wenn ich es Lese, nimmt es mir die letzte Energie weg. Schmerzen das eine, aber verstehen können, kann ich nichts mehr..und daraus ein ziel zu setzen..für mich momentan unmöglich..! Dir Respekt, für deinen Erfolg!
21.05.2021 22:02 •

Vicky76
Zitat von Skorpionnn: Diese Liebe die du empfindest für mich ist eine Obsession..erkenne was wahre Liebe ist.

Eigentlich , kann man nur selbst beurteilen , ob man wirklich liebt.
Jeder empfindet und fühlt ja anders.
21.05.2021 22:03 •
x 1

Zitat von Toretto: Es ist immer schwer etwas zu ändern.
ABER:
Was hast du jetzt?
Was hast du in x Jahren wenn du nichts änderst?

Hilfe zu suchen und anzunehmen ist keine Schande, sondern zeigt Stärke.

Wann genau ist das mit deinem Job passiert? Vor oder nach der Trennung und warum?

Ich habe doch immer gelitten und gekämoft und geändert..um vorwärts zu kommen, vorallem für uns und für Sie! Was soll ich noch beweisen?

Eben was habe ich jetzt, ein tiefes Loch, mir ging es früher sogar besser jetzt bin ich ein Versager und habe nichts erreicht und alles verloren..! Das was ich am meiste schätzte war Sie und Sie ist weg..

Ich verstehe nur nicht wie mir das helfen soll..natürlich überlege ixh es mir sonst wäre ich auch wahrscheinlich nicht im Forum..aber da gibt es dass andere..einfach dass Leid beenden..

Das mit dem Job vor der Trennung..mehrere Monate..sonst war ich immer aktiv und habe alles gemeisteret und waren immer überall wo wir uns wünschten..vorallem Betreff Studium..
21.05.2021 22:06 •

Zitat von Vicky76: Eigentlich , kann man nur selbst beurteilen , ob man wirklich liebt.
Jeder empfindet und fühlt ja anders.

Ja natürlich..musste trotzdem sowas lesen..! Aber zusammen war dass nie die Rede Sie spürte immer meine Liebe was ein lächeln zauberte..
21.05.2021 22:08 •

Zitat von Toretto: Ganz kurz und knapp ohne jeglichen Vorwurf: Das liegt daran wenn man zurückblickt und nicht nach vorn.

Kann sein..ich beschuldige dass alles auch nicht, oder habe je was verlangt und blickte mit ihr trotzdem in die Zukunft! Mir ist der Schmerz grösser, dass Sie es schlussendlich doch nicht schätzte und einfach Weg ist..mich mit dieser Liebe und Kampf da gelassen hat wie einen Esel..und komme damit nicht klar, weil ich es auch nicht verstehe..wie gesagt es kommt alles zusammen und bringt mich zu Gedanken die ich nie im Leben hatte..
21.05.2021 22:11 •

Vicky76
Zitat von Skorpionnn: Sie spürte immer meine Liebe was ein lächeln zauberte..

Das ist doch ein schöner Gedanke, daß du soviel Liebe, geben kannst.
21.05.2021 22:23 •
x 1

Was mir noch in den Sinn gekommen ist und gerne erläutern möchte..obwohl ich verrückt Kämpfte und alles gegeben habe..!

Gab es auch ein Vorfall wo es für mich zu viel war..wir waren ca. 24/25 Jahre alt, da Studierte Sie noch weiterhin und war bei mir und meinen Eltern weiterhin in der Wohnung..

Ich sagte ihr aus kurzschluss, Sie soll ihre Sachen packen und verschwinden..obwohl ich Sie liebte, aber in den jungen Jahren war es in diesem Moment auch zuviel! Ich ging aus der Wohnung um mich zu beruhigen. Sie hatte weinend tatsächlich ihre Sachen gepackt und war ohne ein Wort weg.

Nach 2 Stunden ruft sie weinend meine Mutter an..dass Sie nicht wissen wohin, zu den Eltern kann Sie nicht und Sie liebt mich doch überalles!

Meine Mutter so wie Sie auch ein Herz hat wie der Himmel..und mehrmals auch auf Sie aufpasste, sogar Kochte usw..als wäre Sie ihre Mutter..meinte: Komm ruhig zurück, es wird wieder gut! Dies tat Sie auch. Ich kam bald vom alleinigen Spaziergang zurück und Sie war da. Ich habe kein Kommentar abgelassen und wir redeten 5 Tage nicht, Sie weinte in diesen Tagen. Bis ich zu mir kam und Sie umarmte und sagte: Weiss du was, ich liebe dich jetzt nur noch mehr du gibst mir auch so viel Liebe mir war es einfach zu viel! Mach dir keine Sorgen, ich bin weiterhin für dich da, wir schaffen dass zusammen und weiter gehts! Da verliebten wir uns nur noch mehr mit der weiteren Zeit!

Und jetzt? Wenn ich Sie bitte, bin ich für Sie ein Versager..
21.05.2021 22:37 •
x 1

Isnogud
Ich fände es extrem belastend, wenn jemand sein Glück oder Unglück so von mir als Partnerin abhängig machen würde. Es ist toll, wenn so viel Liebe da ist und man gemeinsam glücklich ist! Aber wenn ich mich als Person ständig dafür verantwortlich fühlen müsste, dass es dem anderen gut geht und der sein Leben nur auf Grund unserer Beziehung lebenswert findet, wäre mir das auch viel zu viel Verantwortung... Und wenn man ständig diesem Druck ausgesetzt ist, verändert sich mit der Zeit dann auch die Einstellung zum Partner.
21.05.2021 22:40 •
x 8

Hansl
Zitat von Isnogud: Ich fände es extrem belastend, wenn jemand sein Glück oder Unglück so von mir als Partnerin abhängig machen würde. Es ist toll, wenn so viel Liebe da ist

Es hat dann nichts mit Liebe zu tun, sondern mit emotionaler Instabilität.
21.05.2021 22:42 •
x 3

Zitat von Isnogud: Und wenn man ständig diesem Druck ausgesetzt ist,

Wann war den dieser ständige Druck? Sie hat doch erst vor kurzem alles abgeschlossen, bis dahin, alle Jahre habe ich mich abgerackert, unterstützty Liebe gegeb..bis dahin war doch alles in Ordnung und jetzt?

Und wenn es einen Druck gibt, sollte man verdammt mit all den Erlebnissen, Wünschen für die Zukunft erwachsen reden und nicht per SMS den radikalen Schritt machen und mich nie qieder sehen wollen..! Oder verstehe ich da was falsch? Das schmerzt und zerstört!
21.05.2021 22:45 •

Zitat von Hansl: Es hat dann nichts mit Liebe zu tun, sondern mit emotionaler Instabilität.

Wie soll man sich den sonst fühlen? Soll ich Glücklich sein wie dass alles gelaufen ist?
21.05.2021 22:47 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top