Skorpionnn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Zitat von Fliesentisch:Klar verletzt das, es zeigt dir aber auch, wo dein Fokus liegen sollte! DU hast doch maßgeblich dazu beigetragen, dass sie gut leben konnte in dieser Beziehung, dass sie ihren Träumen nachhängen, ihre Ausbildung so beschreiten konnte, wie sie es getan hat, oder missverstehe ich da etwas? Das war DEINE Leistung. Natürlich, dass sie offenbar nicht mehr darauf gibt, tut weh, aber weißt du was? Das waren deine Leistungen, deine Errungenschaften. Die wirst du auch wieder schaffen, und diesmal lässt du sie dir, und nur dir, zugute kommen! Dein Leben ist nicht sch., du bist nicht sch. und nicht dumm! Du verkennst deinen Wert völlig, weil du nur auf sie schaust und nicht auf dich. Gesund wäre es aber genau andersherum - Sie ist gegangen, sie hat all das abgelegt, was ihr, was du aufgebaut hast. Lass es ihr Pech sein! Denke viel eher daran, was sie mit dir verpasst und nicht daran, ob dir nun etwas entgeht ohne sie.
Du hast die letzten Jahre ein Leben für zwei gemeistert und nun soll dir das alleine nicht gelingen, nur weil sie nicht mehr da ist? Das kannst du mir nicht ernsthaft erzählen!
Nein du missverstehst nichts..du hast es genau so beschrieben wie es war! Wie du auch sagst das verletzt..Sie hatte ja wirklich alles bei mir..Freiraum sowiso, Urlaub, Ausgang..alles habe ich gemeistert und gegeben..Liebe, Energie, geholfen wo es nur ging..Sie war selber nicht im besten Zustand als wir uns verliebten..aber eine sehr tolle Frau und Herz..das eben alles Schmerzt!
Das Problem war dazumal..ich war jungy sauber, hatte eigentlich alles..nicht gerade mit allem zufrieden da immer mehr Probleme entstanden..aber stand auf und kämpfte mich durch, für alle auch für SIE!
Jetzt habe ich nur noch mehr Probleme wo ich nichz mal weiss ohne Motivation wo anzufangen und jetzt noch ihr Verlust..dazu dass ich ihr einfach nichts mehr bedeute..dass ist der Unerschied..und es schnerzt und schmerzt und siehe nach aller Hilfe bis jetzt von allen auch von euch immer noch keinen Ausweg..es ist einfach echt traurig